Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3141
22.05.2017 - 17:17 Uhr
Zitat von Huksley
Zitat von Master_K

Zitat von Paddelinho

I
Marvin Pourie: http://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/leistungsdaten/spieler/52117
Finde seine Quote in Dänemark schon ziemlich stark. Auch wenn er immer wieder hin und her verliehen wurde hat er immer ordentlich genetzt.


Hat sich ja auch lange genug bei uns fit gehalten....


Finde ich nen guten Vorschlag. Er ist im richtigen Fussballeralter, hat sicher einiges gelernt ("verzockt") und hat vielleicht noch nen Bezug zum FCK.

Außerdem würde ich noch folgende Spieler aus der Region in die Runde werfen wollen:
Jan Hochscheidt, 29, http://www.transfermarkt.de/jan-hochscheidt/profil/spieler/34232 - Er kommt aus Trier und ist ne Kampfsau. Passt perfekt auf den Betze. Bei einem Jahr Restvertrag und der starken Konkurrenz in Braunschweig könnten die schonmal auf die Idee kommen gnädig zu sein bei der Ablöse.

Raffael Korte, 26, http://www.transfermarkt.de/raffael-korte/profil/spieler/109793 - Er kommt aus Speyer. Sehr guter Techniker. Schneller Außenbahnspieler. Kann auch mal 1:1 auflösen. Genau das was dieses Jahr gefehlt hat. Seine Verletzung scheint überwunden, stand zuletzt häufiger im Union-Kader.

Fabian Reese, 19, http://www.transfermarkt.de/fabian-reese/profil/spieler/227102 Zuletzt von Schalke an an KSC ausgeliehen. Sehr junger, körperlich starker Typ für den Sturm. Für S04 wird es noch nicht reichen. Von daher kann man ihn vielleicht kaufen mit Rückkaufoption.


Hochscheidt fänd ich auch super! Wäre mMn. ein Upgrade zu Gaus und sehr flexibel einsetzbar. Leider in dieser Saison etwas Verletzungspech gehabt.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#3142
22.05.2017 - 20:12 Uhr
I have a DreamUnschuldig.

Eine rechte Seite mit Jean Zimmer und Mwenestark.

Stell ich mir unglaublich geil vor.Cool
Transferwünsche |#3143
22.05.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von Thisisit
I have a DreamUnschuldig.

Eine rechte Seite mit Jean Zimmer und Mwenestark.

Stell ich mir unglaublich geil vor.Cool


Gar nicht sooo unrealistisch- glaube kaum, dass es bei Jean für Liga 1 reicht

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#3144
22.05.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Thisisit

I have a DreamUnschuldig.

Eine rechte Seite mit Jean Zimmer und Mwenestark.

Stell ich mir unglaublich geil vor.Cool


Gar nicht sooo unrealistisch- glaube kaum, dass es bei Jean für Liga 1 reicht


Glaube ich auch nicht.
Sein letztes Spiel für Stuttgart hat er am 18.03.17 gegen Fürth gemacht.
Danach insgesamt vier Spiele im Kader und fünf Spiele auf der Tribüne.
Spricht nicht dafür, dass sie mit ihm in der ersten Liga planen.

Ob er eine Option für uns ist?
Von mir aus gerne. Auch wenn er hier und da technische Schwächen hat, aber er bringt wenigstens Schwung rein.
Die Frage ist nur, ob Stuttgart da mit macht.
Immerhin haben die für ihn vor nem Jahr noch 2 Mio ausgegeben.
Deshalb kommt da höchstens eine Leihe in Frage.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3145
22.05.2017 - 21:09 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, um mal im Kohlmeyerschen Duktus zu bleiben, ja ich könnte mir vorstellen, dass der liebe Jean Zimmer trotz der bescheidenen Situation in Stuttgart noch andere Optionen haben wird als eine Rückkehr zum FCK, auch nicht per Leihe. Es passt einfach nicht in Stuttgart und er muss schleunigst dorthin, wo es mehr passt. Augsburg war letzte Saison auch ein Kandidat, warum nicht wieder in diesem Sommer. Das Potenzial für Erste Liga hat er, trotz der bekannten Defizite.
Transferwünsche |#3146
22.05.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von Marbod
Ich könnte mir vorstellen, um mal im Kohlmeyerschen Duktus zu bleiben, ja ich könnte mir vorstellen, dass der liebe Jean Zimmer trotz der bescheidenen Situation in Stuttgart noch andere Optionen haben wird als eine Rückkehr zum FCK, auch nicht per Leihe. Es passt einfach nicht in Stuttgart und er muss schleunigst dorthin, wo es mehr passt. Augsburg war letzte Saison auch ein Kandidat, warum nicht wieder in diesem Sommer. Das Potenzial für Erste Liga hat er, trotz der bekannten Defizite.


