Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2151
26.07.2013 - 12:50 Uhr
wenn eine offensive kreativkraft aus der buli kommen soll dann wäre der brasilianer von hoffenheim ne gute wahl denke ich. Kennt die liga und könnte cl spielen. Weiß nur nicht in wie weit hoffenheim da gesprächsbereit wäre
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2152
26.07.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von New_Age_Cap:
Zitat von Tomessi:
Also vielleicht noch nicht unbedingt abgehakt, sondern vielleicht will Lyon da auch nur seine Verhandlungsposition stärken - genauso wie wir das bei anderen Spielern ja auch tun.


Gut, ja - da hast du recht. Aber die Aussagen wirkten jetzt nicht so, als ob man ihn wirklich los werden will. Nach einem offensiven Anbieten hört sich dies jedenfalls nicht an, wie es zuvor hieß...


Kommt drauf an, ob man von Berater- oder Vereinsseite ausgeht. Kann mir schon vorstellen, dass ein Berater mal alle Möglichkeiten bei verschiedenen, interessanten Vereinen abklopft, wenn der Spieler beim abgebenden Verein nicht unumstritten ist.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2153
26.07.2013 - 15:28 Uhr
Lt dem News Forum hier bei TM soll Khedira bei Real angeblich aufs Abstellgleis geschoben werden.
Wäre doch ne gute Schlagzeile REAL STAR wechsel zu Bayer 04 ;-)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2154
26.07.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von StW71:
Lt dem News Forum hier bei TM soll Khedira bei Real angeblich aufs Abstellgleis geschoben werden.
Wäre doch ne gute Schlagzeile REAL STAR wechsel zu Bayer 04 ;-)


Wäre sicher ne schöne Schlagzeile 8-)
Schade, dass er kein kreativer OM ist :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2155
26.07.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von BayLev21:
Lt dem News Forum hier bei TM soll Khedira bei Real angeblich aufs Abstellgleis geschoben werden.
Wäre doch ne gute Schlagzeile REAL STAR wechsel zu Bayer 04 ;-)



ich finde das gar nicht so unrealistisch. Wenn er wirklich "nur" 18 Mio kostet könnte man zuschlagen. Konkurrenz wird natürlich hoch sein aber sami geht die bundesliga und würde bestimmt gerne wieder zurück kommen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2156
26.07.2013 - 16:41 Uhr
An einem Khedira würden wohl auch andere Kaliber dran sein, sollte er auf den Markt kommen, zudem sind 18 Millionen + Megagehalt (?) eher schwer zu stemmen..
Achja, und er müsste sich die WM 2014 abschminken wenn er zu Bayer kommt :ugly

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2157
26.07.2013 - 17:41 Uhr
Zitat
Welt am Sonntag: Wie steht es um eine vorzeitige Vertragsverlängerung? Auch die war zuletzt ein Thema.

Khedira: Und das ist auch nach wie vor ein Thema. Die Gespräche laufen über meinen Berater Jörg Neubauer. Stand jetzt gibt es aber noch nichts Konkretes zu vermelden.

aha, vor 2 wochen dieses interview.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2158
26.07.2013 - 17:46 Uhr
Sorry, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass so stellenweise hier im Forum der Realitätssinn flöten gegangen ist, wenn man die wiederholten Kroos-Vorschläge betrachtet oder Khedira als gar nicht so unrealistisch bezeichnet. Solche gestandenen Spieler mit dem Namen kommen einfach nicht zu uns, selbst wenn sie rein theorethisch von der Ablöse machbar sein könnten - dafür fehlt uns das Standing und dafür sind die Differenzen in den Gehaltsvorstellungen von Spielern und Verein zu groß.

Geld investieren ist ja schön und gut, aber ich bezweifle ganz stark, dass wir an Spieler dieses Kalibers herantreten.

Davon unabhängig: Khedira kann bleiben wo er ist, ich halte von dem wirklich rein gar nichts. Ich geb zu, dass ich ihn bei Real nur mäßig verfolgt habe, aber für mich kann Khedira rein gar nichts, was Bender nicht mindestens genauso gut, in diversen bereichen sehe ich Bender sogar deutlich stärker, und unterm Strich sehe ich Lars als den besseren und kompletteren Spieler. Kann sein, dass das auch an Löw's wirren Taktikanweisungen liegt, aber für mich wirkt Khedira wie ein Spieler, der hauptsächlich eins kann, und zwar laufen, und halt noch nen ganz guten Körper hat. Taktisches Verständnis, Technik, Passpiel und dergleichen sind hingegen nicht vorhanden oder höchst mittelmäßig ausgeprägt.

Und dafür dann 18 Mio. ausgeben? Danke, aber nein danke. Da gibts für mich bessere Spieler für weniger Geld.. Aber wie gesagt, ist eh nicht realistisch, Khedira hat nen guten Namen, nachdem er ja bei Löw ud Mourinho so hoch im Kurst steht/stand (auch wenn ichs wie dargelgt nicht wirklich verstehe, was sie an ihm finden), von daher wird der Kelch eh an uns vorbeigehen.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lodrahil am 26.07.2013 um 17:47 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2159
26.07.2013 - 17:48 Uhr
Den Khedira aus Stuttgarter Zeiten,in denen er auch gerade offensiv Akzente setzte würde ich sofort nehmen.
Nun ist er aber unter normalen Umständen bei der Ablöse UND Gehalt zu teuer,dazu gäbe es Interessenten,die mehr als wir zahlen würden.
Für mich ähnlich wie die"Chance"auf Kroos.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2160
26.07.2013 - 22:16 Uhr
Miralem Pjanic steht derzeit bei Zenit sehr hoch im Kurs, soll angeblich demnächst dort unterschreiben. Den können wir uns also auch abschminken, wobei auch da die Chancen wohl von Anfang an im Promillebereich lagen ...

Hoffentlich kriegen wir einen Gourcuff oder Grenier.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.