Trevoh Chalobah
Geburtsdatum 05.07.1999
Alter 24
Nat. England  England
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11--
7--
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 6 %  
6 %  
Letzte Bewertung: 04.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Trevoh Chalobah zu FC Bayern München?

25.08.2023 - 07:58 Uhr
Puh, also bei Chelsea hat er ja scheinbar keine Chance, ich sehe auch nicht viele Teams die eine astronomische Ablöse für ihn zahlen würden. Also die Summen die im Sommer durch die Medien geisterte wird Bayern sicher nicht zahlen.

Eine Leihe mit ordentlicher KO wäre natürlich am besten und vermutlich auch nicht so unrealistisch, da Chelsea ihn nicht benötigt und der Preis sicher nicht steigt wenn er nicht spielt.
Quelle: sport.sky.de
Als Wunschkandidat von Thomas Tuchel und interessante Personalie für die Bayern wurde außerdem auch Chelsea-Talent Trevoh Chalobah gehandelt. Allerdings wird aus einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister nichts, wie Plettenberg weiß: "Die Bayern und auch Borussia Dortmund verabschieden sich aus dem Poker um Chalobah. Er hat sich wieder einen Muskelbündelriss zugezogen und wird erst wieder Ende Januar spielfit sein. Die Bayern werden ihn in diesem Wintertransferfenster nicht verpflichten."
FCB soll Interesse an Chalobah erneuert haben

Trevoh Chalobah wurde bereits im Sommer mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, britischen Medien zufolge sollen die Münchner nun ihr Interesse erneuert haben. Trainer Thomas Tuchel kennt den 24-jährige Engländer, der in der Abwehr innen und auf der rechten Seite einsetzbar ist, aus seiner Zeit bei Chelsea. Aktuell erholt sich der Verteidiger von einer Oberschenkelverletzung, soll aber bis zum Ende des Monats wieder fit sein. Ein Leihgeschäft ist denkbar, um eine zusätzliche Option in der Abwehr zu haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Wenn man Eric Dier verpflichtet glaube ich nicht dass ein weiterer IV gehandelt wird für den Winter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.