TV-, Radio- & Streaming-Tipps

30.05.2012 - 22:43 Uhr
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1341
25.02.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Mahlzeit, hat jemand zufällig das Spiel bei Sky aufgenommen oder kann es im Nachgang noch tun(Wiederholung).
Ich benötige 5 Min. Ausschnitt für eine Analyse. Ich hoffe ihr könnt helfen.


Ich habe es zwar nicht aufgenommen, aber das Spiel wird 2 ml wiederholt.

https://www.sky.de/programm/sport/Fußball:-2.-Bundesliga-14341606b
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1342
25.02.2024 - 22:35 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von FranzPfanne_96

Mahlzeit, hat jemand zufällig das Spiel bei Sky aufgenommen oder kann es im Nachgang noch tun(Wiederholung).
Ich benötige 5 Min. Ausschnitt für eine Analyse. Ich hoffe ihr könnt helfen.


Ich habe es zwar nicht aufgenommen, aber das Spiel wird 2 ml wiederholt.

https://www.sky.de/programm/sport/Fußball:-2.-Bundesliga-14341606b


Danke, das Problem ist, das ich keine Möglichkeit zum Aufnehmen habe, da ich lediglich Sky Ticket/Wow besitze.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1343
22.03.2024 - 19:37 Uhr
Ich habe mal eine (vielleicht etwas cringe) Frage...

Auf Instagram - und offensichtlich auch auf anderen diversen Social Media Kanälen - sieht man neuerdings "Fußball"-Videos von einem gewissen "Choucha3". Kann mir jemand erklären, warum das so gehypted wird und weshalb & wie der Typ so mainstream wurde?! Gibt es dazu irgendeine Backgroundstory?

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1344
22.03.2024 - 20:10 Uhr
Diese Person kursiert bei mir schon länger im Feed.

Er hat eine "leichte" geistige Behinderung und bekommt daher wohl nicht mit, das was um ihn herum passiert, nicht auf seinen fußballerischen Skills liegt, sondern auf seine Eigenheit auf Tore etc zu regaieren.

Die Leute haben gemerkt, dass sie durch das filmen dieser Person "virale" clips erzeugen können. Das hat dann lawinenartig die Runde gemacht und jeder wollte ein Kuchen vom viralen Hype um daraus Profit zu generieren.

Ich glaube den Leuten ist gar nicht bewusst, dass Sie durch dein "spaßigen" künstlich erzeugten Hype, einen wirklichen Star hervorgebracht haben.

Es ist also aus einem Witz, Realität geworden. Es ist wirklich total absurd, was da passiert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von krossekogge am 22.03.2024 um 20:12 Uhr bearbeitet
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1345
06.04.2024 - 07:38 Uhr
Kann es sein, dass Sky immer noch nicht die Zusammenfassungen von gestern hochgeladen hat und die Spiele gestern auch nicht auf One liefen? Finde ich beides bisschen komisch, gerade weil das beides gleichzeitig so passiert ist.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1346
06.04.2024 - 07:58 Uhr
Zitat von Mikesh
Kann es sein, dass Sky immer noch nicht die Zusammenfassungen von gestern hochgeladen hat und die Spiele gestern auch nicht auf One liefen? Finde ich beides bisschen komisch, gerade weil das beides gleichzeitig so passiert ist.


Hab es mir gerade angeschaut. Du musst bei Sky direkt auf Hansa gehen. Dann kommt das bei den Interviews vom Spiel. Zumindest ist das bei der Sky Go app
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1347
06.04.2024 - 07:58 Uhr
Zitat von Mikesh
Kann es sein, dass Sky immer noch nicht die Zusammenfassungen von gestern hochgeladen hat und die Spiele gestern auch nicht auf One liefen? Finde ich beides bisschen komisch, gerade weil das beides gleichzeitig so passiert ist.


Hab es mir gerade angeschaut. Du musst bei Sky direkt auf Hansa gehen. Dann kommt das bei den Interviews vom Spiel. Zumindest ist das bei der Sky Go app
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1348
06.04.2024 - 08:24 Uhr
Zitat von Kalkkalle
Zitat von Mikesh

Kann es sein, dass Sky immer noch nicht die Zusammenfassungen von gestern hochgeladen hat und die Spiele gestern auch nicht auf One liefen? Finde ich beides bisschen komisch, gerade weil das beides gleichzeitig so passiert ist.


Hab es mir gerade angeschaut. Du musst bei Sky direkt auf Hansa gehen. Dann kommt das bei den Interviews vom Spiel. Zumindest ist das bei der Sky Go app


Hab nur Sky Wow. Da ist nichts.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1349
07.04.2024 - 19:02 Uhr
Haben die Vereine mit den Spielen vom Freitag eigentlich irgendetwas verbrochen, dass Sky ausgerechnet diese beiden Spiele als einzige des gesamten Spieltages nicht als Zusammenfassung in der Wow App hochlädt?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1350
07.04.2024 - 19:23 Uhr
Wenn ihr DAZN habt, empfehle ich euch die Zusammenfassungen. Sind immer 1-2 Stunden nach dem Spiel verfügbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.