Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion)

18.05.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von DerEiserneJuppie:
Zitat
(dpa) - Wie die "Bild" in Nürnberg (Samstag) weiter berichtet, will der Freistaat Bayern mit Lotto als Stadion-Hauptsponsor einsteigen, sobald der Vertrag mit dem türkischen Elektronikriesen Beko 2017 ende.


Beko?
Grundig.
Zitat von Snickers87:
Zitat von DerEiserneJuppie:
Zitat
(dpa) - Wie die "Bild" in Nürnberg (Samstag) weiter berichtet, will der Freistaat Bayern mit Lotto als Stadion-Hauptsponsor einsteigen, sobald der Vertrag mit dem türkischen Elektronikriesen Beko 2017 ende.


Beko?
Grundig.


Bei einem Verein bei dem der Verbleib in der 1.Liga Jahr für Jahr immer wieder ein Glücksspiel ist,
ist "Lotto" vielleicht nicht der unpassendste Sponsor :D ;)
Im Endeffekt wird MaBa vor allem interessieren was finanziell dabei herauskommt....aber ein neues Stadion benannt nach MM wäre schon geil und einzigartig in Deutschland! Ich hoffe Söder erinnert sich auch in ein paar Jahren noch daran :)

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
wichtiger als der Name ist, dass es ein reines Fussball Stadion wird, mehr Logen da sind und man damit auch einen Sprung macht.

Von diesem Nostalgie Hype halte ich solange nichts, wie wir weiter als graue Maus gelten.
Zitat von flipper_1971:
wichtiger als der Name ist, dass es ein reines Fussball Stadion wird, mehr Logen da sind und man damit auch einen Sprung macht.

Von diesem Nostalgie Hype halte ich solange nichts, wie wir weiter als graue Maus gelten.


Gibt ja Pläne für das neue Sadionmit entsprechenden Logen und einer Wand ähnlich wie in Dortmund - sonst bräuchten wir ja eh keines bauen.....und Nostalgie ist ja geradezu konträr zum Grauen Maus-Image :)

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
Also ich finde das is ne Lösung mit der jetzt wirklich jeder zufrieden sein sollte. Wir haben den Namen, den so viel fordern und kriegen gleichzeitig auch noch Geld dafür - wenn auch indirekt aus unserer eigenen Tasche; trotzdem - was besseres hätte man da nicht rausholen können...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/nuernberger-grundig-stadion-bald-max-morlock-bundesliga-club-finanzminister-martin-soeder.html

:O

Das wäre mal ein Hammer. Hätte aber eigentlich wenig Lust darauf, das der Verein vom bayerischen Steuerzahler finanziert wird.

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
Zitat von entershikari:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/nuernberger-grundig-stadion-bald-max-morlock-bundesliga-club-finanzminister-martin-soeder.html

:O

Das wäre mal ein Hammer. Hätte aber eigentlich wenig Lust darauf, das der Verein vom bayerischen Steuerzahler finanziert wird.


Für den bayrischen Steuerzahler dürfte das zu verschmerzen sein. Ähnlich marginal wie wenn man ins Meer pinkelt. :)

Fände ich eine gute und vor allem sehr interessante Lösung. Ich halte es grundsätzlich übrigens imagetechnisch durchaus für den schlaueren Ansatz, wenn ein Unternehmen den erwünschten Namen sponsort, als wenn es einen unerwünschten Namen dem Stadion quasi aufzwingt. Sofern es gewährleisten kann, dass diese Aktion medial entsprechend präsent ist.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Wartet mal erst ab. Bis 2017 ist noch lange hin. Wer weiß, ob Söder da noch im Amt ist. Außerdem sind heuer Europa- und Kommunalwahlen, da kann man mit sowas in Franken natürlich gut punkten. Des Weiteren äußert Söder in den letzten Tagen jeden Gedanken sofort. Welcher davon umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Auch wenn es mich freuen würde.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Wäre nicht schlecht, aber z.Zt. ist mir Erstligafußball wichtiger und zwar durchgängig bis 2017!!

•     •     •

"Entgegen aller Widrigkeiten - Clubberer ein Leben lang!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.