Unsere Spieler 2019/2020

07.06.2019 - 12:26 Uhr
Unsere Spieler 2019/2020 |#21
21.06.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von fireball_uhg

Gurski, Endres, Hain und Mantl in Zivil... Wobei letzterer eine Schiene trägt???

Wer steht dann beim Benefizspiel SV Miesbach - SpVgg Unterhaching heute im Tor ???

(Ort: Am Windfeld 42, 83714 Miesbach)

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 21.06.2019 um 13:26 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#22
21.06.2019 - 13:27 Uhr
ja gerne, ich geb mir mal die Mühe. ich lieg eh nur in der Sonne und genieß den BückentagZunge raus

-in Flo Hausers Story sieht man eindeutig Dombo, Bauer und Hufnagel beim Laufen
-in einer der ersten Storys erkennt man die Nummer 18, also Anspach, mit einem bisher eher unbekannten Gesicht beim Joggen. Dabei handelt es sich um Neuzugang Grauschopf!
-dann wurde noch Schromm interviewt, dabei sitzt dahinter eindeutig Mantl auf einer Bank in Zivil

- Schwabl Stahl Bandowski Dombo Welzi in der ersten Reihe
-Gurski in Zivil, Hufi, Mantel in Zivil und mit Schiene (außenband gerissen, aber ziemlich weit im Heilungsverlauf), Müller, Krauß, Heinrich, Anspach, Ehlich, Marseiler, Hagn, und kommen drei unerkennliche (evtl Osmanoski…) in der zweiten Reihe
- Hain in Zivil, Naudts, Winkler, Widemann, Kaltner, Mensah, ???wer ist das mit Glatze, Grauschopf, Bauer, Schimmer, Endres in Zivil (3. Reihe)
-Bigalke und Greger in der 4. Reihe
Unsere Spieler 2019/2020 |#23
21.06.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von Da-Hanse
Zitat von fireball_uhg

Gurski, Endres, Hain und Mantl in Zivil... Wobei letzterer eine Schiene trägt???

Wer steht dann beim Benefizspiel SV Miesbach - SpVgg Unterhaching heute im Tor ???

(Ort: Am Windfeld 42, 83714 Miesbach)


Denke schon Gurski, Julius Schmid aus der Ajugend hat uns ja verlassen. Weiß aus Insiderinfos dass man schon gute Gespräche mit weiterem Torwart führt, nur Namen kenn ich keinenVerschlossen

Heerwagen verweilt ja in Asien, ob es der dann trotzdem ist?
Unsere Spieler 2019/2020 |#24
21.06.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von fireball_uhg
Zitat von Da-Hanse

Zitat von fireball_uhg

Gurski, Endres, Hain und Mantl in Zivil... Wobei letzterer eine Schiene trägt???

Wer steht dann beim Benefizspiel SV Miesbach - SpVgg Unterhaching heute im Tor ???

(Ort: Am Windfeld 42, 83714 Miesbach)


Denke schon Gurski, Julius Schmid aus der Ajugend hat uns ja verlassen. Weiß aus Insiderinfos dass man schon gute Gespräche mit weiterem Torwart führt, nur Namen kenn ich keinenVerschlossen

Heerwagen verweilt ja in Asien, ob es der dann trotzdem ist?


Okay, wenn du da Insiderwissen hast, will ich nicht dazwischen grätschen. Aber Schromm meinte auf die Frage, wie es mit dem Transfermarkt aussieht, dass man sich natürlich immer verbessern könne, er aber soweit zufrieden ist. Es wird der brutalste Konkurrenzkampf seit er bei Haching ist.
Das hörte sich absolut nicht danach an, als sei man noch groß auf Spielersuche. (heißt: es wird wohl keiner für die 6 kommen)
München TV war vor Ort, die werden bestimmt bald das Interview hochladen.

Ja, Mantl mit Schiene, es sei jedoch nicht so schlimm. Gurski in Zivil, Endres auch.

Bei dem Glatzkopf, der nicht direkt eine Glatze hat, sondern nur sehr kurze, helle Haare, handelt es sich um einen Schröter. Mehr weiß ich auch nicht.

