Transfermarkt

Unser Ex-Coach: Darko Milanic

04.06.2013 - 12:42 Uhr
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#51
02.03.2014 - 11:03 Uhr
Gestern war wirklich ein graußlicher Kick. Wobei für mich die Schwächen in der Kaderplanung offenbart wurden. Der WAC kam sehr viel über unsere linke Abwehrseite. Auch die Tore 1, 2 und 4 kamen über diese Seite. Klem hat sicher gute Ansätze. Ist für mich aber noch immer ein LM und kein LV. Auch kein moderner. Nachdem du nach kurzer Zeit 2:0 hinten warst, auch schon nach dem 1:0, ist allen der Stift heraus gestanden. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Verfechter von Milanic und seines Systems mit der Doppel6 bin, trifft ihn für mich aber nur eine Teilschuld. Wir sind einfach zurzeit versch..... Sehe dies aber als Chance, dass man sich jetzt mehr mit eigenen jungen Talenten beschäftigen könnte. Leider hat man in der letzten Zeit einige abgegeben, die ich jetzt gerne sehen würde. Sittsam, Neuhold, Stangl wären jetzt gute Alternativen für Milanic
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#52
02.03.2014 - 11:19 Uhr
Ich frage mich: Welche Talente?

Es gibt derzeit nur ein "Talent" dass man mal von beginn an bringen könnte und das ist schmerböck... in der derzeitigen situation wäre es aber fahrlässig den Wolf draußen zu lassen, da der mit kampf und einsatz wenigstens überzeugen kann und eig. unser gefährlichster Mann ist..
es ist so man kann von wolf halten was man will, aber im prinzip ist er der konstanteste Spieler in dieser saison, wenn wir gut spielten war er verhältnismäßig schwach, spielen wir schlecht ist er meist einer der besseren...

Statt Kainz kann man schon mal den Marc bringen, aber das wars dann mit talenten

gruber, rosenberger, etc. kannst nicht bringen, ich meine, der eine hat 6 startelf-einsätze bei den amas, der andere zwar 16, ist aber schon seine zweite saison.... wenn ein sittsam nicht gut genug war, der bei den amas leistungsträger war, dann wirds wohl bei den beiden auch noch nicht für die BuLi reichen... von mir aus soll man sie halt bringen, aber das kann man als Fan nicht fordern, wenn du für die jeweiligen Positionen einen Nationalspieler aus Mazedonien bzw. einen österreichischen U21-NT-Spieler hast..

und unabhängig davon ob man gratzei schuld an irgendwelchen toren gibt, sollte man im sommer sowieso einen gescheiten 1er keeper holen, weder Gratzei noch Pliquett sind derzeit in der Lage ein sicherer Rückhalt zu sein..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#53
02.03.2014 - 11:21 Uhr
Milanic will mit jungen Spielern nichts zu tun haben. Er ist in jeglicher Hinsicht der falsche Trainer für uns!
Wie lange will man noch warten, bis man die Reißleine zieht? Wenn wir am letzten Platz sind?
MILANIC RAUS- JETZT und nicht wenn schon alles ZU SPÄT IST!!!
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#54
02.03.2014 - 11:40 Uhr
Gebe ich dir teilweise recht. Schmerböck wäre ein Anfang für die neue Saison. War auch eher ein Nachweinen um einige Talente.
Bei Gratzei sehe ich das anders. Angefangen hat das unter kurzem Hy schnellen Balla. Hat seinen Germanenkollegen geholt und einen der 12 Jahre meinem Verein die Treue hält abmontiert. Gratzei ist sicher kein Samariter. Nichtsdestotrotz finde ich diese Treue über diese Zeit als lobenswert. Ein Goalie braucht Vertrauen und das hat er damals verloren. Ich glaube, wenn man CG dies wieder schenkt werden seine Leistungen auch wieder stark. Hinter ihm Waltl und Legat rittern lassen um die nächste Nummer 1. Einen Goalie holen? Wen? Macho, Safar, Grünwald, Siebenhandl, Königshofer, Dobnik,... oder kaufen wir einen?
Meinerseits ein Fehler von Milanic, dass er nicht von Anfang an auf CG gesetzt hat.
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#55
02.03.2014 - 11:45 Uhr
Milanic und seinen Co jetzt vor die Tür zu setzen, wäre absolut dämlich und fahrlässig. Der Abstieg ist ebenso wie eine Europacup-Quali, vom Cup abgesehen, augeschlossen.

