Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2161
26.07.2013 - 22:52 Uhr
*schmunzel* ich für meinen Teil hab den Namen Kedhira mal just for Fun in den Ring geworfen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er - sollte tatsächlich ansatzweise was dran sein, daß er bei Real gehen soll - bei uns unterschreibt. Da wäre wieder das "Gesamtpaket", was nicht passen würde. Ganz davon abgesehen - wird er nicht zu uns wollen ;-)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2162
26.07.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von StW71:
*schmunzel* ich für meinen Teil hab den Namen Kedhira mal just for Fun in den Ring geworfen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er - sollte tatsächlich ansatzweise was dran sein, daß er bei Real gehen soll - bei uns unterschreibt. Da wäre wieder das "Gesamtpaket", was nicht passen würde. Ganz davon abgesehen - wird er nicht zu uns wollen ;-)


Mein Post war jetzt auch gar nicht so sehr an dich gerichtet. Dachte mir schon, dass das eher just for fun gemeint war. Trotzdem springen Leute auf sowas an, und in letzter Zeit häufen sich m.E. die sehr unrealistischen (aber völlig ernstgemeinten) Vorschläge etwas zu sehr.

Außerdem musste die Gelegenheit genutzt werden, um meine Kritik an den sportlichen Fähigkeiten Khediras loszuwerden, der hat nämlich einfach ein Standing, das in meinen Augen so rein gar nicht zu dem passt, was er wirklich kann/bringt. ;)
Selbst wenn er also möglich wäre, würde ich ihn hier wirklich nicht sehen wollen ^^

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lodrahil am 26.07.2013 um 23:30 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2163
27.07.2013 - 00:13 Uhr
Khedira ist nicht nur hochgradig unrealistisch, er würde auch in unser System so gar nicht reinpassen. Aber der Vorschlag war ja sowieso nicht ernst gemeint.

Falls Hyypiä übrigens nach der Vorbereitung zu dem Schluss kommen sollte, dass es noch einen Kießling-Back Up braucht, weil Milik noch nicht weit genug wäre, dann sollte man ihn ruhig auch nach Ingolstadt verleihen. Denen fehlt es augenscheinlich an einem guten Stürmer.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2164
27.07.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Khedira ist nicht nur hochgradig unrealistisch, er würde auch in unser System so gar nicht reinpassen. Aber der Vorschlag war ja sowieso nicht ernst gemeint.

Falls Hyypiä übrigens nach der Vorbereitung zu dem Schluss kommen sollte, dass es noch einen Kießling-Back Up braucht, weil Milik noch nicht weit genug wäre, dann sollte man ihn ruhig auch nach Ingolstadt verleihen. Denen fehlt es augenscheinlich an einem guten Stürmer.


Sehe ich auch so. Dann lieber regelmäßig 2. Liga Einsätze, als bei uns nur auf der Bank zu sitzen. Scheint ja wirklich noch nicht so soweit zu sein, wie viele hier gehofft haben. Hatte ihn eigentlich fest auf der Rechnung aber gut, dann braucht er halt etwas länger.
Gourcuff passt denke ich bei uns nicht ins System.
Für die 8 wahrscheinlich zu defensiv schwach und nach vorne fehlt ihm auch einfach die Dynamik und Torgefahr.

Hoffe mittlerweile eher auf ein hochkarätiges Talent als auf einen gestandenen Spieler für die Offensive. Für die Topspieler wie zb Eriksen kommen wir leider einfach nicht infrage und dann lieber ein Talent als so eine Notlösung.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2165
27.07.2013 - 00:56 Uhr
Zitat von Dome81:
Zitat von Apfelschuerrle:
Khedira ist nicht nur hochgradig unrealistisch, er würde auch in unser System so gar nicht reinpassen. Aber der Vorschlag war ja sowieso nicht ernst gemeint.

Falls Hyypiä übrigens nach der Vorbereitung zu dem Schluss kommen sollte, dass es noch einen Kießling-Back Up braucht, weil Milik noch nicht weit genug wäre, dann sollte man ihn ruhig auch nach Ingolstadt verleihen. Denen fehlt es augenscheinlich an einem guten Stürmer.


