Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#7671
30.05.2022 - 09:16 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von Lullaby

Erik Thommy wäre schon mal ein Pfund und würde die Qualität unseres Flügelspiels enorm anheben. Ich würde aber davon ausgehen, dass der was besseres findet. Und man müsste seinen Gesundheitszustand im Blick haben. In den letzten zwei Saisons fiel er jeweils etwa ein halbes Jahr aus.

Ein Spieler mit so einer Verletzungshistorie, nein, nein und nochmals nein. Wir sollten wirklich mal aus unserer Vergangenheit lernen.

Beste Grüße
Lullaby

Er hatte diese Saison einen Beckenschiefstand und letzte Saison eine Ellenbogenverletzung. Beides keine Verletzungen, die dafür sprechen dass er öfter ausfällt.

Thommy ist für unsere Verhältnisse ein echtes Pfund. Der Kerl ist schnell, hat einen guten Schuss und gilt als Musterprofi.

Wenn wir so einen bekommen können, dann bitte!

Unglaublich eigentlich dass wir wieder in so Regale greifen dürfen!
Transferspekulationen |#7672
30.05.2022 - 09:22 Uhr
Thommy wäre eine Hausnummer, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der nicht auch für deutlich zahlungskräftigere Clubs interessant ist. Wenn man ihn bekommen kann und die medizinische Abteilung das Okay gibt, muss man ihn aber holen.
Kann jemand beurteilen, wie seriös diese Quelle ist?

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Transferspekulationen |#7673
30.05.2022 - 09:26 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Thommy wäre eine Hausnummer, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der nicht auch für deutlich zahlungskräftigere Clubs interessant ist. Wenn man ihn bekommen kann und die medizinische Abteilung das Okay gibt, muss man ihn aber holen.
Kann jemand beurteilen, wie seriös diese Quelle ist?


Dachte ich mir auch.
Eigentlich ein Spieler der zu gut ist für den Abstiegskampf in Liga 2.
Bin sehr gespannt wie unser Kader nach der Pause aussieht. Das Grundgerüst in der Spitze verstärken und die Chance die Klasse zu halten ist gegeben.

•     •     •

Transferspekulationen |#7674
30.05.2022 - 09:28 Uhr
Komisches Gerücht, in Düsseldorf würden die den ebenfalls sofort wieder nehmen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Thommy Düsseldorf ausschlagen würde für den FCK.

Also ich mach Freudensprünge wenn er hier tatsächlich ab Sommer fit über den Rasen sprintet, aber das Gerücht wirkt auf mich derzeit doch noch sehr unrealistisch.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Transferspekulationen |#7675
30.05.2022 - 09:39 Uhr
Aufgrund seines Profils und Vertragsstatus wäre es nicht abwegig, dass Hengen beim Spielerberater nachgefragt hat.

Ist tatsächlich daher nicht auszuschließen, dass es mit Thommy Gespräche gab. Es wäre töricht von ihm, sich nicht alle halbwegs interessanten Optionen anzuhören, wenn Anfragen zu einem Gespräch kommen. Ob es dann tatsächlich was wird, ist eine ganz andere Sache.

Kann mir also vorstellen, dass es erste Gespräche gab, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir am Ende das interessanteste Paket schnüren können.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
Transferspekulationen |#7676
30.05.2022 - 09:49 Uhr
Zitat von Silver Surfer

Kann mir also vorstellen, dass es erste Gespräche gab, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir am Ende das interessanteste Paket schnüren können.


Nun ja, es kommt eben auf das Gesamtpaket an. Und wir können uns sicherlich ein paar Topspieler leisten. Ferner kriegt er bei uns ggf. mehr Spielzeit. Und mit einigen solcher Spieler geht es dann auch nicht gegen den Abstieg ...also ich sehe unsere Chancen bezogen auf das Gesamtpaket daher gar nicht so schlecht.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferspekulationen |#7677
30.05.2022 - 10:04 Uhr
Thommy wäre schon ein klasse Transfer für uns.
Seine Entwicklung nach seinem Abgang bei uns war sensationell gut.

