Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Zeige Ergebnisse 471-472 von 472.
Transferspekulationen |#471
23.01.2024 - 19:37 Uhr
Linde hat mich bei uns eigentlich nur selten so richtig überzeugt, gerade für die Vorschusslorbeeren mit denen er kam. Glaube das lag vor allem daran, dass er bis vor dieser Saison nie einen wirklichen Konkurrenten bei uns hatte. Kaum war dieser da, ist er auf der Bank gelandet. Für mich hat immer die Körperspannung gefehlt, welche vielleicht nach einem halben Jahr als Schießbude der Bundesliga abhanden gehen kann. Für mich ist er ein klassischer Durschnittskeeper. Bis auf seine 1a Abwürfe und das Flankenabfangen zeichnet ihn nicht wirklich viel aus. Er hält was er halten muss, wirkliche Top-Paraden waren aber selten. Am Fuß auch “nur” ok, aber nicht schlecht.

Kann mir bei ihm vorstellen, dass er einfach neue Luft und ne Konkurrenzsituation braucht. Persönlich ein feiner Kerl.

Ist natürlich nur meine Einschätzung, bin jedoch immerhin selber keeper mit Bayernligaerfahrung, schätze ein bisschen Ahnung hab ich tung

Hoffe ich konnte euch ein Bild machen
Transferspekulationen |#472
23.01.2024 - 21:11 Uhr
Das interessante an der Sache ist ja, dass dieser 1-Beitrag-User dieses "MM" im Usernamen hat. Ihr fragt euch sicherlich warum ich das nun erwähne!? Wir in Fürth hatten 2019 mal einen User (ganz wenig Beiträge, kein bisschen bekannt und bei uns nur eine Transferphase aktiv), der hat uns quasi sämtliche Transfers einen Tag vorher schon verraten. Da hat tatsächlich immer alles gestimmt und das waren sicherlich um die fünf Spieler. Der hatte auch ein "MM" und irgendeine Zahlenkombi im Usernamen.

Ich meine, das muss hier jetzt nichts heißen und kann purer Zufall sein, aber weil man spätestens im Sommer eh mit einem Linde-Abgang spekuliert (BK Häcken?) ist da vielleicht wirklich was dran. Ich kann jedenfalls nichts in der Art dementieren. Linde will halt wieder spielen, für die Bank ist er zu schade und ich dachte eigentlich schon, dass er wieder gen Heimat Schweden möchte. Mal gucken ...

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 23.01.2024 um 21:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.