TV-, Radio- & Streaming-Tipps

30.05.2012 - 22:43 Uhr
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1321
31.10.2023 - 19:31 Uhr
Auf Kika (Kinderkanal)wird gerade einer aus dem Knast Interviewt. Überall Hansa aufkleber

•     •     •

FC Hansa Rostock....immer und Überall ein Leben lang <3
FC Slovan Liberec... A Libe A Libe A Liberec !
FK Varnsdorf.... Heimat;)
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1322
04.01.2024 - 13:16 Uhr
Ich habe gerade eine email von WOW bekommen.
WOW passt zum Ende der Vertragslaufzeit die Preise an.
Das sind dann mittlerweile 36€.
Finde es auch echt nicht gerechtfertigt da weder die Qualität noch das inhaltliche Angebot steigt.

Beim Aufstieg von Hansa habe ich mit dem Einstiegsangebot von 15€ angefangen. Durch den Studentenrabatt lief dann das zweite Jahr auch nochmal für 15€
Hatte mich schon sehr erschrocken als ich dann dieses Jahr (also mein drittes Vertragsjahr) mittlerweile 30€ zu zahlen hatte.
Das ich im vierten Vertragsjahr jetzt schon 36€ zahlen muss für quasi 2 Hansa Spiele im Monat ist mir dann einfach zu viel.

Werde mich wohl nach alternativen umschauen müssen.
Wäre dankbar für Tipps, gerne auch PN.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1323
04.01.2024 - 13:24 Uhr
Für 36€ kannst dir die zwei Auswärtsspiele im Monat auch inner Kneipe ansehen und bist preislich gleich.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1324
04.01.2024 - 13:27 Uhr
Zitat von Ulf_Undercover
Für 36€ kannst dir die zwei Auswärtsspiele im Monat auch inner Kneipe ansehen und bist preislich gleich.


Ist halt die Frage ob es eine Kneipe in Rostock gibt, die diese Spiele überträgt.
Da ich bisher nur wow benutzt habe, habe ich mich damit nie beschäftigt.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1325
04.01.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Ich habe gerade eine email von WOW bekommen.
WOW passt zum Ende der Vertragslaufzeit die Preise an.
Das sind dann mittlerweile 36€.
Finde es auch echt nicht gerechtfertigt da weder die Qualität noch das inhaltliche Angebot steigt.

Beim Aufstieg von Hansa habe ich mit dem Einstiegsangebot von 15€ angefangen. Durch den Studentenrabatt lief dann das zweite Jahr auch nochmal für 15€
Hatte mich schon sehr erschrocken als ich dann dieses Jahr (also mein drittes Vertragsjahr) mittlerweile 30€ zu zahlen hatte.
Das ich im vierten Vertragsjahr jetzt schon 36€ zahlen muss für quasi 2 Hansa Spiele im Monat ist mir dann einfach zu viel.

Werde mich wohl nach alternativen umschauen müssen.
Wäre dankbar für Tipps, gerne auch PN.


Bei mir ganz genau das selbe.
Auch wenn es vielleicht nach "nur" 5Euro aussehen mag,aber innerhalb eines halben Jahres von 15 auf 35 Euro ist ja noch krasser als bei Dazn.
Also meine WOW Kündigung geht heute noch raus.
Das mach ich mittlerweile nicht mehr mit.

Sollte hier also jemand wirkliche funktionierende Alternativen kennen dann wäre ich auch über eine PN sehr dankbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 04.01.2024 um 13:42 Uhr bearbeitet
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1326
04.01.2024 - 13:35 Uhr
Oder man teilt es sich mit 1 - 2 Freunden und schaut dann jeweils zusammen. Das wäre die einzig legale Variante, die mir noch einfällt.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1327
04.01.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von Ulf_Undercover
Für 36€ kannst dir die zwei Auswärtsspiele im Monat auch inner Kneipe ansehen und bist preislich gleich.


ja für nicht MVler aber schwer, da läuft das nicht in der Kneipe z.b. Ich finde die Streamingkosten gehen einfach in so utopische Höhen. Als Erstligist brauchst inzwischen noch DAZN dazu, wenn es Richtung CL geht sogar noch 2 (oder 3?) -Anbieter um die Spiele von einem Verein sehen zu können.

Es gibt zig Streaminganbieter aber als Fan hat man dann nur die Option alles oder nix bei einem zu buchen... Es gibt sicherlich viele Fans die ein Abo haben, aber eigentlich nur diese 4 Spiele im Monat schauen, da ist der Preis/Spiel einfach zu viel. Klar kann ich noch Livesport 7 Tage die Woche und Sportarten schauen, was mich nicht interessiert dann - super ugly

@Wikinger1965
Die Frage nach Alternativen ist aber schnell beantwortet: Die Lizenzen liegen nur bei Sky/WOW...daher keine Alternativen vorhanden, zumindest nicht legal
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1328
04.01.2024 - 13:56 Uhr
Zitat von chrischi87

@Wikinger1965
Die Frage nach Alternativen ist aber schnell beantwortet: Die Lizenzen liegen nur bei Sky/WOW...daher keine Alternativen vorhanden, zumindest nicht legal


Die Frage galt ja auch nach den „alternativen“ zwinker zwinker.

Oder ebend nach Empfehlungen und Vorschlägen wo man sonst in Rostock gucken könnte.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1329
04.01.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von Wikinger1965

Ich habe gerade eine email von WOW bekommen.
WOW passt zum Ende der Vertragslaufzeit die Preise an.
Das sind dann mittlerweile 36€.
Finde es auch echt nicht gerechtfertigt da weder die Qualität noch das inhaltliche Angebot steigt.

Beim Aufstieg von Hansa habe ich mit dem Einstiegsangebot von 15€ angefangen. Durch den Studentenrabatt lief dann das zweite Jahr auch nochmal für 15€
Hatte mich schon sehr erschrocken als ich dann dieses Jahr (also mein drittes Vertragsjahr) mittlerweile 30€ zu zahlen hatte.
Das ich im vierten Vertragsjahr jetzt schon 36€ zahlen muss für quasi 2 Hansa Spiele im Monat ist mir dann einfach zu viel.

Werde mich wohl nach alternativen umschauen müssen.
Wäre dankbar für Tipps, gerne auch PN.


Bei mir ganz genau das selbe.
Auch wenn es vielleicht nach "nur" 5Euro aussehen mag,aber innerhalb eines halben Jahres von 15 auf 35 Euro ist ja noch krasser als bei Dazn.
Also meine WOW Kündigung geht heute noch raus.
Das mach ich mittlerweile nicht mehr mit.

Sollte hier also jemand wirkliche funktionierende Alternativen kennen dann wäre ich auch über eine PN sehr dankbar.


Habe auch gekündigt, aber schon vor der Erhöhung.

In der 1Football-App steht dass man Zweitligaspiele im Stream für 3,49 € pro Einzelspiel kaufen kann, hat da jemand Erfahrungen mit?
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1330
04.01.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von Bauernluemmel


Habe auch gekündigt, aber schon vor der Erhöhung.

In der 1Football-App steht dass man Zweitligaspiele im Stream für 3,49 € pro Einzelspiel kaufen kann, hat da jemand Erfahrungen mit?


Im Hansaforum machen das einige. Soll problemlos funktionieren. Allerdings gibt's hierfür keine Smart TV App, sodass nur Handy und Tablet bleiben und die dann ggf auf den TV gestreamt werden müssten für ein größeres Bild.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.