Sehe ich auch so. Dann lieber regelmäßig 2. Liga Einsätze, als bei uns nur auf der Bank zu sitzen. Scheint ja wirklich noch nicht so soweit zu sein, wie viele hier gehofft haben. Hatte ihn eigentlich fest auf der Rechnung aber gut, dann braucht er halt etwas länger.


Zumal man auch nicht vergessen darf, dass er gerade mal 19 Jahre jung ist. Er wird seinen Weg bei uns definitiv machen!

Zitat

Gourcuff passt denke ich bei uns nicht ins System.
Für die 8 wahrscheinlich zu defensiv schwach und nach vorne fehlt ihm auch einfach die Dynamik und Torgefahr.

Hoffe mittlerweile eher auf ein hochkarätiges Talent als auf einen gestandenen Spieler für die Offensive. Für die Topspieler wie zb Eriksen kommen wir leider einfach nicht infrage und dann lieber ein Talent als so eine Notlösung.


Ich denke, die wirklichen "Topspieler" wird man primär auch nicht im Auge haben. Bei Eriksen war eben der besondere Fall vorhanden, dass die Vertragslaufzeit kurz und sein derzeitiges Gehalt bei Ajax vergleichsweise gering war. So eine Situation hast du sonst aber bei kaum bis gar keinem Spieler, der schon in die Kategorie "Top" fällt, jedoch ist sie für uns scheinbar erforderlich, um den entsprechenden Spieler verpflichten zu können.

Ich hätte nichts gegen ein Talent einzuwenden, das wäre sowieso eher typisch für unsere Transferpolitik, allerdings sähe ich auch einen erfahreneren Spieler (solange nicht Ü30) nicht zwingend als schlechte Lösung an. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Ein Ola Toivonen z.B. wäre jetzt vielleicht nicht DER Kracher (das wäre, wenn man in Eindhoven bleibt, eher Wijnaldum und der wäre auch noch ein Talent), mMn aber auch eine grundsolide Option. Vereint Abschluss- und Kopfballstäke, Kreativität und Spielverständnis, ist im besten Fußballeralter und hat einen Vertrag, der 2014 ausläuft. ;) Zudem würde, dank finnischer Abstammung, die Spachbarriere zu Hyypiä wegfallen. Natürlich wäre da aber wieder die Frage, ob man ihn in unser System passend eingliedern könnte, da er für die Zentrale ein bisschen zu offensiv in seiner Spielweise sein könnte und wir für die HS eigentlich schon genug Optionen im Kader haben.

Wie gesagt, egal um was für eine Kategorie von Spieler es sich schlussendlich handeln wird, das Gesamtpaket muss stimmen. Aber da wird die GF denke ich schon den passenden Spieler finden, noch ist ein guter Monat Zeit.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 27.07.2013 um 00:58 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2166
27.07.2013 - 01:06 Uhr
Hier werden teilweise wirklich realitätsfremde Vorschläge genannt.
Khediras Ablöse+Gehalt ist fuer uns nicht stemmbar, dazu ist er bei Real Leistungsträger.
Wer hier schreibt: "von khedira halt ich nix", hat ihn noch nie spielen sehn.
Der hat ne körpersprache, die wird ein bender niemals erreichen. Sami ist ein absoluter weltklasse 6er. Absolutes Tier.

Pjanic war hier nur Wunschdenken. Sicher guter Mann, jedoch mit vielen anderen Optionen

Die Namen von ein_bayer04_fan hoeren sich gut an. 5-6 mann sind im visier, leute die hier schob längst abgeschrieben wurden.
Lehnt euch zurück Leute.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2167
27.07.2013 - 03:57 Uhr
Guten Morgen :) !

Habe jetzt einige Zeit lang viele Beiträge und Diskussionen mit verfolgt, und mich jetzt mal dazu entschieden, selber mal dran Teil zu haben !!
Bin kein Insider, aber habe hin und wieder Kontakt zu welchen, und freue mich, euch Informationen mitzuteilen , weiterzugeben und zu bekommen ! Bin Bayer 04 Fan und das seit Klein auf :) !

