Unser Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus

20.02.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von erfolgs_fan:
www.achtzehn99.de:
Jochen Rotthaus wird seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht über das Ende dieser Saison hinaus verlängern und den Fußball-Bundesligisten nach einer achtjährigen Amtszeit spätestens Ende Juni 2014 verlassen.
12345

Schade, war mir in der Doku sehr sympathisch...

Im Ernst? Der Selbstdarsteller? :ugly
So unterschiedlich können Eindrücke sein. Oder war das Ironie und ich habs nich geblickt?

Nene, der kam wirklich freundlich und bodenständig rüber finde ich... aber wie du schon sagst, so unterschiedlich können Eindrücke sein.

Hmn, für mich halt echt das absolute Gegenteil. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch noch ein paar private Stories zu ihm kenne, die mein Bild von ihm stark geprägt haben.

•     •     •

Auf zum Atem!
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von erfolgs_fan:
www.achtzehn99.de:
Jochen Rotthaus wird seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht über das Ende dieser Saison hinaus verlängern und den Fußball-Bundesligisten nach einer achtjährigen Amtszeit spätestens Ende Juni 2014 verlassen.
12345

Schade, war mir in der Doku sehr sympathisch...

Im Ernst? Der Selbstdarsteller? :ugly
So unterschiedlich können Eindrücke sein. Oder war das Ironie und ich habs nich geblickt?

Nene, der kam wirklich freundlich und bodenständig rüber finde ich... aber wie du schon sagst, so unterschiedlich können Eindrücke sein.

Hmn, für mich halt echt das absolute Gegenteil. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch noch ein paar private Stories zu ihm kenne, die mein Bild von ihm stark geprägt haben.

Das kann natürlich sein. Ich habe mir meine Meinung ausschließlich auf Grundlage des Films gebildet.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von erfolgs_fan:
www.achtzehn99.de:
Jochen Rotthaus wird seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht über das Ende dieser Saison hinaus verlängern und den Fußball-Bundesligisten nach einer achtjährigen Amtszeit spätestens Ende Juni 2014 verlassen.
12345

Schade, war mir in der Doku sehr sympathisch...

Im Ernst? Der Selbstdarsteller? :ugly
So unterschiedlich können Eindrücke sein. Oder war das Ironie und ich habs nich geblickt?

Nene, der kam wirklich freundlich und bodenständig rüber finde ich... aber wie du schon sagst, so unterschiedlich können Eindrücke sein.

Hmn, für mich halt echt das absolute Gegenteil. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch noch ein paar private Stories zu ihm kenne, die mein Bild von ihm stark geprägt haben.


Im Film hatte ich den Eindruck, als ob er völlig überzieht. Nur ist mir bis heute nicht so ganz klar, ist er in der Tat von sich aus ein solcher Selbstdarsteller, oder haben eher die Regisseure ihn so sehr zu einer "Marketing-Managerkarikatur", insbesondere in dieser Rolle als gewollten Gegenpol zu Urfan Torro, gemacht?

Wenn ich an Rotthaus-im-Film denke, habe ich immer wieder die Worte "Akquise - Akquise" und dann "geil-geil-geil" im Kopf :D .... ob es da also vorher nicht auch noch "Klappe, die xte." geheißen hat? WENN dem so sein sollte, kommt es auch dadurch so gewollt/gekünstelt rüber, dass er eben kein echter reiner Schauspieler ist (als Beispiel: wenn ich im Radio früher die Carglas-Werbung hörte, kam das auch immer so ähnlich amateuristisch rüber, wenn auch nur akustisch).
Real fand ich ihn deutlich weniger "über die Spur gedreht".

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 25.07.2013 um 18:56 Uhr bearbeitet
Ich finde es sehr gut, dass er gehen muss. Es müsste in der gesamten Geschäftsführung aufgeräumt werden. Wem haben wir den letztendlich Stani, Babbel und Kurz (+Müller) zu verdanken? Wer hat es durchgewinkt?
Damit ist der Weg hoffentlich frei für Oliver Bierhoff. Endlich mal jemand mit Fussballsachverstand.
Man kann nur hoffen, dass es so kommt.

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von MrHoffe:
Damit ist der Weg hoffentlich frei für Oliver Bierhoff. Endlich mal jemand mit Fussballsachverstand.
Man kann nur hoffen, dass es so kommt.


Wäre der hammer
Zitat von TSG-Analyse:
Ich finde es sehr gut, dass er gehen muss. Es müsste in der gesamten Geschäftsführung aufgeräumt werden. Wem haben wir den letztendlich Stani, Babbel und Kurz (+Müller) zu verdanken? Wer hat es durchgewinkt?


Ganz sicher nicht Rotthaus - wobei ich auch kein Problem damit habe, dass seine Zeit abläuft.
Immerhin aber mal ein Angestellter der TSG, der wahrscheinlich bis zur letzten Gehaltszahlung auch für diese arbeitet ;)
Ich tippe auf nen SAP'ler als Nachfolger...

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Zitat von TSG-Analyse:
Ich finde es sehr gut, dass er gehen muss. Es müsste in der gesamten Geschäftsführung aufgeräumt werden. Wem haben wir den letztendlich Stani, Babbel und Kurz (+Müller) zu verdanken? Wer hat es durchgewinkt?


Was war an stani denn so schlimm?
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von TSG-Analyse:
Ich finde es sehr gut, dass er gehen muss. Es müsste in der gesamten Geschäftsführung aufgeräumt werden. Wem haben wir den letztendlich Stani, Babbel und Kurz (+Müller) zu verdanken? Wer hat es durchgewinkt?


Was war an stani denn so schlimm?

Der war viel zu sympathisch für uns. ;)

•     •     •

Auf zum Atem!
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von TSG-Analyse:
Ich finde es sehr gut, dass er gehen muss. Es müsste in der gesamten Geschäftsführung aufgeräumt werden. Wem haben wir den letztendlich Stani, Babbel und Kurz (+Müller) zu verdanken? Wer hat es durchgewinkt?


Was war an stani denn so schlimm?

Der war viel zu sympathisch für uns. ;)


Genau das glaube ich nicht. Platz 8 war das Problem! Das ist vielen Hoffenheimfans und deren Beratern deutlich zu weit vorne in der Tabelle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.