Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3111
07.05.2017 - 13:14 Uhr
Wir sind ja hier bei den Transferwünschen, daher sei es mal dahin gestellt wie realistisch der Spieler ist, aber ich stell ihn trotzdem mal hier herein:

Pal Andre Helland

Hier sein TM Profil

Das blöde ist halt, dass der gute Mann noch bis 2020 Vertrag hat. Aber in Skandinavien kann man trotz solcher Vertragslaufzeiten mal schauen.

Ich wünsche mir den Spieler deshalb, weil er zum einen ein RA ist, wo es mMn hängt. Zweitens scheint er Standards ganz gut zu beherrschen und drittens wohl auch vor dem Tor nicht lange zu fackeln.

Es muss nicht unbedingt dieser Spieler sein, aber einer mit seinen Skills, das wäre schön.

Der hat bisher nur in Norwegen gekickt, vielleicht will er ja nochmal den Sprung ins Ausland wagen. Mit 27 Lenzen wird er nicht mehr allzu lange warten dürfen...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#3112
07.05.2017 - 14:07 Uhr
Von Dynamo Minsk: Saba Lobjanidze, 22 Jahre, LM, 8 Spiele, 8 Tore, 3 Vorlagen, Vertrag bis: 30.06.2017 - also ablösefrei
Nika Kacharava spielt unter Valdas Ivanauskas auf Zypern bei Ethnikos, Stürmer, 1,98m groß (lang), 23 Jahre, Vertrag bis 30.05. bei seinem jetzigen Verein unf bis 30.06.2017 bei Rostov - ablösefrei (?)
Enis Bardhi, 21 Jahre, OM, Ujpest Budapest, 26 Spiele, 11 Tore, 6 Vorlagen, Vertrag bis 30.06.2020 (blöd!)
Ebenfalls OM: Nikola Dovedan, Altach, 22 Jahre, 27 Spiele, 9 Tore, 8 Vorlagen, Vertragssituation verstehe ich nicht, angeblich bis 30.06.2017 von Linz ausgeliehen, dort aber keinen Anschlußvertrag (- ablösefrei ?)
Deni Alar, Führender der Torschützenliste in der 1. Liga AT, Sturm Graz, Stürmer, 27 Jahre, 31 Spiele, 16 Tore, 2 Vorlagen, Vertrag bei Franco Foda's Verein bis 30.06.2019 (auch blöd!)
zu guter Letzt:
Emmanuel Boateng, LA Galaxy, LM, 23 Jahre, Vertrag bis 31.12.2017, nur hinzugefügt, weil ich auch mal nen Boateng beim FCK haben will. grins

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#3113
08.05.2017 - 09:39 Uhr
Benatelli Rico:
http://www.transfermarkt.de/rico-benatelli/profil/spieler/86156
Zentraler MF Spieler mit einer guten Torquote .
In den wenigen Spielen die ich von den Kickers gesehen habe, hat er mich als torgefährlicher 2 Kampfstarker und zielstrebiger Spielr überzeugt.
Zudem ablöse frei.


Mehlem Marcel.
transfermarkt.de/marcel-mehlem/profil/spieler/160247

Captain in der U23 vom KSC und gerade am We sehr gut gespielt.kommt aus Germersheim.

ansonsten könnte man beim KSC weiter wildern:
Prömel hat kein Vertrag für Liga 3:
transfermarkt.de/grischa-promel/profil/spieler/234029

Hat zwar in der schlechten Phase des KSC kaum performed, war aber zuvor in Fankreisen der Shootingstar und auch für deutschlands Junioren unterwegs.
Laufstark und torgefährlich.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 08.05.2017 um 09:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3114
08.05.2017 - 09:47 Uhr
Schaue dir den Link von Benatelli genauer mal an. Den Wechselbereich meine ich zwinker
Transferwünsche |#3115
08.05.2017 - 09:47 Uhr
Quelle rnz.de

Acht Verträge (Hiegl, Kister, Wooten, Stiefler, Thiede, Linsmayer, Pledl und Lukasik) laufen aus. Die Verhandlungen sind erst mal auf Eis gelegt. Sicher sei, so Otmar Schork, dass Thomas Pledl zurück nach Ingolstadt geht und dass man die Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich für den gleichfalls ausgeliehenen Daniel Lukasik nicht zu zahlen bereit ist.

Der gewünschte pledl(3 Tore /7Assists)geht wohl nach Ingolstadt zurück.

Kister läuft aus...wäre für mich ein Heubach Ersatz.
Transferwünsche |#3116
08.05.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von werschtche

Deni Alar, Führender der Torschützenliste in der 1. Liga AT, Sturm Graz, Stürmer, 27 Jahre, 31 Spiele, 16 Tore, 2 Vorlagen, Vertrag bei Franco Foda's Verein bis 30.06.2019 (auch blöd!)


Halte ich für Unrealistisch. Momentan kommt kein Spieler aus der Österreichischen Liga für den FCK in Frage die Bezahlbar sind und gut genug sind, viele haben langfristige Verträge bzw. Leihe mit Ko und ein 2. Drazan kann sich der FCK aktuell nicht erlauben! . Gerade im Sturm wie gesagt .

das wäre einer.
https://www.transfermarkt.at/olarenwaju-kayode/profil/spieler/131694
aber nicht Bezahlbar.

Wär passen könnte als Ewerton ersatz und Ablösefrei ist schon wie erwähnt:

https://www.transfermarkt.at/lukas-rotpuller/profil/spieler/59124


Gruß aus Österreich!

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pinkepanter am 08.05.2017 um 10:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3117
08.05.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von Hernan-Cortes
Schaue dir den Link von Benatelli genauer mal an. Den Wechselbereich meine ich zwinker
Ähm ja ok. sorry den anstehenden Wechsel zu Dynamo habe ich nicht mitbekommen bzw überlesen. smile

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Transferwünsche |#3118
08.05.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Hernan-Cortes

Schaue dir den Link von Benatelli genauer mal an. Den Wechselbereich meine ich zwinker
Ähm ja ok. sorry den anstehenden Wechsel zu Dynamo habe ich nicht mitbekommen bzw überlesen. smile


Mich hats gewundert als es bekannt wurde, dass er hin geht. Ich dachte, er findet bessere Adressen. Aber müssen wir akzeptieren.
Transferwünsche |#3119
08.05.2017 - 11:25 Uhr
Prömel & Marvin Mehlem fänd ich klasse. Aus meiner Sicht aber wohl nur Mehlem realistisch.

Prömel dürfte mit U21 und Olympia-Background andere Angebote bekommen. Wäre ein klassischer SC Freiburg Transfer, ggf. aber auch was für die Augsburgs, Ingolstadts.
Transferwünsche |#3120
08.05.2017 - 12:47 Uhr
Falls der aktuelle Fokus tatsächlich auf Spielern liegen sollte, die sich mit dem FCK identifizieren, aus der Region kommen oder bereits eine Vergangenheit als Spieler im Verein vorzuweisen haben, könnten die Namen Jean Zimmer (Leihe), Immanuel Höhn und Marc Torrejon nochmals interessant werden.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.