Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#401
07.07.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von Indebiti

Auf dbb wird geschrieben, dass Sarr sich wohl bereits im Mediziincheck befinden soll. Ob das so stimmt weiß ich allerdings ebenfalls nicht.


Laut Insta-Story ist er gerade in Frankreich, Meldung also eher fake.


Ich kann Sarr nicht einschätzen, bin aber grundsätzlich immer dafür einen IV zu verpflichten, der qualitativ über dem Bestandspersonal liegt.
Sollten Tomiak oder Kraus schwächeln oder mit dem Niveau der zweiten Liga nicht klar kommen haben wir ganz schnell eine brandgefährliche Baustelle offen.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferspekulationen |#402
08.07.2022 - 08:19 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Marc222

Mag ein guter Transfer sein, aber haut mich eben nicht vom Hocker.


DS und TH werden diese Personalie wohl aufgrund ihrer Expertise deutlich besser beurteilen können als du und ich. Von daher bleib einfach auf deinem Hocker sitzen und warte ab. Oder hast du ein grundlegendes Problem in die Expertise unserer sportlich Verantwortlichen?


Du hast absolut keine Ahnung für was ein Forum da ist, oder?

Es geht um Meinungsaustausch und nicht die Verunglimpfung und Zurechtweisung von Usern dessen Beiträge einem nicht passen.
Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass ich den Spieler besser einschätzen kann.
Vermutlich hatte ich aber so ein Bauchgefühl wie du vorm Kacken...

Da du es scheinbar nicht verstehen willst, oder vielleicht sogar nicht kannst....

Lese meine Beiträge, versuche es zu verstehen. Interpretiere nichts hinein was da nicht steht.

•     •     •

Gruß Marc
Transferspekulationen |#403
18.07.2022 - 21:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mees-hoedemakers/profil/spieler/315233

Wir und mehrere andere Vereine sind laut einem User auf Twitter an Hoedemakers dran. Kenne weder den Spieler, noch weiss ich wie seriös die Quelle ist.

https://twitter.com/cambuurinside58/status/1549103375958118405?t=9Ep9cHi4YpYAE2TXtl7LiQ&s=19
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 18.07.2022 um 21:18 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#404
18.07.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von lionboy33
Hoedemakers ist "nur" 181, neben Ritter mit 173 wäre das keine besonders große Besetzung auf der Sechs. Mir wäre eine richtige Kante neben Ritter lieber


Ich kann den Gedankengang zwar nachvollziehen, finde uns aber durch unsre IV+Boyd+Luthe zumindest bei Standards gut besetzt was den Kopfball angeht. Und Zweifel kann man immer Nieheus bringen wenn es taktisch mal notwendig ist.

Grundsätzlich halte ich eine stabile Defensive für das A und O.
Gerne noch einen 6er holen, der die Qualität hebt.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferspekulationen |#405
02.08.2022 - 12:34 Uhr
Sollte die Ablöse tatsächlich im Bereich des TM-Marktwerts liegen, dann frag ich mich, ob wir das bezahlen können und ob der Spieler das wert ist. Auf letzte Frage können bestimmt andere eine qualifizierte Aussage treffen – da ich ja ausschließlich FCK gucke, kenne ich den Mann halt nicht.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Transferspekulationen |#406
02.08.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von YNWA68
Und jetzt heißt es abwarten, ob an dem aktuellen Gerücht überhaupt etwas dran ist.
Nein, jetzt heißt es, diskutieren, ob wir ihn uns leisten können und ob er die gesuchte Verstärkung ist.

Exakt. Einige hier haben den Spieler ja wohl intensiver verfolgt und schätzen ihn als eine Verstärkung ein; das kolportierte Interesse der Fortuna, vom BTSV und von Rapid Wien spricht ebenfalls für seine Qualität. Allerdings ist dennoch zu beachten, dass er diese Leistung in Liga 3 erbracht hat und sich eine Etage höher bislang weder beim HSV noch bei Regensburg entscheidend durchsetzen konnte. Und dass er mit 23 dann auch langsam dem Talentalter entwächst. Insgesamt denke ich dann aber doch, dass die genannten Vereine (so es denn stimmt) sich kaum für ihn interessieren würden, wenn sie nicht deutliche aktuelle Entwicklungsschritte bei ihm beobachtet hätten.

Die Frage, ob wir ihn uns leisten können, sollte man um die Dimension ergänzen, bis zu welcher Schmerzgrenze wir dies denn überhaupt wollen. Ein Schnäppchen wird der Junge nicht mehr werden, das steht bei der Konkurrenz schon mal fest. Wie @Lullaby deutlich macht, gibt es da aber ja auch einen ganzen Werkzeugkasten an Finanzierungs- und Vertragsmodellen, deren potenziellen Einsatz wir in diesem Fall hier nicht überblicken können.