Unrealistisch . Sein 2tes Jahr bei uns war auch nicht mehr so toll und jetzt in Stuttgart wenn überhaupt Ergänzungsspieler. Da wird kein Angebot aus Liga 1 ins Haus flattern .

Ein Mittelfeld Verein wie Dresden oder Heidenheim könnte hier interessant sein. Aber da kommt er doch sicher zu seinem FCK zurück .
Transferwünsche |#3147
22.05.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von NurDerFck
Zitat von Marbod

Ich könnte mir vorstellen, um mal im Kohlmeyerschen Duktus zu bleiben, ja ich könnte mir vorstellen, dass der liebe Jean Zimmer trotz der bescheidenen Situation in Stuttgart noch andere Optionen haben wird als eine Rückkehr zum FCK, auch nicht per Leihe. Es passt einfach nicht in Stuttgart und er muss schleunigst dorthin, wo es mehr passt. Augsburg war letzte Saison auch ein Kandidat, warum nicht wieder in diesem Sommer. Das Potenzial für Erste Liga hat er, trotz der bekannten Defizite.


Unrealistisch . Sein 2tes Jahr bei uns war auch nicht mehr so toll und jetzt in Stuttgart wenn überhaupt Ergänzungsspieler. Da wird kein Angebot aus Liga 1 ins Haus flattern .

Ein Mittelfeld Verein wie Dresden oder Heidenheim könnte hier interessant sein. Aber da kommt er doch sicher zu seinem FCK zurück .


Ach, wart es ab. So unrealistisch, wie du es dir wünschst, ist es gar nicht. Mit Dresden oder Heidenheim liegst du aber falsch.
Transferwünsche |#3148
23.05.2017 - 01:28 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ich habe vom Spielertypen her das exakte Pendant zu dem auch bei uns gehandelten Jamie McLaren gefunden, deshalb stelle ich den Mann einfach mal hier in die Wünsche!

Der gute Mann heisst Piotr Parzyszek

Ich weiss, viele von euch mögen keine Videos, dennoch kann man in diesem hier sehr schön erkennen, wie er seine Kisten zu machen scheint: Ohne viel Tohuwabohu, steht er da und schießt den Ball einfach ins Tor. Also genau die Art Knipser die uns fehlt.

Zu den Eckdaten:

- KEIN (!!!) Nationalspieler, also bliebe uns auch der Reisestress bei den Länderspielen erspart.
- Ehemaliger polnischer U21 Nati Spieler
- Vertragsende 30.06.2017, somit ablösefrei
- Beidfüßig laut TM-Profil
- mit 1,91 m eine schöne Kante vorne drin
- 23 Jahre alt, also ein fertiger Spieler
- Spielte in der letzten Saison in Hollands 2. Liga bei de Graafshap. Diese Konkurrenz um einen neuen Vertrag sollte bei allem Respekt machbar sein!
- 25 Tore und 5 Vorlagen in 38 Spielen


Schaut ihn euch mal an.

Andererseits gäbe es noch einen Tom Boere vom FC Oss, der sogar noch bessere Leistungsdaten hat (33 Kisten) allerdings glaube ich das so ein Mann eher in die Erendivisie geht. Zudem hat Boere noch ein Jahr Vertrag, hier wäre also eine Ablöse fällig!

