Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#2921
03.05.2017 - 21:18 Uhr
Zu Pinares kann ich gern was beisteuern.

Hat alle U-NM durchlaufen, steht momentan an der Schwelle zur A-NM die immerhin 4. in der Fifaliste ist und momentan einen ganzen Deut besser als z.B. Argentinien kickt, ist ein Linksfuss und spielt meist ZOM oder auf den Flügeln. Hat eine tolle Technik, würde ihn mit Kerk vergleichen.

Ist für den China-Cup dank guter Leistungen in der Vorbereitung in den Kader gerutscht und hat gleich ein Tor bei seinem Debüt gemacht, nachzusehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=micqLulXOwc
Transferspekulationen |#2922
03.05.2017 - 22:43 Uhr
Laut unserem Bild-Onkels seit ihr an Lion Schweers dran, der aber eigentlich gerne bei uns verlängern will.
Transferspekulationen |#2923
03.05.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von Dike1906
Laut unserem Bild-Onkels seit ihr an Lion Schweers dran, der aber eigentlich gerne bei uns verlängern will.


Nur der Form halber:
http://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Transferspekulationen |#2924
04.05.2017 - 00:10 Uhr
Zitat von Dave90
Zitat von Dike1906

Laut unserem Bild-Onkels seit ihr an Lion Schweers dran, der aber eigentlich gerne bei uns verlängern will.


Nur der Form halber:
http://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942


Hmm.. Könnte ich mir schon vorstellen, weiß nur noch nicht ganz unter welchen der folgenden Umstände:

a) Ewerton kann nicht gehalten werden und man holt mit ihm einen Ersatzmann

b) Man verlängert nicht mit Heubach und holt ihn als Ersatz

c) Er kommt zusätzlich, da man langfristig mit der 5er Kette plant und so noch eine Option mehr hat.
Transferspekulationen |#2925
04.05.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von Dave90

Zitat von Dike1906

Laut unserem Bild-Onkels seit ihr an Lion Schweers dran, der aber eigentlich gerne bei uns verlängern will.


Nur der Form halber:
http://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942


Hmm.. Könnte ich mir schon vorstellen, weiß nur noch nicht ganz unter welchen der folgenden Umstände:

a) Ewerton kann nicht gehalten werden und man holt mit ihm einen Ersatzmann

b) Man verlängert nicht mit Heubach und holt ihn als Ersatz

c) Er kommt zusätzlich, da man langfristig mit der 5er Kette plant und so noch eine Option mehr hat.

Punkt a würde ich streichen. Der Junge ist 21, hat gerade mal 38 durchschnittliche Ligaspiele in der 3. Liga und strahlt in seinen statistischen Daten keine Torgefahr aus. Wenn er käme, sehe ich ihn zunächst maximal als Ergänzung bzw. als Spieler, der sich erst einmal weit hinten anstellen muss.

Ein Ersatz für Ewerton dürfte andere Werte aufweisen. Trotzdem ist es immer gut, wenn man talentierte Spieler auf dem Schirm hat.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferspekulationen |#2926
04.05.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Betzeteufel_84

Zitat von Dave90

Zitat von Dike1906

Laut unserem Bild-Onkels seit ihr an Lion Schweers dran, der aber eigentlich gerne bei uns verlängern will.


Nur der Form halber:
http://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942


Hmm.. Könnte ich mir schon vorstellen, weiß nur noch nicht ganz unter welchen der folgenden Umstände:

a) Ewerton kann nicht gehalten werden und man holt mit ihm einen Ersatzmann

b) Man verlängert nicht mit Heubach und holt ihn als Ersatz

c) Er kommt zusätzlich, da man langfristig mit der 5er Kette plant und so noch eine Option mehr hat.

Punkt a würde ich streichen. Der Junge ist 21, hat gerade mal 38 durchschnittliche Ligaspiele in der 3. Liga und strahlt in seinen statistischen Daten keine Torgefahr aus. Wenn er käme, sehe ich ihn zunächst maximal als Ergänzung bzw. als Spieler, der sich erst einmal weit hinten anstellen muss.

Ein Ersatz für Ewerton dürfte andere Werte aufweisen. Trotzdem ist es immer gut, wenn man talentierte Spieler auf dem Schirm hat.

Cheers
Bahli
Ich hatte es bereits im Ewerton Thread geschrieben, ich glaube das Koch der Ewerton Ersatz werden kann. Ihm traue ich eine ähnliche Entwicklung wie Orban zu als Torrejon ging.
Damit würde der "Talentkaderplatz" frei und so könnte Schweers diesen einnehmen.
Gibt es denn jemanden der den Spieler einschätzen könnte? Es gibt einige ablösefreie IV in Liga 3 die Infrage kommen könnten.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Transferspekulationen |#2927
05.05.2017 - 09:54 Uhr
Maximilian Oesterhelweg, mit 13 Treffern zweitbester Torschütze der SVE, soll nach SZ-Informationen vor einem Wechsel zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern stehen.
Laut Saarbrücker Zeitung wird Maxi Oesterhelweg zu euch wechseln.
Transferspekulationen |#2928
05.05.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von DerJoee

Maximilian Oesterhelweg, mit 13 Treffern zweitbester Torschütze der SVE, soll nach SZ-Informationen vor einem Wechsel zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern stehen.
Laut Saarbrücker Zeitung wird Maxi Oesterhelweg zu euch wechseln.
Bin mir nicht sicher ob da immer noch was dran ist. Der Kerl ist schon fast 27 Jahre alt und hat 6 Zweitligaspiele in der Vita. Er ist nicht wirklich der Spieler der uns weiterhilft.

http://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/detaillierteleistungsdaten/spieler/91482

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 05.05.2017 um 10:06 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#2929
05.05.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Laut Saarbrücker Zeitung wird Maxi Oesterhelweg zu euch wechseln.
Bin mir nicht sicher ob da immer noch was dran ist. Der Kerl ist schon fast 27 Jahre alt und hat 6 Zweitligaspiele in der Vita. Er ist nicht wirklich der Spieler der uns weiterhilft.

http://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/detaillierteleistungsdaten/spieler/91482

Als Neunkircher hatte ich diese Saison öfter das Privilig, Spiele von M. Oesterhelweg zu sehen. Am Besten Vergleichbar ist er mit Gaus. Nur Torgefährlicher smile

Schnell, Dribbelstark, gutes Durchsetzungsvermögen und ein Knipser Gen. Er bringt viel Schwung über seine Seite und hat auch das Auge für die Mitspieler. Ohne ihn wäre die SVE diese Saison nicht so weit oben. Er bildet mit Obernosterer und Kapllani ein Magisches Dreieck wie in den 90ern Bobic, Balakov und Elber. Bin auf seine Leistungen in den Relegationsspielen gespannt. Er könnte der Ersatz für Gaus werden. Sollte er uns verlassen, wo nach es stark aussieht.
Transferspekulationen |#2930
05.05.2017 - 10:57 Uhr
Ach Oesterhellweg wird unser neuer Harry KochCool

Spaß bei Seite!
Ich hoffe nicht dass er als Stammspieler kommen soll.
Wird bald 27 und hat es bis jetzt nicht geschafft im Profifußball wirklich Fuß zu fassen.
Ich glaube nicht dass er uns weiterhelfen kann.
Siehe Görtler, dessen Einsatz ich bewundere aber auch er spielt in Liga Zwei nicht effektiv!

Wobei...schlechter als Stieber kann er es such nicht machen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.