Ansonsten würde ich die Stimmung als gut und gelassen beschreiben.
Unsere Spieler 2019/2020 |#25
21.06.2019 - 14:47 Uhr
Felix Schröter? Jugend beim SSV Ulm, VfB Stuttgart, Tag Hoffenheim und dann Schalke 04. Beiden Herren mal bei Heidenheim zur Leihe und in der U15 und U16 insgesamt 3 Nationalspieleinsätze. Passt in unser Beuteschema.
Unsere Spieler 2019/2020 |#26
21.06.2019 - 15:11 Uhr
Zitat von fireball_uhg

ja gerne, ich geb mir mal die Mühe. ich lieg eh nur in der Sonne und genieß den BückentagZunge raus

-in Flo Hausers Story sieht man eindeutig Dombo, Bauer und Hufnagel beim Laufen
-in einer der ersten Storys erkennt man die Nummer 18, also Anspach, mit einem bisher eher unbekannten Gesicht beim Joggen. Dabei handelt es sich um Neuzugang Grauschopf!
-dann wurde noch Schromm interviewt, dabei sitzt dahinter eindeutig Mantl auf einer Bank in Zivil

- Schwabl Stahl Bandowski Dombo Welzi in der ersten Reihe
-Gurski in Zivil, Hufi, Mantel in Zivil und mit Schiene (außenband gerissen, aber ziemlich weit im Heilungsverlauf), Müller, Krauß, Heinrich, Anspach, Ehlich, Marseiler, Hagn, und kommen drei unerkennliche (evtl Osmanoski…) in der zweiten Reihe
- Hain in Zivil, Naudts, Winkler, Widemann, Kaltner, Mensah, ???wer ist das mit Glatze, Grauschopf, Bauer, Schimmer, Endres in Zivil (3. Reihe)
-Bigalke und Greger in der 4. Reihe


Hab jede einzelne deiner namenszuordungen abgeklappert, dürftest bei allen recht haben. Bei den 3 kann ich auch nix erkennen, dachte zuerst an greger Aber der Sitz ja oben..schröter, felix klingt nicht komplett verkehrt, wüsste aber nicht, wozu wir noch einen Stürmer bräuchten..

Wegen zm: vielleicht plant man ja (doch?) Mit einem aus hagn/bauer und dombo ist dann fester 6er..


E: @Uhaching danke erstmal für deine Eindrücke! Anbei ein aktuelles bild von schröter, könnte es der gewesen sein? grins https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQl0_OY83pbYnMXoKTkSra_Gt1kNL9Er51tUQk4zxXcIZqcUIcl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 21.06.2019 um 15:13 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#27
21.06.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von SB_10
E: @Uhaching danke erstmal für deine Eindrücke! Anbei ein aktuelles bild von schröter, könnte es der gewesen sein? grins https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQl0_OY83pbYnMXoKTkSra_Gt1kNL9Er51tUQk4zxXcIZqcUIcl


Mit weniger Haare und weniger bart... jep
Unsere Spieler 2019/2020 |#28
21.06.2019 - 15:57 Uhr
Ok, handelt sich wohl tatsächlich um felix schröter. Geht mal auf dessen Instagram-Profil, da sieht man ihn im neusten Beitrag (vor 5 tagen) mit rasierten Haaren.

Stalking ahoi, darauf erstmals eine GQ. tongue
Unsere Spieler 2019/2020 |#29
21.06.2019 - 16:01 Uhr
Ja, auf dem neuesten insta-foto ist es eindeutig.

Übrigens falls es jemand intressiert:
Naudts mit der Nr. 7
Bandowski 17 (widemann‘s nummer)
Heinrich 27
Unsere Spieler 2019/2020 |#30
21.06.2019 - 20:15 Uhr
Der Bericht von München TV ist online:
https://www.muenchen.tv/mediathek/video/spvgg-unterhaching-startet-mit-laktattest-in-die-vorbereitung/

Widemann mit der 35. Schröter eindeutig zu identifizieren und Schromm spricht noch von einigen Gastspieler über das Wochenende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.