Also zu Sami Kedhira : Bender und Kedhira klingt gut, und wäre auch gut aber leider unrealistisch der wird nicht bei uns Landen !! Toni Kross wäre natürlich ebenso Toll, aber dasselbe wie bei Sami er wird höchstwahrscheinlich nicht wechseln und wenn dann nicht zu uns, denke da kämen eher Teams wie Manu, Real, eventuell sogar Barca in Frage !

Was haltet ihr eigentlich so von dem Namen Kaka ??
Der Name ist mir bislang in keinem Wechselgerüchten Forum zu Leverkusen aufgefallen !
Kaka ist 31, Ergänzungsspieler bei Real, hat Vertrag bis 2015 und spielt auf der Position auf der wir noch einen richtig guten Mann suchen !

Ich finde wenn man ihn nur Ansatz Weise ernsthaft verpflichten könnte, wäre das Perfekt !
Er würde mit Sicherheit noch 2 Jahre auf ganz hohem Niveau spielen können, würde definitiv mehr als 3 Mio. Gehalt wollen, aber dafür würde er eventuell nicht so teuer sein ... 10mio Marktwert !
10mio für einen 31 Jährigen ?? Ich würde behaupten das allein sein Name das Wert ist, damit würden wir ein Riesen Ausrufezeichen setzen und uns auch deutlicher attraktiver machen :) !
Bevor ich weiter ins Schwärmen gerate möchte ich erstmal eure Meinung zu Kaka bei Bayer hören ! Denke unrealistischer als Kross oder Kedhira wäre er bestimmt nicht !
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2168
27.07.2013 - 05:21 Uhr
"Ich habe einen Vertrag mit Real Madrid und wir haben einen neuen Trainer bekommen. Ich hatte ein positives Gespräch mit Carlo Ancelotti und werde bleiben", erklärte Kaka am Dienstag gegenüber Medienvertretern.

•     •     •

„Wir sind in einer Situation, in der wir uns etwas erlauben können“ - 12.06.2013
-R.Voeller-
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2169
27.07.2013 - 05:30 Uhr
Zitat von Derekforeal:

Was haltet ihr eigentlich so von dem Namen Kaka ??
Der Name ist mir bislang in keinem Wechselgerüchten Forum zu Leverkusen aufgefallen !
Kaka ist 31, Ergänzungsspieler bei Real, hat Vertrag bis 2015 und spielt auf der Position auf der wir noch einen richtig guten Mann suchen !

Ich finde wenn man ihn nur Ansatz Weise ernsthaft verpflichten könnte, wäre das Perfekt !
Er würde mit Sicherheit noch 2 Jahre auf ganz hohem Niveau spielen können, würde definitiv mehr als 3 Mio. Gehalt wollen, aber dafür würde er eventuell nicht so teuer sein ... 10mio Marktwert !
10mio für einen 31 Jährigen ?? Ich würde behaupten das allein sein Name das Wert ist, damit würden wir ein Riesen Ausrufezeichen setzen und uns auch deutlicher attraktiver machen :) !
Bevor ich weiter ins Schwärmen gerate möchte ich erstmal eure Meinung zu Kaka bei Bayer hören ! Denke unrealistischer als Kross oder Kedhira wäre er bestimmt nicht !


Von der Ablösesumme könnte das zu bewältigen sein. Das Problem ist allerdings, dass er wie du bereits angesprochen hast bereits 31 ist. Nehmen wir mal die 10 Millionen als mögliche Ablösesumme: Damit wäre er gemeinsam mit Son und Schürrle der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. Die beiden anderen waren/sind allerdings Talente und passen/passten perfekt ins Bayer-Beuteschema. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein eine derart hohe Summe für einen Routinier bezahlt. Ein Solcher (Spahic, Palop, damals Hyppiä, ggf. Hilbert) kommt entweder ablösefrei oder für sehr wenig Geld (z.B. Spahic 400k). Leverkusen hat doch die letzten Jahre eine konstante Transferpolitik gehabt und diese konsequent eingehalten, daher denke ich nicht, dass man für einen Spieler wie Kaka 10 Millionen auf den Tisch legen wird.

