Unser Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus

20.02.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von HoffefanHD:
Neuer Trikotsponsor für Hoffenheim!

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1396-neuer-trikotsponsor-fuer-hoffenheim


Wäre vielleicht sinnvoll dies noch in der Vorrunde in trockene Tücher zu bringen. Zur Zeit ist ja der Marktwert wieder ganz gut. Wenn aber wieder eine obligatorische Rückrunde kommen sollte, dann ...

Gute Sache auf jeden Fall. Ich bin auch nicht traurig, wenn's dann nicht wieder rot und Springer-Verlag wäre.
Und der Betrag ist ja schlicht lachhaft.

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
Chef, kannst Du mal den Threadnamen ändern? Find das schon ein bißchen peinlich...

•     •     •

Mehmet Scholl: "Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte."
Zitat von marc_rapp:
Chef, kannst Du mal den Threadnamen ändern? Find das schon ein bißchen peinlich...


Danke, das meine ich auch.
Im Übrigen bin ich mal gespannt, wer da als neuer Sponsor in der Verlosung ist...
Hat da jemand den Buschfunk schon abgehört? ;)

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Zitat von marc_rapp:
Chef, kannst Du mal den Threadnamen ändern? Find das schon ein bißchen peinlich...

Danke!!!!

•     •     •

Mehmet Scholl: "Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte."
Zitat von HoffefanHD:
VIDEO: Rotthaus: "Haben uns einvernehmlich getrennt"

http://www.1899aktuell.de/videos-jr-jochen-a.-rotthaus/1604-erklaerung-von-geschaeftsfuehrer-jochen-a-rotthaus-zur-trennung-von-trainer-ralf-rangnick


Wie peinlich. Der Pseudo-Vorständler Rotthaus als Pressesprecher von Hopp. Der hat doch mit der ganzen Sache nichts zu tun gehabt. Und wenn ich dann höre lange und intensive Gespräche mit Rangnick. Klar gestern zwischen Kaffee und Abendessen oder was. RR wollte heute das Training wieder aufnehmen und hat gestern mittag auf der Fahrt nach Hoffenheim aus dem Radio oder sonstwo erst erfahren, dass Gustavo verkauft ist und Alaba verpflichtet wurde. Was eine Lügerei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Marbuse am 02.01.2011 um 14:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von HoffefanHD:
VIDEO: Rotthaus: "Haben uns einvernehmlich getrennt"

http://www.1899aktuell.de/videos-jr-jochen-a.-rotthaus/1604-erklaerung-von-geschaeftsfuehrer-jochen-a-rotthaus-zur-trennung-von-trainer-ralf-rangnick


Wie peinlich. Der Pseudo-Vorständler Rotthaus als Pressesprecher von Hopp. Der hat doch mit der ganzen Sache nichts zu tun gehabt. Und wenn ich dann höre lange und intensive Gespräche mit Rangnick. Klar gestern zwischen Kaffee und Abendessen oder was. RR wollte heute das Training wieder aufnehmen und hat gestern mittag auf der Fahrt nach Hoffenheim aus dem Radio oder sonstwo erst erfahren, dass Gustavo verkauft ist und Alaba verpflichtet wurde. Was eine Lügerei.


Ähm Doktor, bei allem Verständnis, selbst RR sagt, man habe sich einvernehmlich getrennt und das wird ja nicht gerade in 5 Minuten über die Bühne gegangen sein. Mag sein, dass er das so erfahren hat, aber er musste damit rechnen, es war ja nicht so, dass gestern die erste Meldung über einen möglichen LG-Verkauf aufkam.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Zitat von Gladi:

Ähm Doktor, bei allem Verständnis, selbst RR sagt, man habe sich einvernehmlich getrennt und das wird ja nicht gerade in 5 Minuten über die Bühne gegangen sein. Mag sein, dass er das so erfahren hat, aber er musste damit rechnen, es war ja nicht so, dass gestern die erste Meldung über einen möglichen LG-Verkauf aufkam.


