Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7121
30.06.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Django1000
Hier gibt es natürlich mehrere "typische" Möglichkeiten

Tah/Jansen-HW4-Badstuber
unbekanntes Talent/Jansen-HW4-Badstuber

Wir werden sehen. Schön ist, dass er heute vorgestellt wird.


Laut Knäbel liegt kein zweites Angebot für Tah vor.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7122
30.06.2015 - 10:34 Uhr
Gestern sagte Hamburgs Sportdirektor Peter Knäbel: „Eine neue Offerte Bayers liegt uns nicht vor.“ Knäbel betonte allerdings, dass die bisherigen Verhandlungen absolut „sauber“ abliefen.
Zitat von Belisar
Laut einem anderen seriösen Insider ist Tah fix..


Hast du gestern ja auch im HSV-Forum gepostet.

PS:
Vor allem, wenn ich mir euren Insider-Verwertungsverlauf anschaue, dann muss ich mich doch sehr wundern.

Da hat man einen Insider, der aussagt, es sei EIN Transfer fix und ein anderer verletzungsanfälliger möglich...
....und daraus dreht man dann automatisch Tah und Didavi.

Wenn man eine Insiderinfo erweitert bzw. verfälscht, dann ist sie nichts mehr wert.
Seid doch lieber froh, dass solche Infos kommen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7123
30.06.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von datrueffel
So wie ich das mitbekommen habe ist Ballack1904 nur jemand, der sich auf Borstens Insiderquellen beruft und naheliegende Namen dann nennt um "seriös" zu wirken.

Kann mich da aber auch täuschen.


So auch meine Beobachtung.

Ist aber jetzt auch nicht so wichtig, hauptsache es passiert noch was vor dem ersten Trainingslager.


Nein, das ist falsch. Beide haben unabhängige Quellen.
Wenn die es schreiben, stimmt es, wir auch bei zig anderen Transfers der letzten Jahre
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7124
30.06.2015 - 10:56 Uhr
Wenn es sich um Spieler handelt mit denen wir bereits mehrfach in Verbindung gebracht worden sind.
Dann können es nur Aranguiz und Didavi sein. Meiner Meinung nach.

Aranguiz wird ja wohl derjenige sein, wo es schwierig ist einen Zeitpunkt für die Transferverkündigung zu finden, da er eben noch die Copa spielt und jetzt sogar im Finale steht. Eventuelle Feierlichkeiten noch nicht mit berücksichtigt :zwinkre:
Und verletzungsanfällig ist dann wohl Didavi

Weiß jetzt nicht wieso es bei Tah schwierig sein sollte einen Zeitpunkt zur Verkündung zu finden. Und wirklich verletzungsanfällig ist er jetzt auch nicht, glaube ich.
Allerdings glaube ich, dass auch Tah zu uns kommt. Man steht ja immer noch in Verhandlungen mit dem HSV. Wird sich sicherlich noch was ergeben. Schließlich brauchen wir noch einen IV.

Aranguiz + Didavi + Tah als weitere Zugänge und die Aktivitäten auf dem Transfermarkt wären wohl beendet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7125
30.06.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von elporce
Wenn es sich um Spieler handelt mit denen wir bereits mehrfach in Verbindung gebracht worden sind.
Dann können es nur Aranguiz und Didavi sein. Meiner Meinung nach.

Aranguiz wird ja wohl derjenige sein, wo es schwierig ist einen Zeitpunkt für die Transferverkündigung zu finden, da er eben noch die Copa spielt und jetzt sogar im Finale steht. Eventuelle Feierlichkeiten noch nicht mit berücksichtigt :zwinkre:
Und verletzungsanfällig ist dann wohl Didavi

Weiß jetzt nicht wieso es bei Tah schwierig sein sollte einen Zeitpunkt zur Verkündung zu finden. Und wirklich verletzungsanfällig ist er jetzt auch nicht, glaube ich.
Allerdings glaube ich, dass auch Tah zu uns kommt. Man steht ja immer noch in Verhandlungen mit dem HSV. Wird sich sicherlich noch was ergeben. Schließlich brauchen wir noch einen IV.

Aranguiz + Didavi + Tah als weitere Zugänge und die Aktivitäten auf dem Transfermarkt wären wohl beendet


Laut dem w11-Forum soll es sich um zwei Verteidiger handeln, die fix sein sollen. Bin echt gespannt ob das was kommt. Vielleicht erleben wir sogar wieder eine Überaschung ala Wendell, den niemand auf der Rechnung hatte.

Tah kanns laut Knäbel nicht sein, da der Express Ihn wörtlich zitiert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruuns am 30.06.2015 um 11:10 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7126
30.06.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von ruuns
Zitat von elporce
Wenn es sich um Spieler handelt mit denen wir bereits mehrfach in Verbindung gebracht worden sind.
Dann können es nur Aranguiz und Didavi sein. Meiner Meinung nach.

Aranguiz wird ja wohl derjenige sein, wo es schwierig ist einen Zeitpunkt für die Transferverkündigung zu finden, da er eben noch die Copa spielt und jetzt sogar im Finale steht. Eventuelle Feierlichkeiten noch nicht mit berücksichtigt :zwinkre:
Und verletzungsanfällig ist dann wohl Didavi

Weiß jetzt nicht wieso es bei Tah schwierig sein sollte einen Zeitpunkt zur Verkündung zu finden. Und wirklich verletzungsanfällig ist er jetzt auch nicht, glaube ich.
Allerdings glaube ich, dass auch Tah zu uns kommt. Man steht ja immer noch in Verhandlungen mit dem HSV. Wird sich sicherlich noch was ergeben. Schließlich brauchen wir noch einen IV.