Sehr interessanter Mann. Den hab ich vor Jahren mal in einem Save im Football Manager bei Graafschap groß rausgebracht grins
Da ich dadurch leichte Sympathien für den Verein hege ist mir auch die Entwicklung von Parzyszek nicht ganz unbekannt.

Wie du schon beschrieben hast, er ist eine Kante, aber trotzdem ziemlich beweglich für seine Größe, hat eine gute Schusstechnik und auch eine recht gute Kopfballtechnik. Dribbling und Ballannahme sind nicht seine größten Stärken, trotzdem würde ich nicht so weit gehen und ihn mit 23 Jahren als fertigen Spieler bezeichnen.
Dass er Talent hat ist jedoch unbestritten, er hat wie man bei Glatzel so gerne sagt den "Torinstinkt" und hat das trotz seines jungen Alters schon öfters nachgewiesen. Für die zweite Liga dürfte er eine ziemlich gute Verstärkung sein. Was bei ihm ein Vorteil sein könnte: Soweit ich das noch von früher weiß kann er auch ein wenig Deutsch sprechen.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Transferwünsche |#3149
23.05.2017 - 02:32 Uhr
Beim Blick auf die Absteiger würden mir folgende Spieler ganz gut gefallen:

Würzburger Kickers:

Neumann als IV - spielte eine sehr starke Saison und war Kapitän
Pisot als IV ( und RV-Back up ) - zudem torgefährlich
Schröck ( DM,ZM ) - für mich der beste der Kickers
Daghfous (LA,RA) - bis zu seiner Verletzung führend bei den Assists, toller Techniker klasse Standards

Karlsruher SC:

Hoffer als Konterstürmer - ähnlich schnell wie Osawe, aber ein besserer Fussballer
Diamantakos als MS - hatte eine schwache Saison, sehe in dennoch als klare Steigerung zu unseren ST
Valentini als flexibler Aussenspieler (RV,RA,LA )

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#3150
23.05.2017 - 02:47 Uhr
Zitat von papapump21
Beim Blick auf die Absteiger würden mir folgende Spieler ganz gut gefallen:

Würzburger Kickers:

Neumann als IV - spielte eine sehr starke Saison und war Kapitän
Pisot als IV ( und RV-Back up ) - zudem torgefährlich
Schröck ( DM,ZM ) - für mich der beste der Kickers
Daghfous (LA,RA) - bis zu seiner Verletzung führend bei den Assists, toller Techniker klasse Standards

Karlsruher SC:

Hoffer als Konterstürmer - ähnlich schnell wie Osawe, aber ein besserer Fussballer
Diamantakos als MS - hatte eine schwache Saison, sehe in dennoch als klare Steigerung zu unseren ST
Valentini als flexibler Aussenspieler (RV,RA,LA )


Valentini hatte doch schon lange bevor der Abstieg vom KSC feststand beim FCN unterschrieben und somit in seine fußballerische Heimat zurückzukehren.
Diamantakos halte ich für sehr interessant, aber ob das finanziell machbar ist.
Interessanter fände ich aber falls wirklich Moritz gehen sollte ein Yamada. Der hatte dieses Jahr auch ein Seuchenjahr, war in den beiden Jahren davor aber maßgeblich beteiligt durch Treffer und Vorlagen an dem Erfolg des KSC. Zu mal gerade zweikampftechnisch für meine Belange ein Upgrade gegenüber Moritz wäre. Und das größte Plus bei ihm ist, er kennt die Liga, hat 3 Jahre zweite Liga hinter sich und kostet keine Ablöse, da der Vertrag so oder so ausläuft im Sommer. Denke um Yamada werden aber einige buhlen, wäre aktuell auch so ein typischer Sandhausen-Transfer, da Ingolstadt Pledl bestimmt nicht abgeben wird durch den Abstieg und er ein etablierter Zweitligakicker geworden ist. Gleiches gilt für Dagfhous der wird bestimmt bei einigen Teams auf dem Zettel stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.