Jonathan Schmid
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Progrès Niederkorn
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2623
1213
9--
31-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.06.2015
Dieses Gerücht teilen

TSG 1899 Hoffenheim interessiert an Jonathan Schmid

08.05.2015 - 00:06 Uhr
Mit Schmid kann man nicht viel verkehrt machen - für sein Alter schon einige Spiele auf dem Buckel!

Leider keine konstante Leistung .... denn die Leistungskurve zeigt stätig nach oben Brüllend
Diese Saison mit einigen Scorerpunkten. Seine Dynamik und Auftreten finde ich stark, ich vermute, dass er einen Stammplatz in Hoffenheim schnell an sich reißen könnte.

Er bringt eine spielerische und individuelle Klasse mit. Entwickelt er sich unter Gisdol weiter, sehe ich ihn vor einer guten Zukunft, sollte er zur TSG wechseln.

Ich persönlich hätte ihn gerne in Bremen, Mainz oder Frankfurt gesehen. In deren schnelles Spiel passt er ebenfalls super.
Schmid nach Hoffenheim? Viel spricht dafür!

Der Franzose steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim.

(...) Offiziell bestätigt ist aber noch nichts. Nach kicker-Informationen könnte der Transfer aber dennoch zeitnah über die Bühne gehen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 24.05.2015 um 15:47 Uhr bearbeitet
Hat er bei Abstieg eine bestimmte Summe im Vertrag stehen, für die er wechseln kann oder wieviel wird die TSG jetzt hinblättern müssen? Ich denke mal nicht mehr als 3-4mio...Vertrag läuft ja auch nächstes Jahr aus.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 24.05.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
Quelle: twitter.com
Nach SSNHD-Infos ist sich Jonathan Schmid mit Hoffenheim über Wechsel einig. Ablösesumme beträgt etwa 3,5 Mio. #ssnhd
Sky Sport News HD berichtet das auch.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
Nach SSNHD-Infos ist sich Jonathan Schmid mit Hoffenheim über Wechsel einig. Ablösesumme beträgt etwa 3,5 Mio. #ssnhd

Sky Sport News HD berichtet das auch.


3,5 Mio €?? Gleicht einem Trinkgeld für Schmid!

Der Ausverkauf vom SCF hat begonnen rolleyes

•     •     •

1900 % Borussia
Zitat von 11_Fohlen
Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
Nach SSNHD-Infos ist sich Jonathan Schmid mit Hoffenheim über Wechsel einig. Ablösesumme beträgt etwa 3,5 Mio. #ssnhd

Sky Sport News HD berichtet das auch.


3,5 Mio €?? Gleicht einem Trinkgeld für Schmid!

Der Ausverkauf vom SCF hat begonnen rolleyes



Vertrag läuft 2016 aus, Freiburg ist abgestiegen, was sollen sie denn da verlangen? In der Jugend stehen sowieso schon wieder einige Kandidaten bereit, die sicherlich in der 2.Liga im Kader integriert werden.zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Überleg dirs nochmal und komm zur geilsten Sau der Welt!

smile
3,5 Millionen sind völlig angemessen und in Ordnung für uns,mehr sein könnte es immerZwinkernd
Zitat von 11_Fohlen
Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
Nach SSNHD-Infos ist sich Jonathan Schmid mit Hoffenheim über Wechsel einig. Ablösesumme beträgt etwa 3,5 Mio. #ssnhd

Sky Sport News HD berichtet das auch.


3,5 Mio €?? Gleicht einem Trinkgeld für Schmid!

Der Ausverkauf vom SCF hat begonnen rolleyes


Naja Trinkgeld ist vllt ein bisschen übertrieben. Aber 6 Mio ca hätte man da schon erwarten dürfen. Seis drum...Guter Transfer. Solider Kicker, noch jung, relativ viel Erfahrung. Vllt ein Vorgriff auf einen Volland Abgang? Wenngleich die Spieltypen sehr unterschiedlich sind...

Und ja du hast Recht, Freiburg wird jetzt auseinander genommen werden. Tut mir richtig Leid für die, bei all der Arbeit die da reingesteckt wird. Aber so ist der Fußball heute. Und das allein war ja auch nur der Grund, warum sie überhaupt diese Saison so weit unten stehen.
Ginter, Baumann, Fernandes, Diagne.

Und jetzt könnte es noch schlimmer kommen. Bürki,Schmid, Günther, Sorg,Mehmedi, Darida, Petersen. Das könnte nen totalen Umbruch geben und damit der direkte Wiederaufstieg unglaublich schwer werden. Aber abwarten. Ich wünsche es ihnen nicht.

mfg

•     •     •

no one gives it to you. you have to take it !

Neuer - Hector Boateng Tah Kimmich - Weigl Dahoud - Reus Özil Sané - Müller
Also 3,5 Millionen für einen Spieler mit noch ein Jahr Vertrag, der in diesem Jahr auch nicht wirklich überzeugt hat, ist mehr als in Ordnung. Seine Scorerwerte sehen zwar gut aus, aber seine Leistungen waren mMn dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren schwach. Im 1 gegen 1 geht bei ihm relativ wenig.. Er hat einen starken rechten Fuß und ist auch defensiv solide.. Für eine Ablöse über 3,5 Mio reicht es aber trotzdem nicht, wie ich finde. Er wird in Hoffenheim definitiv um einen Stammplatz kämpfen müssen.
Für den SC gibt es sicherlich schlimmeres. Man hätte ihn eh nicht halten können, hat mit Klaus und Moller Dahli zwei extrem talentierte Spieler in der Hinterhand und wird für das Geld mit Sicherheit auch noch einen soliden Ersatz finden.
Schmid wünsche ich alles Gute! Wenn er richtig kämpft, wird er dort ne Rolle spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.