Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#7651
12.05.2022 - 23:49 Uhr
Nazarov vllt.?
Ist ja aus Lautern
Transferspekulationen |#7652
13.05.2022 - 00:05 Uhr
Hengen hat sich doch auch verplappert als er meinte das er vom Braunschweig vs Meppen Ergebnis erfahren hat, als er bei Spielerbeobachtungen auf dem Spiel Freiburg vs Duisburg war.
Da ich nicht denke, dass ein Spieler vom MSV für uns interessant ist, denke ich mal das von Freiburg sicher auch Spieler sind, die mögliche Kandidaten für uns sind.
Transferspekulationen |#7653
14.05.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Hengen hat sich doch auch verplappert als er meinte das er vom Braunschweig vs Meppen Ergebnis erfahren hat, als er bei Spielerbeobachtungen auf dem Spiel Freiburg vs Duisburg war.
Da ich nicht denke, dass ein Spieler vom MSV für uns interessant ist, denke ich mal das von Freiburg sicher auch Spieler sind, die mögliche Kandidaten für uns sind.


Yeboah von Duisburg wäre mehr als interessant, auch wenn er Duisburg nicht gehört. Aber das ist jemand der würde uns ähnlich wie Froese gut tun. Da dort Technik und Geschwindigkeit vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ecliipz am 14.05.2022 um 14:12 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#7654
16.05.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von jxnsr_bmg
Beim gestrigen Regio-Nordost Spiel zw. FC Eilenburg und Hertha II war ein Scout von euch vor Ort.
Wahrscheinlich vorrangig für Spieler aus Herthas 2.


Olaf Marschall?
Transferspekulationen |#7655
16.05.2022 - 16:33 Uhr
Glaube, wir können hier aufhören, zu spekulieren. Es gibt vom Wochenende ein Interview mit Olaf Marschall vor dem Spiel in Halle dass er sich angeschaut hat. Darin sagt er, dass er sich an dem Wochenende noch 1–2 weitere Spiele anschauen wird. Das ist erstmal als Routine-Einsatz einzustufen, solange man nicht mehr weiß.

Hier das Interview: https://www.youtube.com/watch?v=7vhY80MfT0Q
Transferspekulationen |#7656
17.05.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von jxnsr_bmg

Zitat von mirko79

Zitat von jxnsr_bmg

Beim gestrigen Regio-Nordost Spiel zw. FC Eilenburg und Hertha II war ein Scout von euch vor Ort.
Wahrscheinlich vorrangig für Spieler aus Herthas 2.


Olaf Marschall?



a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.lvz.de/sport/regional/beruehmte-spione-beim-klassenkampf-des-fc-eilenburg-gegen-hertha-bsc-ii-RUYJRZ76WXDJIX4BQMXDVNVUZU.html

Ja genau der, hier der Link zu unserer lokalen Zeitung


…Ich komme vorrangig wegen den Hertha-Spielern, aber wenn sich ein Eilenburger empfiehlt, warum nicht“, lachte der 56-Jährige, der einst als kleiner Nachwuchskicker mit Torgau noch auf dem alten Eilenburger Platz am Chemiewerk spielte und es zum Torjäger von Lok Leipzig, Dynamo Dresden und dem 1. FC Kaiserslautern schaffte.


Leider hat der Topscorer der Liga ja schon einen Verein gefunden! Ich bin mal gespannt ob da vielleicht einer von den Hertha Jungs bei uns aufschlägt zwei gute Offensive haben sie ja in ihren Reihen wobei einer davon ja schon eine Weile verletzt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.05.2022 um 13:14 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#7657
20.05.2022 - 13:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fix-collins-wechselt-vom-sc-paderborn-zu-cardiff-city-ndash-nationalspieler-zum-nulltarif/amp/news/404602

Wir haben Jamilu Collins ein Angebot vorgelegt, was aber letztendlich abgelehnt wurde, weil Collins nicht wusste, ob wir kommende Saison in Liga 2 oder 3 spielen werden.
Nun ist er nach Cardiff gewechselt.

Kaum könnten wir Liga 2 spielen, kommen hier Spieler in Frage, die in ganz anderen Regionen spielen, was Marktwerte angehen.
Einen Spieler mit 1,3 Mio markiert, da können wir in Liga 3 nur von träumen Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 20.05.2022 um 13:36 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#7658
20.05.2022 - 13:53 Uhr
Will man sich nach einem etwaigen Aufstieg nicht direkt wieder mit dem Abstieg beschäftigen, muss man natürlich in höhere Regale greifen.
Gerade links hinten tut ein gelernter Spieler not und ich gehe davon aus, dass da ligaunabhängig etwas passieren wird.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Transferspekulationen |#7659
20.05.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Kaum könnten wir Liga 2 spielen, kommen hier Spieler in Frage, die in ganz anderen Regionen spielen, was Marktwerte angehen.
Einen Spieler mit 1,3 Mio markiert, da können wir in Liga 3 nur von träumen Lachend


Schade, wäre eine nette Option für uns gewesen. Aber mal so am Rande die Phantasiewerte hier auf tm.de kannste in die Tonne treten. Die sagen nix, wie gut ein Spieler ist.
Transferspekulationen |#7660
20.05.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von Lautern4ever

Zitat von BetzeFan93

Kaum könnten wir Liga 2 spielen, kommen hier Spieler in Frage, die in ganz anderen Regionen spielen, was Marktwerte angehen.
Einen Spieler mit 1,3 Mio markiert, da können wir in Liga 3 nur von träumen Lachend


Schade, wäre eine nette Option für uns gewesen. Aber mal so am Rande die Phantasiewerte hier auf tm.de kannste in die Tonne treten. Die sagen nix, wie gut ein Spieler ist.


Die Marktwerte beschreiben auch kein Fähigkeitenprofil - wir sind hier nicht beim Fußballmanager am PC - sie beschreiben was ein Spieler aufgrund verschiedener Faktoren voraussichtlich als Marktwert aufweisen würde, wenn er am Transfermarkt gehandelt wird.

Edith meint noch:
Es steht da die Unsicherheit und die höhere Vergütung hätten wohl den Ausschlag gegeben. Man bedenke dabei, dass die höhere Vergütung bei Cardiff wohl auch dann gegeben wäre, wenn wir gegen Dresden erfolgreich bleiben. Ergo waren die Chancen eh gering.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 20.05.2022 um 18:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.