Ach Gladi, die Sprachregelungen sind doch obligatorisch. Es wird ein Auflösungsvertrag gemacht mit einer Sprachregelung und dann geht es ja ja um die Abfindung. Die ist dann auch Bestandteil der netten Trennung. :)
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Gladi:

Ähm Doktor, bei allem Verständnis, selbst RR sagt, man habe sich einvernehmlich getrennt und das wird ja nicht gerade in 5 Minuten über die Bühne gegangen sein. Mag sein, dass er das so erfahren hat, aber er musste damit rechnen, es war ja nicht so, dass gestern die erste Meldung über einen möglichen LG-Verkauf aufkam.


Ach Gladi, die Sprachregelungen sind doch obligatorisch. Es wird ein Auflösungsvertrag gemacht mit einer Sprachregelung und dann geht es ja ja um die Abfindung. Die ist dann auch Bestandteil der netten Trennung. :)


Man kann sich auch echt alles so biegen das es am Ende nur so nach korrupten, hinterlistigen Verschwörungen klingt...


Ba, Beck, Vorsah etc. sind natürlich auch alle schon verkauft, nur wissen wir und der neue Trainer davon noch nichts. Aber die unterschriebenen Verträge liegen schon beim Ulli in München ;)
Zitat von Flo182:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Gladi:

Ähm Doktor, bei allem Verständnis, selbst RR sagt, man habe sich einvernehmlich getrennt und das wird ja nicht gerade in 5 Minuten über die Bühne gegangen sein. Mag sein, dass er das so erfahren hat, aber er musste damit rechnen, es war ja nicht so, dass gestern die erste Meldung über einen möglichen LG-Verkauf aufkam.


Ach Gladi, die Sprachregelungen sind doch obligatorisch. Es wird ein Auflösungsvertrag gemacht mit einer Sprachregelung und dann geht es ja ja um die Abfindung. Die ist dann auch Bestandteil der netten Trennung. :)


Man kann sich auch echt alles so biegen das es am Ende nur so nach korrupten, hinterlistigen Verschwörungen klingt...


Ba, Beck, Vorsah etc. sind natürlich auch alle schon verkauft, nur wissen wir und der neue Trainer davon noch nichts. Aber die unterschriebenen Verträge liegen schon beim Ulli in München ;)


Ach Flo182,,,, bin eigentlich intelligentere Beiträge von Dir gewohnt. Wo ahne ich da eine korrupte, hinterlistige Verschwörung wenn ein Trainer eine Abfindung nach der üblichen Sprachregelung kriegen sollte? :)
Gestern habe ich im Kino "Das Leben ist kein Heimspiel" besucht und war äußert positiv von J. Rotthaus überrascht, es sei denn er ist ein unglaublich guter Schauspieler, diesen Eindruck hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt.

Bisher hatte er für mich ein wenig die Rolle der "grauen Maus" in der Führungsetage inne. Das hat sich seit gestern jedoch radikal geändert - super Typ. Seine Art und Weise finde ich äußerst sympathisch, dazu zeugen seine Aussagen von Wissen und Qualität. Macht auf mich einen SUPER Eindruck. Ein Mann der wirklich Spaß an seinem Beruf zu haben scheint und dem auch die TSG am Herz liegt. Was mir noch unglaublich imponierte war seine Rhetorik, einfach von aller erster Sahne :D

In der wirtschaftlichen Spitze ist man wirklich sehr gut besetzt, im Nachhinein aber auch wenig überraschend wenn man bedenkt, dass die TSG (bzw. alle Profivereine) von Hopp ja oft mit einem Wirtschaftsunternehmen verglichen wird.

•     •     •

#1 Oliver Kahn #2 Willy Sagnol #3 Bixente Lizarazu #4 Samuel Osei „Sammy“ Kuffour
#6 Martin "Micho" Demichelis #9 Giovane Élber #31 Bastian Schweinsteiger #33 Mario Gomez

Uli Hoeneß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.