Die letzten Jahre haben ihn Verletzungen immer wieder ausgebremst.
Die Verletzungen selbst sehe ich aber als keinen Grund ihn abzulehnen.
Der Ellenbogenbruch war maximal unglücklich. Der Beckenschiefstand scheint behoben zu sein.

Wenn Thommy zu bekommen ist, sollte man zuschlagen!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen |#7678
30.05.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Thommy wäre schon ein klasse Transfer für uns.
Seine Entwicklung nach seinem Abgang bei uns war sensationell gut.

Die letzten Jahre haben ihn Verletzungen immer wieder ausgebremst.
Die Verletzungen selbst sehe ich aber als keinen Grund ihn abzulehnen.
Der Ellenbogenbruch war maximal unglücklich. Der Beckenschiefstand scheint behoben zu sein.

Wenn Thommy zu bekommen ist, sollte man zuschlagen![/quote.

Ohne zu wissen welche Spielweise Schuster bevorzugen wird und ohne zu wissen welche Spieler
bei uns bleiben werden, ist Thommy ein Spieler, den ich, vorausgesetzt gesund, auf jeden Fall ver-
pflichten würde. Der Junge passt in jedes System, technisch gut, schnell, Zug zum Tor, intelligent.

In dieses Regal müssen wir greifen. Lieber 3,4 Spieler, die uns qualitativ weiterbringen, als 10, die
uns in der Breite als Ersatzspieler Geld kosten. In der Breite fehlt es unserem Kader nicht, sondern
an Tempo und Qualität.

Aber Hengen hat das ja klar erkannt.
Transferspekulationen |#7679
30.05.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von Ivo_Ilicevic

Thommy wäre schon ein klasse Transfer für uns.
Seine Entwicklung nach seinem Abgang bei uns war sensationell gut.

Die letzten Jahre haben ihn Verletzungen immer wieder ausgebremst.
Die Verletzungen selbst sehe ich aber als keinen Grund ihn abzulehnen.
Der Ellenbogenbruch war maximal unglücklich. Der Beckenschiefstand scheint behoben zu sein.

Wenn Thommy zu bekommen ist, sollte man zuschlagen!


Ohne zu wissen welche Spielweise Schuster bevorzugen wird und ohne zu wissen welche Spieler
bei uns bleiben werden, ist Thommy ein Spieler, den ich, vorausgesetzt gesund, auf jeden Fall ver-
pflichten würde. Der Junge passt in jedes System, technisch gut, schnell, Zug zum Tor, intelligent.

In dieses Regal müssen wir greifen. Lieber 3,4 Spieler, die uns qualitativ weiterbringen, als 10, die
uns in der Breite als Ersatzspieler Geld kosten. In der Breite fehlt es unserem Kader nicht, sondern
an Tempo und Qualität.

Aber Hengen hat das ja klar erkannt.

Ich finde deinen Ansatz nicht gut. Das war nämlich die Denkweise der letzten Jahre. Wir kaufen gute Einzelspieler, die allein betrachtet, sehr stark sind. Wenn diese aber nicht ins System des Trainers oder in das Mannschaftsgefüge passen, sollte man auch die Finger davon lassen. Also Thommy würde ich nicht einfach blind verpflichten.

Da das ausgegebene Anforderungsprofil durch Thommy jedoch 100% erfüllt wird, bin ich auch für ne Verpflichtung. Gerade seine Entwicklung bei den folgenden Stationen waren gut. Das einzige Manko waren seine Verletzungen, die aber keine Folgewirkungen haben. Er ust zudem ablösefrei. Es spricht schon sehr viel für Thommy. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass für Thommy auch sehr viel für den FCK spricht.
Transferspekulationen |#7680
30.05.2022 - 15:32 Uhr
Lars Bünning lt. FCK App jetzt ein roter Teufel. Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber egal. Herzlich Willkommen!

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.