Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#7641
08.05.2022 - 19:40 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Quelle: www.noz.de
Die zehnte Verwarnung in dieser Saison kostet Köhler, der trotz laufenden Vertrags mit einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wird, das Saisonfinale gegen Magdeburg.
Laut NOZ wird Sven Köhler mit euch in Verbindung gebracht.

Wurde in einem großen NLZ in NRW ausgebildet und dürfte damit tatsächlich auf Hengens Zettel stehen. Kannst du etwas mehr zu ihm sagen? Mir sind bei euch eher Opoku, Klaas und Simakala aufgefallen, aber irgendjemand muss denen ja auch den Rücken freihalten.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Transferspekulationen |#7642
12.05.2022 - 13:07 Uhr
Lars Bünning vom SV Meppen wurde am Dienstag am Stadion gesehen. Frage ist, ob verhandelt wurde oder ob da schon was fix ist?!
Transferspekulationen |#7643
12.05.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von Nuwieda
Lars Bünning vom SV Meppen wurde am Dienstag am Stadion gesehen. Frage ist, ob verhandelt wurde oder ob da schon was fix ist?!

Danke für dich Info...einer der besseren IV's dieser Liga warum eigentlich nicht? Dazu Ablösefrei fände ich eine gute Wahl.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferspekulationen |#7644
12.05.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Nuwieda

Lars Bünning vom SV Meppen wurde am Dienstag am Stadion gesehen. Frage ist, ob verhandelt wurde oder ob da schon was fix ist?!

Danke für dich Info...einer der besseren IV's dieser Liga warum eigentlich nicht? Dazu Ablösefrei fände ich eine gute Wahl.


Der hat wahrscheinlich nur das versprochene Bier der Fans abgeholt zwinker
Transferspekulationen |#7645
12.05.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Nuwieda

Lars Bünning vom SV Meppen wurde am Dienstag am Stadion gesehen. Frage ist, ob verhandelt wurde oder ob da schon was fix ist?!

Danke für dich Info...einer der besseren IV's dieser Liga warum eigentlich nicht? Dazu Ablösefrei fände ich eine gute Wahl.


Bünning wäre sicher ein noch entwicklungsfähiger IV. Realistische Option wenn Tomiak uns verlässt.
Transferspekulationen |#7646
12.05.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von SuperTeufel22

Zitat von Nuwieda

Lars Bünning vom SV Meppen wurde am Dienstag am Stadion gesehen. Frage ist, ob verhandelt wurde oder ob da schon was fix ist?!

Danke für dich Info...einer der besseren IV's dieser Liga warum eigentlich nicht? Dazu Ablösefrei fände ich eine gute Wahl.


Bünning wäre sicher ein noch entwicklungsfähiger IV. Realistische Option wenn Tomiak uns verlässt.


Bünning ist allgemein eine realistische Option, da er nicht nur als Innen- sondern auch als Linksverteidiger agieren kann. Ob es für Liga 2 reichen würde, steht auf einem anderen Blatt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen |#7647
12.05.2022 - 14:16 Uhr
Wir sind halt bisschen in der Zwickmühle, gibt sicher Spieler die im Aufstiegsfall schon zugesagt haben aber Hengen ist halt gezwungen zweigleisig zu planen.
Transferspekulationen |#7648
12.05.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Betzeteufel_84

Zitat von SuperTeufel22

Zitat von Nuwieda

Lars Bünning vom SV Meppen wurde am Dienstag am Stadion gesehen. Frage ist, ob verhandelt wurde oder ob da schon was fix ist?!

Danke für dich Info...einer der besseren IV's dieser Liga warum eigentlich nicht? Dazu Ablösefrei fände ich eine gute Wahl.

Bünning wäre sicher ein noch entwicklungsfähiger IV. Realistische Option wenn Tomiak uns verlässt.

Bünning ist allgemein eine realistische Option, da er nicht nur als Innen- sondern auch als Linksverteidiger agieren kann. Ob es für Liga 2 reichen würde, steht auf einem anderen Blatt.

Über diese Verpflichtung würde ich mich freuen. Er wurde bei Werder Bremen ausgebildet und war maßgeblich an der starken Hinrunde des SV Meppen beteiligt. Ich habe ihn sowohl al Innen- als auch als Linksverteidiger gesehen. Und ich fand ihn immer sehr zweikampfstark, mit sehr guter Übersicht, zusätzlich bevorzugt er spielerische Lösungen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferspekulationen |#7649
12.05.2022 - 23:20 Uhr
Also die ersten Namen werden gehandelt…
Bünning von Meppen
Köhler von Osnabrück.

Wird spannend was für Namen noch so auftauchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suryoyo90 am 12.05.2022 um 23:22 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#7650
12.05.2022 - 23:40 Uhr
Im Rahmen der letzten PK hat Hengen erzählt, dass er zuvor mal Sascha Franz kontaktiert hat wegen 2-3 Spielern, die für ihn interessant waren und sie von ihm trainiert wurden...
De facto denke ich, dass mit einem Neuzugang von Aue oder Darmstadt zu rechnen ist.

•     •     •

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.