Wenn man Milanic feuert, kostet das erstens viel Geld, das man nicht hat, und zweitens hat man dann noch weniger um einen Nachfolger zu holen. Da sehe ich keinen Sinn, vor allem weil der Abstieg eben nicht eintreffen wird.
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#56
02.03.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Milanic und seinen Co jetzt vor die Tür zu setzen, wäre absolut dämlich und fahrlässig. Der Abstieg ist ebenso wie eine Europacup-Quali, vom Cup abgesehen, augeschlossen.

Wenn man Milanic feuert, kostet das erstens viel Geld, das man nicht hat, und zweitens hat man dann noch weniger um einen Nachfolger zu holen. Da sehe ich keinen Sinn, vor allem weil der Abstieg eben nicht eintreffen wird.


Man hat aber mehr finanzielle Einbußen, wenn weiterhin solch ein Fußball geboten wird, und wir dann in der nächsten Saison einen Schnitt von 5000 Leuten im Stadion haben.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#57
02.03.2014 - 11:58 Uhr
Quelle: sportnet.at
"Für den Trainer haben die Leistungen keine Auswirkungen. Darko Milanic bleibt Sturm-Trainer, das steht außer Frage", betont Goldbrich.
Milanic wird bleiben, soweit auch so gut, wie sebastian_1909 schon gesagt hat, wäre das ein zu großer finanzieller schaden, der ohnehin schon groß genug ist... zudem ist milanic der Trainer mit dem besten Gehalt der Sturm Geschichte

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#58
02.03.2014 - 12:05 Uhr
Und jetzt bitte Umbruch Nummer 4, die drei vorherigen waren ja so erfolgreich^^

Langsam sollte es auch den beratungsresistentesten auffallen das wir ein generelles substanzielles Problem im Verein haben. Da würd es genau gar nichts bringen den Trainer auszutauschen.
Im Grunde genommen ist die Situation nicht so schwierig und Aussichtslos wie oft dargestellt. Wir können jetzt ganz klar sagen das wir alle unsere Ziele in dieser Saison verfehlt haben. Man muss so ehrlich sein und diese Spielzeit als für uns "erledigt" abhaken und den Druck raus nehmen. Ob wir die Meisterschaft auf Platz 5 oder 9 beenden ist mMn jetzt völlig egal. Bitte jetzt nicht von Abstieg reden, der ist im Moment so weit entfernt wie der 2. Platz.
So gesehen haben wir jetzt eine richtig lange Vorbereitungszeit für 2014/15. Und diese sollte man dazu nutzen den Verein in allen Bereichen wieder gut aufzustellen. Ganz wichtig ist es jetzt nicht in Panik zu geraten und keine Entscheidungen aus der Emotion heraus zu treffen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#59
02.03.2014 - 12:44 Uhr
Kann mondnein nur zustimmen
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#60
02.03.2014 - 15:38 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen, welche positiven Elemente Herr Milanic seit seinem Amtsantritt vollbracht hat?? Taktisch? System? Flexibilität? Attraktivität? Einbau von jungen Spielern? Sympatie?

Ich bin auch für Kontinuität. Aber bitte doch keine negative Kontinuität ohne Hoffnung auf Besserung. Das finanzielle Argument lässt sich locker entkräften. Sportliche Hoffnungslosigkeit= Finanzielle Schwierigkeiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.