Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14261
03.08.2018 - 09:22 Uhr
Ich kann meine Meinung zu Uli Höneß nicht mehr schreiben, ohne eine Verwarnung zu bekommen. Das Vokabular, das angebracht wäre, um sein Treiben in den letzten Jahren zu beschreiben, geht über die Grenze dessen hinaus, was die Forenetikette erlaubt.

Für unseren Verein ist es nur noch peinlich und blamabel, von so einem Menschen nach außen repräsentiert zu werden. Noch schlimmer ist es, dass nicht im geringsten absehbar ist, dass sich UHs Zeit bei uns dem Ende zuneigt; eher im Gegenteil, er "fängt grade erst richtig an". Als Fan des Vereins kann ich mich für Höneß und seine selbstgefälligen, polemischen und stillosen Aussagen sowie sein mit den selben Attributen zu bezeichnendes allgemeines Auftreten in den Medien nur noch schämen. Jeder Tag, den er früher aus seinem Amt entfernt wird, ist ein guter.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14262
03.08.2018 - 09:23 Uhr
Zitat von Sercer
In diesem Interview übertrifft sich Hoeneß wieder einmal an Selbstgefälligkeit bis zur Unerträglichkeit.

UH:"Unter Niko Kovac wird wieder richtig gearbeitet. Und das ist eine sehr schöne Sache.“
Damit diskreditierr er nicht nur die erfolgreichsten Trainer Guardiola, Ancelotti und Heynckes, ja, eben auch seinen besten Freund Jupp.

Kovac ist gerade mal 1 Monat da, hat 2 von 3 Spielen verloren, aber er singt jetzt schon Lobeshymnen auf ihn.
Seine Arbeit kann noch nicht mal ansatzweise einschätzen.

UH:"Mir kommt es in unserem Land zu kurz, dass die Leute morgens aufwachen und sagen: Mensch, geht es und gut.....Weil man hier noch in Ruhe über die Straße gehen kann. Das ist in anderen Ländern im Ausland undenkbar.“

Das sagt jemand, der einfach mal so an der Börse Millionenbeträge im 3-stelligen Bereich verzocken kann. Und diese zwei Sätze soll er mal Rentnern erklären, die ein lebenlang gearbeitet haben, aber um ihre Existenz kämpfen müssen. Oder den Mädchen und Frauen, die sich abends nicht mehr auf die Straße trauen können.


Du warst noch nicht so viel im Ausland unterwegs, oder?!

Uli erzählt viel Unsinn, aber in dem Punkt mit dem "Mensch, geht es uns in Deutschland gut..." hat er mehr als Recht.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14263
03.08.2018 - 09:23 Uhr
Zitat von Jannebub
Zitat von Quincy2008



So, so, unter Kovac wird wieder richtig gearbeitet. Die letzten Trainer haben dann ja wohl nur in der Nase gebohrt, oder wie muss ich mir das vorstellen?


Einer davon ist sein Freund und den wollte er unbedingt halten.


Daran musste ich auch denken. Jupp sitzt jetzt hoffentlich zufrieden zuhause und beglückwünscht sich selbst, nicht nachgegeben zu haben, wenn er solchnen Stuss liest...

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14264
03.08.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von grand1979
Zitat von g-funk

„So gut, wie wir in den vergangenen zehn Jahren gespielt haben, haben wir davor lange nicht gespielt. Ich finde es maßlos, was in Deutschland passiert. Wenn man mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird, und unglücklich im Halbfinale der Champions League ausscheidet, wird von einer schlechten Saison geredet.Wir spielen nicht gegen andere Vereine, sondern gegen Staaten. Wenn es in Zukunft den ein oder anderen Verein nicht mehr gibt, weil ein Staat das Geld abzieht, wird es den FC Bayern noch geben.“

https://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/spricht-auf-csu-stammtisch-56526750.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

classic uli...

Gleiche Geschichte wie beim Gerichtsvollzieher in Madrid. Solange die Mehrheit ihm trotzdem zujubelt nach solchen Aussagen.....
Populist wie er im Buche steht.



Dito, die alte Leier. Und in 10 Jahren sind die "Staaten" immer noch in City / PSG.

Laut Falk sieht es stark danach aus, dass Kalle und Uli beide nach 2019 weitermachen wollen

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14265
03.08.2018 - 09:27 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Quote from Pleitegeier
Quote from bjoern_90


Seines Amtes enthoben. augen-zuhalten

Ist doch ganz einfach: Entweder wird er von den Mitgliedern beim nächsten Mal wieder gewählt oder eben nicht. Hingehen und abstimmen oder eben besser schweigen. tongue


Nach den Grundsätzen des geheimen, freien und gleichen Wahlrechts. tung


Auch das kannst Du schnell ändern:

"Geheime Wahlen finden nur statt, wenn dies mit einfacher Mehrheit beschlossen wird."

