Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14241
03.08.2018 - 09:04 Uhr
Wie er jedes Mal erwähnen muss, dass er nicht online ist, noch nie eine SMS verschickt hat und dieses E-Mail auch nicht nutzt. tongue

Nunja, bei einigen Punkten hat er eben seine Überzeugungen und ist da auch stur. Ich würde mir jedoch wünschen, dass er anstatt ständig nur zu meckern und in alten Zeiten zu verweilen auch mal wieder ein bisschen versucht, mit der Zeit zu gehen.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#TeamEmpathie
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14242
03.08.2018 - 09:07 Uhr
Quote from Leviathan
Wie er jedes Mal erwähnen muss, dass er nicht online ist, noch nie eine SMS verschickt hat und dieses E-Mail auch nicht nutzt. tongue

Nunja, bei einigen Punkten hat er eben seine Überzeugungen und ist da auch stur. Ich würde mir jedoch wünschen, dass er anstatt ständig nur zu meckern und in alten Zeiten zu verweilen auch mal wieder ein bisschen versucht, mit der Zeit zu gehen.


Aber die Börsenkurse konnte er am Smartphone ja ständig verfolgen oder ?

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14243
03.08.2018 - 09:08 Uhr


Unfassbar peinlich was euer Präsident regelmäßig von sich gibt, es ist leichter in dem Interview Aussagen zu finden, über die man nicht den Kopf schütteln muss als andersherum.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14244
03.08.2018 - 09:09 Uhr


So, so, unter Kovac wird wieder richtig gearbeitet. Die letzten Trainer haben dann ja wohl nur in der Nase gebohrt, oder wie muss ich mir das vorstellen?

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14245
03.08.2018 - 09:09 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Quote from Leviathan


Aber die Börsenkurse konnte er am Smartphone ja ständig verfolgen oder ?


Gab`s bestimmt als kleinen Bonus auf den "Freundschaftskredit" von Dreyfus. Inkl. Appstore-Gutschein.

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14246
03.08.2018 - 09:10 Uhr
Ich habe mir das Interview jetzt auch mal durchgelesen. War er zu Beginn seiner Managertätigkeit innovativ und fortschrittlich, was Bayern München große Vorteile verschafft hat, ist er nun das Gegenteil und von seiner antiquierten Denkweise nicht mehr abzubringen. Ich war meist ein Befürworter von Hoeneß, jetzt wird es Zeit, dass er von seinem Amt enthoben wird und sich in den Ruhestand begibt. Er blockiert einfach nur den Fortschritt des Vereins und sollte deshalb gehen.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14247
03.08.2018 - 09:17 Uhr
Zitat von Quincy2008


So, so, unter Kovac wird wieder richtig gearbeitet. Die letzten Trainer haben dann ja wohl nur in der Nase gebohrt, oder wie muss ich mir das vorstellen?


Einer davon ist sein Freund und den wollte er unbedingt halten.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14248
03.08.2018 - 09:18 Uhr
In diesem Interview übertrifft sich Hoeneß wieder einmal an Selbstgefälligkeit bis zur Unerträglichkeit.

UH:"Unter Niko Kovac wird wieder richtig gearbeitet. Und das ist eine sehr schöne Sache.“
Damit diskreditierr er nicht nur die erfolgreichsten Trainer Guardiola, Ancelotti und Heynckes, ja, eben auch seinen besten Freund Jupp.

Kovac ist gerade mal 1 Monat da, hat 2 von 3 Spielen verloren, aber er singt jetzt schon Lobeshymnen auf ihn.
Seine Arbeit kann noch nicht mal ansatzweise einschätzen.

UH:"Mir kommt es in unserem Land zu kurz, dass die Leute morgens aufwachen und sagen: Mensch, geht es und gut.....Weil man hier noch in Ruhe über die Straße gehen kann. Das ist in anderen Ländern im Ausland undenkbar.“

Das sagt jemand, der einfach mal so an der Börse Millionenbeträge im 3-stelligen Bereich verzocken kann. Und diese zwei Sätze soll er mal Rentnern erklären, die ein lebenlang gearbeitet haben, aber um ihre Existenz kämpfen müssen. Oder den Mädchen und Frauen, die sich abends nicht mehr auf die Straße trauen können.

Dieser Mann sollte endlich tun, was er eigentlich angekündigt hat, sich verbal zurückzuhalten. Irgendwie lebt er nicht mehr in unserer Realität.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14249
03.08.2018 - 09:18 Uhr
Der Mann redet daher als wäre er 96 und nicht 66.
Seitdem ich das Özil Interview im Originalton gehört habe, glaube ich wirklich, dass er nicht mehr ganz auf der Höhe ist.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#14250
03.08.2018 - 09:18 Uhr
Zitat von bjoern_90

Ich habe mir das Interview jetzt auch mal durchgelesen. War er zu Beginn seiner Managertätigkeit innovativ und fortschrittlich, was Bayern München große Vorteile verschafft hat, ist er nun das Gegenteil und von seiner antiquierten Denkweise nicht mehr abzubringen. Ich war meist ein Befürworter von Hoeneß, jetzt wird es Zeit, dass er von seinem Amt enthoben wird und sich in den Ruhestand begibt. Er blockiert einfach nur den Fortschritt des Vereins und sollte deshalb gehen.


Seines Amtes enthoben. augen-zuhalten

Ist doch ganz einfach: Entweder wird er von den Mitgliedern beim nächsten Mal wieder gewählt oder eben nicht. Hingehen und abstimmen oder eben besser schweigen. tongue

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pleitegeier am 03.08.2018 um 09:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.