Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3121
08.05.2017 - 14:23 Uhr
Wenn man über "Heimkehrer" spekuliert, darf m.E. Marcel Correia nicht fehlen. Immerhin Kapitän bei Braunschweig, der Vertrag läuft aus und verlängert sich wohl nur bei einem Aufstieg. Er ist Stammspieler (momentan mit Bänderverletzung raus), aber es muss ja einen Grund geben, warum der Vertrag noch nicht verlängert wurde. Erscheint mir jedenfalls realistischer, als einen Ewerton halten zu können.

http://www.transfermarkt.de/marcel-correia/profil/spieler/55597

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sow42195 am 08.05.2017 um 14:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3122
08.05.2017 - 14:35 Uhr
Der Grund könnte sein, dass der Spieler seine Zukunft in der 1. Liga sieht. Das würde auch wunderbar zur Aufstiegsklausel im Vertrag passen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Transferwünsche |#3123
08.05.2017 - 20:27 Uhr
Ich wünsche mir Tobias Werner vom VfB.
Gestandenes Alter, torgefährlich, offensiv.
Das was uns im Mittelfeld fehlt.

Ist dieser Wunsch realistisch?

•     •     •

Nur der FCK!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scuzzle am 08.05.2017 um 20:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3124
09.05.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von Pinkepanter
Halte ich für Unrealistisch. Momentan kommt kein Spieler aus der Österreichischen Liga für den FCK in Frage die Bezahlbar sind und gut genug sind, viele haben langfristige Verträge bzw. Leihe mit Ko und ein 2. Drazan kann sich der FCK aktuell nicht erlauben! . Gerade im Sturm wie gesagt ...Gruß aus Österreich!

Ich schrieb ja selbst, dass die lange Vertragslaufzeit "blöd" ist.
Habe hier noch einen ablösefreien Spieler in der 2. span. Liga gefunden:
Joselu, bisher 36 Spiele, 21 Tore (genau so viele, wie Zoua, Osawe, Gaus und Glatzel zusammen!), 26 Jahre

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#3125
13.05.2017 - 22:04 Uhr
Marc Torrejon hat sich auf Instagram mehr oder weniger vom SC Freiburg verabschiedet. Jetzt wo wir in Sachen Transfers scheinbar ein Auge auf ehemaligen Spieler geworfen haben, wünsche ich mir einfach mal eine Rückkehr von Torrejon. Ihm würde ich auch zutrauen Ewerton einigermaßen adäquat zu ersetzen.
Transferwünsche |#3126
18.05.2017 - 07:18 Uhr
Was haltet Ihr davon ?

http://www.transfermarkt.de/didier-ya-konan/profil/spieler/39198

wäre eine weitere Alternative, 1 Jahres Vertrag + Option.

Mittlerweile hilft uns jeder Stürmer weiter, der halbwegs weiß wo das Tor steht...ugly

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#3127
18.05.2017 - 08:10 Uhr
Wäre mir Pote lieber sein Vertrag läuft aus hat 23 Buden gemacht die Saision.

http://www.transfermarkt.de/mickael-pote/profil/spieler/57542

Hat mir schon in Dresden gefallen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirko79 am 18.05.2017 um 08:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3128
18.05.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von Pinkepanter
Was haltet Ihr davon ?

http://www.transfermarkt.de/didier-ya-konan/profil/spieler/39198

wäre eine weitere Alternative, 1 Jahres Vertrag + Option.

Mittlerweile hilft uns jeder Stürmer weiter, der halbwegs weiß wo das Tor steht...ugly


Unter anderem wegen solchen Transfers kämpfen wir ums Überleben in Liga 2. augen-zuhalten

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#3129
18.05.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Pinkepanter
Was haltet Ihr davon ?

http://www.transfermarkt.de/didier-ya-konan/profil/spieler/39198

wäre eine weitere Alternative, 1 Jahres Vertrag + Option.

Mittlerweile hilft uns jeder Stürmer weiter, der halbwegs weiß wo das Tor steht...ugly


Schon mal bei den Fortuna Foristen im Spieler Thread gelesen?
Transferwünsche |#3130
18.05.2017 - 15:12 Uhr
Ich wünsche mir für die U23, dass sich unsere Verantwortlichen in Saarbrücken beim FCS umschauen, ohne nun Namen herauspicken zu wollen. Dort sind nach letztem Stand die Pläne gescheitert, das Spielrecht von Bildstock zu übernehmen und so die U23 direkt in Liga 6 zu positionieren, statt den langen Weg über die Kreisliga gehen zu müssen. Aus diesem Grund schauen sich manche Spieler bereits nach Optionen um, darunter auch der ehemalige Lautrer Lars Birster (Verteidigung), der ein Probetraining bei den Nürnbergern absolvierte (Quelle: Saarbrücker Zeitung, 18.05.17). Die Nachwuchsarbeit beim FCS ist durchaus beachtenswert mit regelmäßigen Auftritten der U19/17 in den Jugendbundesligen. Da läuft sicher der ein oder andere Kicker auf, der das Zeug hat, zum Profi weiterentwickelt zu werden.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.