Letztendlich ist es dann auch eine Frage der Alternativen. Ich persönlich würde Leihmodelle oder ablösefreie Wechsel deutlich präferieren. Wenn der HSV nach wie vor von dem Spieler überzeugt ist, könnte ein Leihgeschäft für beide Seiten zum Vorteil sein.

Meine erste Reaktion war jedenfalls, dass das kein Spieler ist, "den man vom Markt nehmen muss, bevor er zu teuer wird" (Diktion SK), sondern einer, der bereits reichlich teuer und möglicherweise einem Überbietungswettbewerb ausgesetzt ist.

Und es ist natürlich die Frage, wie sehr unsere Scouts und Verantwortlichen von dem Spieler überzeugt sind. Wenn er eine Option unter mehreren ist, würde ich mich als FCK angesichts der kolportierten Konkurrenz da eher zurückziehen. Aber ganz klar: Das ist nur ein Bauchgefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 02.08.2022 um 14:23 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#407
22.08.2022 - 15:08 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von JJ-2000

Könnt ihr mal bitte aufhören diesen Mist zu posten? Keine dieser Quellen ist nur ansatzweise seriös.

Einige hier haben echt null Medienkompetenz...
Das ist in diesem Thread auch nicht zwingend notwendig. Bei seriösen Quellen gibt's einen eigenen Thread.

So sind die Regeln.


Nein, es gibt einen klaren Modhinweis was hier reingehört.

Es ist zudem ein großer Unterschied ob hier irgendwelche Quellen gepostet werden, an denen wenigstens im Ansatz etwas dran sein könnte, oder ob man Social Media Spam verbreitet, von Accounts die Clicks und Follower generieren wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 22.08.2022 um 15:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#408
22.08.2022 - 15:18 Uhr
Zitat von JJ-2000
Nein, es gibt einen klaren Modhinweis was hier reingehört.


Ganz genau und dieser Hinweis (im ersten Post des Threads) sagt ganz klar:

Das hier sind die Transferspekulationen. Als Transferspekulationen gelten sowohl Gerüchte, die von den Medien transportiert werden als auch Gerüchte, die ein User irgendwo aufgeschnappt hat.


Wenn du damit ein Problem hast, dass nun auch mal der Social-Media-Spam ein "aufschnappen" darstellt, zwingt dich keine in diesen Thread zu schauen. Denn egal, wie viel du noch meckerst, ändert es nichts daran, dass der Thread genau dafür da ist. Denn wie ebenfalls im Moderatorenhinweis steht, gibt es bei einer starken(!) Quelle einen eigenen Thread zum Gerücht.

BTW: Nachdem die Bild ja vom FCK und Opoku geschrieben hat, wäre dafür eigentlich ein eigener Thread fällig, so dass man hier nicht mehr über Opoku diskutieren müsste. Das ist aber gerade das einzige.
Transferspekulationen |#409
22.08.2022 - 16:07 Uhr
https://www.lauftreffgemeinschaft-eberstadt.de/ausserdem/rapps-fruchtsaefte-die-es-in-sich-haben/

https://www.rapps.de/rapps_kelterei/werbung

Das war vorhin meine Anspielung.
Kennt ihr diese Radiowerbung nicht mehr ?
Rapp... Fruchtsäfte die es in sich haaaaben?Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TikTokTok am 22.08.2022 um 16:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#410
22.08.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Betzemaster

Zitat von Newtrial

Gute Verstärkung für die Kaderbreite, denke ich. Als direkten Stammspieler sehe ich ihn nicht. Oder was denkt ihr?


So ist das gedacht. Tritt in direkte Konkurrenz zu Tomiak, da Schuster mit ihm nicht ganz zufrieden ist derzeit.

Gruß


Was bemängelt Schuster denn bei Tomiak? So schlecht ist unsere Abwehr ja nicht, wenn man bedenkt, dass von den 6 Gegentoren 3 nach Standards gefallen sind.


Es geht doch garnicht darum, ob Schuster da irgendwas bemängelt. Hippe spielt offensichtlich keine Rolle, also bleiben noch drei Innenverteidiger, und Tomiak wird, wenn es normal läuft, nicht unter zwei Gelbsperren aus der Saison gehen. Wir waren da schlicht und ergreifend zu dünn besetzt.

Ob Bormuth oder Tomiak neben Kraus spielt, wird sich zeigen.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.