Trevoh Chalobah
Geburtsdatum 05.07.1999
Alter 24
Nat. England  England
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12--
8--
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 6 %  
6 %  
Letzte Bewertung: 04.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Trevoh Chalobah zu FC Bayern München?

25.08.2023 - 07:58 Uhr
Trevoh #Chalobah is another candidate for FC Bayern!

He was also discussed internally as he has the profile Bayern is looking for - as a possible replacement for #Pavard

Tuchel, a big fan of the 24 y/o as they have worked together at Chelsea.

But: Feeling that his transfer is very difficult to realize!
Auch Chalobah ist ein Kandidat auf den IV-Zugang beim FC Bayern.
Trevoh Chalobah zu FC Bayern München? |#1
25.08.2023 - 08:03 Uhr
Wenn ich mir so seinen Werdegang anschaue wäre ne Leihe naheliegend.

•     •     •

Don't believe everything u hear. Real eyes realize real lies!
Trevoh Chalobah zu FC Bayern München? |#2
25.08.2023 - 08:59 Uhr
Interessant, wenn gleich seine 1 Position in der Innenverteidigung ist. RV ist nur seine Nebenposition. Des Weiteren finde ich ist er mit 1,92 m sehr groß für einen RV. Glaube nicht das er da die benötigte Geschwindigkeit hat um die Außenposition zu bekleiden.
Aber ich kann den Spieler überhaupt nicht beurteilen. Habe kein Spiel, bewusst, von ihm gesehen. Wenn die Taskforce meint er passt ins Profil, dann "Herzlich Willkommen" und ich lasse mich positiv überraschen. Sicherlich ein interessanter Spieler.....

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!
Trevoh Chalobah zu FC Bayern München? |#3
25.08.2023 - 09:39 Uhr
Ich hatte mich mal vor seinem "Durchbruch" in Chelseas PL-Team mit ihm beschäftigt und gehofft, dass ihn der HSV mal leihen könnte, weil er ein Zweikampfverhalten hat das eine gesunde Aggressivität hat.
Bei Chelsea wurde er von Tuchel in die erste Mannschaft geholt und dort vorwiegend als IV eingesetzt.
Am stärksten fand ich ihn allerdings als DM, der vor der Abwehr kompromisslos "durchwischt".

Sowas, was der Thomas eigentlich noch haben möchte. Als IV-Backup aber durchaus auch zu gebrauchen.

Man könnte Chalobah die 6er-Position geben und Kimmich, Goretzka,Musiala und Laimer die 8er spielen lassen.

In der IV wären dann Upa, deLight und Kim - als Backup Chalobah, das würde sich für mich auch sehr gut lesen.

Wenn man Graveberch noch abgeben möchte - bitte.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Trevoh Chalobah zu FC Bayern München? |#4
25.08.2023 - 12:44 Uhr
Mag auf einer "Liste" stehen, der Deal ist aber sehr unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt
Trevoh Chalobah zu FC Bayern München? |#5
25.08.2023 - 18:33 Uhr
Er hat eine Verletzung wo keiner weiß wann er wieder da ist. Allein deshalb keine Chance das zu machen
Trevoh Chalobah zu FC Bayern München? |#6
25.08.2023 - 18:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Bayern are working concretely on signing Chalobah from Chelsea. In the past few hours, progress has been made between Bayern and Chelsea for the defender [@DiMarzio]
Gute Quelle

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 25.08.2023 um 18:53 Uhr bearbeitet
Trevoh Chalobah zu FC Bayern München? |#7
25.08.2023 - 19:03 Uhr
Wie gut ist er eigentlich im DM?
Evtl. könnte man alle Vakanzen mit einem Spieler schließen und relativ kostenneutral aus der Transferperiode gehen.
Trevoh Chalobah zu FC Bayern München? |#8
25.08.2023 - 20:25 Uhr
Pletti gerade bei TU International (20:00 auf SSNHD):

Rechnet mit einem Preis von 30 bis 40 MIo und weiß nicht, ob Bayern den zahlt.

Ich denke, wenn Bayern das Pavard-Angebot annimmt und vielleicht noch Gravenberch verkauft, sollte dass bei diesem polyvalenten Spieler kein Problem sein. da er die letzten Vakanzen füllt.
Trevoh Chalobah zu FC Bayern München? |#9
26.08.2023 - 09:29 Uhr
Zitat von twagtwag

Pletti gerade bei TU International (20:00 auf SSNHD):

Rechnet mit einem Preis von 30 bis 40 MIo und weiß nicht, ob Bayern den zahlt.

Ich denke, wenn Bayern das Pavard-Angebot annimmt und vielleicht noch Gravenberch verkauft, sollte dass bei diesem polyvalenten Spieler kein Problem sein. da er die letzten Vakanzen füllt.


Was soll er füllen? Für 30-40Mio die Nummer-4 in der IV sein mit kaum Einsatzzeiten?

Nochmal für alle: Wenn Kim+DeLigt+Upa fit sind, dann spielen sie auch. Chalobah ist jetzt auch keiner, der erst vor 1 Jahr seinen Durchbruch hatte...im Gegenteil...sein MW ging runter, da ist KEINE positive Entwicklung und das sieht man auch bei Chelsea.
Hinzu kommt, er ist 1,92m, also wieder ein Süle als RV-Backup? Das funktioniert auch nicht...

Eine Leihe wäre hier vllt. eine Option, alles andere wäre ab spätestens >20Mio nicht mehr nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milescu am 26.08.2023 um 09:32 Uhr bearbeitet
Bayern braucht - falls Pavard geht (was ich hoffe) - noch 2 Kaderspieler. Zur Zeit ist es einfach zu dünn. Polyvalente Spieler sind da sicher nicht falsch. Und 30 Millionen für den erweiterten Kader als Topmanns haft zu zahlen ist heuzutage leider nix besonderes mehr. Stellt euch vor wir haben ein entscheidendes Championsleaguespiel in der Gruppenphase und es muss Buchmann spielen - der Aufschrei wäre gross.
Ob es Chalobah sein soll, kann ich nicht richtig beurteilen. Aber das man für das passende Puzzlestück bis 40 Mio zahlt, kann ich mir schon vorstellen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.