TV-, Radio- & Streaming-Tipps

30.05.2012 - 22:43 Uhr
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1311
29.07.2023 - 14:04 Uhr
Zitat von Tessman

Hallo,

die letzten Jahre gab es immer wieder WOW Abo- Angebot für Bundesliga / 2. Liga für 14,99€ für 12 Monate. Danach mit Kündigungsmöglickeit.

Ich bin dies Jahr leider spät dran. Hat dennoch wer evtl. nen Tipp / Link zu nem guten WOW Angebot / Deal ?


Bist du zufällig Student? Da gibt es nämlich immer diese 50% reduzierten Jahresabos bei unidays. Sonst könnte man es mal probieren, einfach nach nem Rabattcode bei Google zu suchen, falls du es noch nicht gemacht hast. Mach ich bei diversen Sachen so, funktioniert meist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quakko am 29.07.2023 um 14:07 Uhr bearbeitet
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1312
29.07.2023 - 15:12 Uhr
Zitat von Tessman

Hallo,

die letzten Jahre gab es immer wieder WOW Abo- Angebot für Bundesliga / 2. Liga für 14,99€ für 12 Monate. Danach mit Kündigungsmöglickeit.

Ich bin dies Jahr leider spät dran. Hat dennoch wer evtl. nen Tipp / Link zu nem guten WOW Angebot / Deal ?


Schreib dem Support über den Chat, dass du dich für WOW interessierst und ob es noch ein Angebot für das Sport Paket über 14,99 gibt. Dann bekommst nen Rabattcode.

Hat bei mir und einigen anderen im Hansaforum super geklappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K4terR am 29.07.2023 um 15:14 Uhr bearbeitet
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1313
29.07.2023 - 15:12 Uhr
Was ist bei Sky los? Gestern beim HSV habe ich keinen Kommentator gehört und jetzt höre ich nicht mal einen Kommentator bei den Zusammenfassungen bei alle Spiele, alle Tore. Ich schaue die Streams über Sky Wow. Ich hab vorhin die letzten Sekunden der Konferenz noch gesehen und da war zu sehen, wie der Kommentator der Konferenz spricht, aber war nicht zu hören. Wem geht es noch so?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1314
29.07.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Tessman

Hallo,

die letzten Jahre gab es immer wieder WOW Abo- Angebot für Bundesliga / 2. Liga für 14,99€ für 12 Monate. Danach mit Kündigungsmöglickeit.

Ich bin dies Jahr leider spät dran. Hat dennoch wer evtl. nen Tipp / Link zu nem guten WOW Angebot / Deal ?


Es gibt da Tricks, um das zu umgehen.
Vielleicht hast du ja einen Kumpel mit SkyTicket zwinker


Also WOW ist ja SkyTicket.

Was genau willst du denn umgehen, wenn er nach nem Angebot fragt?
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1315
29.07.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von Mikesh
Was ist bei Sky los? Gestern beim HSV habe ich keinen Kommentator gehört und jetzt höre ich nicht mal einen Kommentator bei den Zusammenfassungen bei alle Spiele, alle Tore. Ich schaue die Streams über Sky Wow. Ich hab vorhin die letzten Sekunden der Konferenz noch gesehen und da war zu sehen, wie der Kommentator der Konferenz spricht, aber war nicht zu hören. Wem geht es noch so?


Also bei mir funktioniert alles.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1316
29.07.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von Keule93

Zitat von Mikesh

Was ist bei Sky los? Gestern beim HSV habe ich keinen Kommentator gehört und jetzt höre ich nicht mal einen Kommentator bei den Zusammenfassungen bei alle Spiele, alle Tore. Ich schaue die Streams über Sky Wow. Ich hab vorhin die letzten Sekunden der Konferenz noch gesehen und da war zu sehen, wie der Kommentator der Konferenz spricht, aber war nicht zu hören. Wem geht es noch so?


Also bei mir funktioniert alles.


Sky wird auf den Tonkanal, den ich auf dem TV im Schlafzimmer hatte, wohl die Option Stadionatmosphäre gelegt haben. Komisch, ich hab bei der Option gar nichts geändert. Lachend Naja, nachher lief es

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 29.07.2023 um 16:01 Uhr bearbeitet
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1317
29.07.2023 - 16:55 Uhr
Zitat von K4terR
Schreib dem Support über den Chat, dass du dich für WOW interessierst und ob es noch ein Angebot für das Sport Paket über 14,99 gibt. Dann bekommst nen Rabattcode.

Hat bei mir und einigen anderen im Hansaforum super geklappt.


Dieser Tipp hat mir gerade 60€/Jahr gespart! Funktioniert super. Vielen Dank!!! Damit ist schon das neue Ausweichtrikot zu 3/4 finanziert!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1318
30.07.2023 - 22:10 Uhr
Zitat von Motte_FCH

Moin.

Aufgrund von familiären Umständen konnte ich das Spiel heute nicht sehen.

Bei sky soll es ja jetzt die Spiele als Re-Live geben, also das Spiel in voller länge auf Abruf.

Ist das in dem normalen Paket mit drin?
Kann WOW das auch?

Oder habt ihr noch Alternativen auf dem Schirm?

Danke schon mal im Voraus.


Ich glaube das gilt nur für die Bundesliga und man benötigt dazu SkyQ. Warum sollte sowas auch möglich sein, was bei magenta schon seit 5 Jahren selbstverständlich ist. Aber sich wundern, wenn die Leute weglaufen…

Es gibt aber noch geplante Re-Lives im Fernsehen…am 1.8. um 4:45 Uhr und 15 Uhr. Das geht auch über WOW.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 30.07.2023 um 22:13 Uhr bearbeitet
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1319
31.07.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von Motte_FCH

Bei sky soll es ja jetzt die Spiele als Re-Live geben, also das Spiel in voller länge auf Abruf.

Ist das in dem normalen Paket mit drin?
Kann WOW das auch?


Danke für den Hinweis. Es funktioniert! Grad getestet. Zumindest am Receiver! SkyQ also oder wie das heißt... in der Sky Go App am Laptop funktioniert es aber nicht! Warum auch...

Heute mein letzter Tag. 30€ ist das aktuelle Angebot für Fußball und F1... da muss noch was gehen!

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1320
05.08.2023 - 15:54 Uhr
Moin, hat vielleicht jemand das Spiel heute aufgezeichnet? Ist sehr wichtig und danke im Voraus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.