Hinzu kommt sein Gehalt. Du sprichst von über 3 Mio. das würde ihn mit zum Topverdiener machen. Es ist möglich sich einige wenige Spieler zu leisten, die einen Star-Status besitzen und von der Klasse her üüber den anderen stehen, sich das Geld also auch verdienen. Allerdings kann es zu negativer Stimmung innerhalb der Mannschaft führen, wenn jetzt ein Neuzugang plötzlich mehr verdient als ein Rolfes oder Kießling, welche seit Jahren für Bayer spielen. Zudem bewegt sich sein Gehalt vermutlich in astronomischen Höhen. Google (nicht dass ich das seriös finde, aber mal nur um ein Gefühl für die Kategorie zu bekommen) spricht von 9 (!) Millionen und ich denke, dass er ein ähnlich hohes Gehalt jetzt schon über Jahre hinweg verdient. Da wird er über unsere 2,5-3,5 (wobei das schon wie gesagt negative Nebeneffekte haben kann) nur lachen können.

Zuletzt hat Kaka Starallüren, weche bei Bayer ja auch nicht unbedingt gerne gesehen werden. Wenn jemand ein divenähnliches Verhalten an den Tag legt, ist beim falschen Verein (Renato Augusto). Ich weiß nicht genau, wie Kaka charakterlich drauf ist, aber ich kann mir bei einem Brasilianer seines Kalibers nicht vorstellen, dass er ähnlich unkompliziert wie Rolfes, Kieß, Wollscheid usw. ist. Auch weiß ich nicht wie er sich selbst sieht. Als ehemaliger Weltfußballer kann man schon abheben, und wer ist schon Bayer Leverkusen?

Natürlich wäre es ein Ausrufezeichen einen Weltstar zu holen und man würde zum Angriff blasen, allerdings sprechen aus meiner Sich doch einige finanzielle und Mannschaftsdynamische Argumente dagegen. Sollte Kaka Real verlassen wollen erwarte ich entweder einen Wechsel nach Dubai/China usw. oder zu einem Verein á la Wolfsburg der eher gewillt ist höhere Gehälter zu zahlen und auch mit den Starallüren (Diego) klarkommt.

Zitat von Der-Schwatte:
"Ich habe einen Vertrag mit Real Madrid und wir haben einen neuen Trainer bekommen. Ich hatte ein positives Gespräch mit Carlo Ancelotti und werde bleiben", erklärte Kaka am Dienstag gegenüber Medienvertretern.

Warum auch nicht? Sein Gehalt ist wahnsinnig hoch und auf den ein oder anderen Einsatz wird er schon noch kommen. Auch wenn die Zukunft andere Spieler innehaben.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BusBall am 27.07.2013 um 05:32 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2170
27.07.2013 - 05:54 Uhr
Zitat von Der-Schwatte:
"Ich habe einen Vertrag mit Real Madrid und wir haben einen neuen Trainer bekommen. Ich hatte ein positives Gespräch mit Carlo Ancelotti und werde bleiben", erklärte Kaka am Dienstag gegenüber Medienvertretern.

Warum auch nicht? Sein Gehalt ist wahnsinnig hoch und auf den ein oder anderen Einsatz wird er schon noch kommen. Auch wenn die Zukunft andere Spieler innehaben.


Hehe, da habe ich ein Starkes Argument !!
WM 2014 in Brasilien ;) !
Kaka gehört "noch" zum Kreis der Nati, zumindest zum Erweiterten, er will und muss spielen und zwar mehr als in den letzen beiden Jahren in Real !

Zum Punkt Weltstar Allüren, also klar kenne ihn nicht persönlich :D
Aber es ist allgemein bekannt, das Kaka eher ein ruhiger und bescheidener Spieler ist, also ich denke gerade sein Charakter wäre nochmals ein Plus Punkt und kein Minus Punkt.
Größtes Problem wäre wohl wirklich sein Gehalt, und die Überzeugungskraft die man bringen müsste hier hin zu wechseln !
Aber vielleicht gibt er sich mit 6-6,5mio zufrieden und wie hätten Gehaltstechnisch einen neuen Ballack. Naja und Stammspieler, absoluter Star des Teams neben Kieß wären natürlich auch Argumente besonders hinsichtlich der WM !
Die Frage ist nur, ob man das Gehalt stemmen wollen würde, vielleicht könnte da Bayer ebenfalls wie bei Ballack ein bisschen Nachhelfen^^ !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.