Nicht quatschen, machen! stark

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14266
03.08.2018 - 09:28 Uhr
Zitat von Quincy2008
Zitat von Jannebub

Zitat von Quincy2008



So, so, unter Kovac wird wieder richtig gearbeitet. Die letzten Trainer haben dann ja wohl nur in der Nase gebohrt, oder wie muss ich mir das vorstellen?


Einer davon ist sein Freund und den wollte er unbedingt halten.


Daran musste ich auch denken. Jupp sitzt jetzt hoffentlich zufrieden zuhause und beglückwünscht sich selbst, nicht nachgegeben zu haben, wenn er solchnen Stuss liest...


So ein Quatsch! Jupp hat die Truppe mitten in der Saison übernommen und die Winterpause war kurz wie nie und trotzdem war das erste was er geändert hat, mal wieder richtig Grundlagen zu trainieren aber bei weitem nicht in dem Umfang wie er selber gerne gemacht hätte. Der einzige der hier kritisiert wird ist CA und das zu Recht aber Hauptsache gegen Uli gestänkert, um nix anderes geht’s doch bei solchen Kommentaren.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14267
03.08.2018 - 09:28 Uhr
Zitat von Leviathan
Wie er jedes Mal erwähnen muss, dass er nicht online ist, noch nie eine SMS verschickt hat und dieses E-Mail auch nicht nutzt. tongue

Nunja, bei einigen Punkten hat er eben seine Überzeugungen und ist da auch stur. Ich würde mir jedoch wünschen, dass er anstatt ständig nur zu meckern und in alten Zeiten zu verweilen auch mal wieder ein bisschen versucht, mit der Zeit zu gehen.


Er muss seine Prinzipien ja nicht vollends über Bord werfen, nur sich möglichst unvoreingenommen an so Themen wie Esport z.B. heranzubegeben, das wünscht man sich schon.

Aber verwundert das einen? Wenn meine Oma Geburtstag (tung) hat, und die ganzen alten Säcke zusammenkommen, da sitzen 10 Ulis zusammen, wo nicht einer 1mm von seiner Meinung abweicht. Egal bei welchem Thema.

Vielleicht ist das in dem Alter unumgänglich.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14268
03.08.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von Pleitegeier

Uli erzählt viel Unsinn, aber in dem Punkt mit dem "Mensch, geht es uns in Deutschland gut..." hat er mehr als Recht.

"Uns" vielleicht,aber sag das mal der berufstätigen,alleinerziehenden Mutter!Zwinkernd
Wo kann ich denn im Ausland nicht über die Straße gehen?
Irgendwelche Kriegsgebiete wird er ja wohl nicht meinen.
Kenne viele,die best. Gegenden in Deutschland meiden,weil ihr Phänotyp dort nicht bes. gut ankommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 03.08.2018 um 09:33 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14269
03.08.2018 - 09:32 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von FCBayern_22

Quote from Leviathan


Aber die Börsenkurse konnte er am Smartphone ja ständig verfolgen oder ?


Gab`s bestimmt als kleinen Bonus auf den "Freundschaftskredit" von Dreyfus. Inkl. Appstore-Gutschein.


"Damals" gabs noch keine Apps. UH hatte ganz fortschrittlich einen Pager an den Gürtel geklemmt, den er im 10-Minuten-Takt überwachte daumen-hoch
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14270
03.08.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Pleitegeier

Uli erzählt viel Unsinn, aber in dem Punkt mit dem "Mensch, geht es uns in Deutschland gut..." hat er mehr als Recht.

"Uns" vielleicht,aber sag das mal der berufstätigen,alleinerziehenden Mutter!Zwinkernd
Wo kann ich denn im Ausland nicht über die Straße gehen?
Irgendwelche Kriegsgebiete wird er ja wohl nicht meinen.


Die berufstätige, alleinerziehende Mutter erhält in D Unterhaltsvorschuss und als ergänzende Stütze die Miete samt Nebenkosten bezahlt. Im Zweifelsfall gibt sie nicht an, dass sie einen neuen Lover hat.
Sei mal alleinerziehende Mutter in Italien, Griechenland oder gar in Rumänien, Bulgarien oder sonstwo abseits von Skandinavien. Da gibts vom Staat ein müdes Lächeln und Unterstützung maximal von der Mutter oder der Oma zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.