Aranguiz + Didavi + Tah als weitere Zugänge und die Aktivitäten auf dem Transfermarkt wären wohl beendet


Laut dem w11-Forum soll es sich um zwei Verteidiger handeln, die fix sein sollen. Bin echt gespannt ob das was kommt. Vielleicht erleben wir sogar wieder eine Überaschung ala Wendell, den niemand auf der Rechnung hatte.

Tah kanns laut Knäbel nicht sein, da der Express Ihn wörtlich zitiert hat.


Ach zwei Abwehrspieler? Und (noch) kein Tah?
Leihe Badstuber hört sich logisch an. Und der zweite? Lucas Hernandez? Aber dann gäbe es ja kein Platz mehr für Tah. oder doch ein RV? Und Ciao Donati? Es bleibt spannend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elporce am 30.06.2015 um 11:18 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7127
30.06.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von robotnik


Hast du gestern ja auch im HSV-Forum gepostet.

PS:
Vor allem, wenn ich mir euren Insider-Verwertungsverlauf anschaue, dann muss ich mich doch sehr wundern.

Da hat man einen Insider, der aussagt, es sei EIN Transfer fix und ein anderer verletzungsanfälliger möglich...
....und daraus dreht man dann automatisch Tah und Didavi.

Wenn man eine Insiderinfo erweitert bzw. verfälscht, dann ist sie nichts mehr wert.
Seid doch lieber froh, dass solche Infos kommen.


Habe ich NICHT im HSV-Forum geostet. Nur weil der User "HakenC" oder wie auch immer meine Zitate aus dem BAYER 04-Forum in iwelche anderen Foren trägt, kann ich auch nichts dafür. Also bitte solche Unterstellungen lassen grrr

Der seriöseste uns bekannte User sagt, dass ein Verteidiger fix ist(!). Und ein anderer verletzungsanfälliger vorm Wechsel steht. Dann schreibt ein anderer zumindest bei einigen hier als Insider bekannter User, dass Tah fix ist. Das war der Verlauf der Dinge. Und ich habe dies lediglich ohne jegliche Wertung als Information ins Bayer 04 Forum in den Thread OHNE Quellen geschrieben.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7128
30.06.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von robotnik
Gestern sagte Hamburgs Sportdirektor Peter Knäbel: „Eine neue Offerte Bayers liegt uns nicht vor.“ Knäbel betonte allerdings, dass die bisherigen Verhandlungen absolut „sauber“ abliefen.
Zitat von Belisar
Laut einem anderen seriösen Insider ist Tah fix..


Hast du gestern ja auch im HSV-Forum gepostet.

PS:
Vor allem, wenn ich mir euren Insider-Verwertungsverlauf anschaue, dann muss ich mich doch sehr wundern.

Da hat man einen Insider, der aussagt, es sei EIN Transfer fix und ein anderer verletzungsanfälliger möglich...
....und daraus dreht man dann automatisch Tah und Didavi.

Wenn man eine Insiderinfo erweitert bzw. verfälscht, dann ist sie nichts mehr wert.
Seid doch lieber froh, dass solche Infos kommen.



Darf man denn in einem Bayer04-forum nicht zu Bayer04-Transfer spekulieren, wenn es Infos von Insidern gibt?
Glaube auch nicht, das das ein HSVer von uns verlangen kann.

btt: Tah seh ich auch eher nicht in dieser Info, sofern sie denn stimmt.
Wie ein User schon schrieb, gäbe es keinen nützlichen Grund, den Transfer später zu verkünden, es sei denn, der HSV und Bayer04 sind sich einig, man behält aber noch Stillschweigen, damit der HSV günstiger einkaufen kann, aber warum sollte das passieren?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7129
30.06.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von Belisar
Zitat von robotnik


Hast du gestern ja auch im HSV-Forum gepostet.

PS:
Vor allem, wenn ich mir euren Insider-Verwertungsverlauf anschaue, dann muss ich mich doch sehr wundern.

Da hat man einen Insider, der aussagt, es sei EIN Transfer fix und ein anderer verletzungsanfälliger möglich...
....und daraus dreht man dann automatisch Tah und Didavi.

Wenn man eine Insiderinfo erweitert bzw. verfälscht, dann ist sie nichts mehr wert.
Seid doch lieber froh, dass solche Infos kommen.


Habe ich NICHT im HSV-Forum geostet. Nur weil der User "HakenC" oder wie auch immer meine Zitate aus dem BAYER 04-Forum in iwelche anderen Foren trägt, kann ich auch nichts dafür. Also bitte solche Unterstellungen lassen grrr

Der seriöseste uns bekannte User sagt, dass ein Verteidiger fix ist(!). Und ein anderer verletzungsanfälliger vorm Wechsel steht. Dann schreibt ein anderer zumindest bei einigen hier als Insider bekannter User, dass Tah fix ist. Das war der Verlauf der Dinge. Und ich habe dies lediglich ohne jegliche Wertung als Information ins Bayer 04 Forum in den Thread OHNE Quellen geschrieben.
HakenC, dass dieser unqualifizierte und unsympathische User hier noch umher geistern darf, spricht für das neue Niveau von TM. tongue

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7130
30.06.2015 - 12:43 Uhr
Tah soll wohl die Woche noch über die Bühne gehen, angeblich hat RB sich auch noch einmischen wollte, aber das wollte der Tah nicht. Wer der andere Spieler ist, der noch kommen soll, weiß ich leider nicht. Das wollte man mir noch nicht sagen.
Mit Aranguiz sieht es wohl auch ganz gut aus, er will zum Bayer, sein Verein will nach den Leistungen bei der Copa aber noch das ein oder andere Milliönchen mehr rausschlagen.

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.