Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7081
27.06.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von datrueffel

Knoche sehe ich als vollkommen überbewertet und nahezu unmöglich an, da er von einem extrem direkten Konkurrenten käme.

Zumal er 4 (!) Jahre älter ist als Tah, der war mit Sicherheit mit 18/19 nicht weiter als der Hamburger. Wenn wir schon jemanden auf Grund der größeren Erfahrung holen, dann einen richtigen Routinier der uns weiter bringt und nicht Knoche, der sich hinter Toprak und Papadopoulos anstellen müsste und nichtmal annähernd so talentiert wie Jedvaj ist. Ich kann verstehen, dass man Tah als Risiko ansieht, da er bisher noch nicht restlos überzeugt hat, aber sein Talent ist unbestreitbar. Fehler fallen halt bei einem Innenverteidiger immer mehr ins Gewicht als bei einem Offensivspieler.

Und Lord Bendtner > Almeida zwinkergrins

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7082
27.06.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von BusBall
(...)

Und Lord Bendtner > Almeida zwinkergrins


Wie meinst du das?

Also ich sehe den Lord als einen der überschätztesten Fußballer unserer Gegenwart.

Ich nenne ihn liebevoll "die chronische Torflaute".

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7083
27.06.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von datrueffel
Zitat von BusBall
(...)

Und Lord Bendtner > Almeida zwinkergrins


Wie meinst du das?

Also ich sehe den Lord als einen der überschätztesten Fußballer unserer Gegenwart.

Ich nenne ihn liebevoll "die chronische Torflaute".

Der Zusatz "Lord" ist schon sarkastisch gemeint. Ich weiß allerdings nicht ob er überschätzt ist, da das ja bedeuten würde, die Mehrheit hätte ein überwiegend positives Bild von ihm. Was für einen Hirnfurz Klaus Allofs, der sonst sehr kompetent scheint, da hatte bleibt wohl sein Geheimnis. Vielleicht sollte sich Bendtner auf Spiele in der Nationalmannschaft beschränken, da es dort offensichtlich läuft. Oh warte, das tut er ja schon.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7084
28.06.2015 - 09:46 Uhr
Ist mal wieder richtig schön ruhig um den Bayer geworden. Kann also nicht mehr lange dauern bis der nächste Neuzugang vermeldet wird! Cool
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7085
28.06.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von Kraxon7
Serge Aurier fände ich noch extrem interessant. PSG hat, soweit ich weiß, die KO nicht gezogen. Der Junge bringt auch alle Attribute für unser Profil mit.


Da liegst du leider falsch, er gehört ab dem 01.07. PSG. (siehe http://www.transfermarkt.de/serge-aurier/profil/spieler/127032) Den Jungen hätten wir wohl früher auf dem Radar haben müssen, seitdem er bei der letzten WM so überragend aufgespielt hat ist er leider eine Nummer zu groß für uns.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7086
28.06.2015 - 12:22 Uhr
mir sind gestern bei portugal 2 leute positiv aufgefallen, die vllt. so nicht im zentrum des spiels standen:

1. ricardo esgaio (gerade 22 geworden): schien als rv defensiv willig, aber auch gut nach vorne. technisch gut und schnell. scheint früher weiter vorne gespielt zu haben wenn man auf seine 2. ligatore achtet in der statistik und hat laut profil noch andere position weiter vorne.

steht bei sporting unter vertrag. ist die frage ob er als ersatz für cedric soares eingeplant ist.

2. sergio oliveira (gerade 23 geworden): machte einen technisch giten eindruck als zm. spielaufbau und pässe gut. dribbling hat sich 2-3 mal angedeutet, dass er da was kann.
gibt auch einen bericht von 2011, wo er als eines der größten talenten portos aller zeiten gepriesen wurde.^^ mit der ganzen verleiherei und dem niedrigen mw, scheint er sich aber nicht ganz so entwickelt zu haben wie erwünscht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7087
29.06.2015 - 13:10 Uhr
Quelle: twitter.com
Zorniger: "Wir werden keinen Spieler gegen seinen Willen hier behalten. Werden ihnen aber auch klar machen, dass sie bei uns gute Entwicklungsmöglichkeiten haben."
Ich kann mir gut vorstellen, dass Didavi damit gemeint ist! Könnte aber auch um Rüdiger gehen oder um beide.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slevin89 am 29.06.2015 um 13:26 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7088
29.06.2015 - 16:38 Uhr
da ich mehmedi eher weniger als kieß ersatz sehe sondern ggf eher als zweite spitze a la hakan oder flügelspieler, würde ich john guidetti sehr gerne als kieß backup mit potential bei uns sehen.
http://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596
spielt ne super u21 em und wird wohl massig angebote haben, da ablösefrei. aber wäre meiner meinung nach ne sehr sinnvolle ergänzung.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7089
29.06.2015 - 19:44 Uhr
Luc Castaignos wechselt wohl für 2,5 Mio. zu Frankfurt.
Hätte ich gerne bei uns gesehen, vor allem für diesen Preis schief

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7090
29.06.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac
Luc Castaignos wechselt wohl für 2,5 Mio. zu Frankfurt.
Hätte ich gerne bei uns gesehen, vor allem für diesen Preis schief


Sehe ich leider auch so. Vielleicht landet er über Frankfurt bei uns, sollte er in der Bundesliga einschlagen.

Btw. bestätigt es meinte These das Twente erstmal Castaignos und Ould-Chikh verkauft anstatt Ziyech!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.