Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2201
28.07.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Slevin89:
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Dani-Carvajal:
Wann gab es eigentlich mal das letze wirklich ernste Gerücht? Ist schon ewig her oder? Ich hoffe diese Woche passiert etwas

Seit Hilbert ist es still geworden. Danach kam glaube ich noch die Eriksen-Absage, aber abwarten...


Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass vor dem Pokalspiel noch ein neuer präsentiert wird...


Wegen Miliks Verletzung vielleicht sogar zwei Neue ... die Nr. 9 ist schließlich auch noch zu vergeben.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2202
28.07.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Slevin89:
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Dani-Carvajal:
Wann gab es eigentlich mal das letze wirklich ernste Gerücht? Ist schon ewig her oder? Ich hoffe diese Woche passiert etwas

Seit Hilbert ist es still geworden. Danach kam glaube ich noch die Eriksen-Absage, aber abwarten...


Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass vor dem Pokalspiel noch ein neuer präsentiert wird...


Ich träume mal ein wenig. Morgen wird ein neuer Spieler verpflichtet. Deshalb wurde auch für Dienstag ein Testspiel angesetzt damit der neue sich an das System gewöhnen kann ;-)
Wäre aber schon gut wenn die letzten neuen so langsam mal kommen würden damit man sich einspielen kann!

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2203
28.07.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal:
Wann gab es eigentlich mal das letze wirklich ernste Gerücht? Ist schon ewig her oder? Ich hoffe diese Woche passiert etwas


Jungs ihr solltet euch endlich klar machen, dass im Normalfall nichts mehr passiert. Die GF sieht diesen Kader als stark genug an und wird nur investieren, wenn man ihn wirklich deutlich verbessern könnte. Spieler die das schaffen sind aber in unserem Preissegment relativ rar.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2204
28.07.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von BayerImHerz:
Zitat von Dani-Carvajal:
Wann gab es eigentlich mal das letze wirklich ernste Gerücht? Ist schon ewig her oder? Ich hoffe diese Woche passiert etwas


Jungs ihr solltet euch endlich klar machen, dass im Normalfall nichts mehr passiert. Die GF sieht diesen Kader als stark genug an und wird nur investieren, wenn man ihn wirklich deutlich verbessern könnte. Spieler die das schaffen sind aber in unserem Preissegment relativ rar.


Wieso sagte dann Völler, dass im Offensivbereich auf jeden Fall noch was kommt? Nach der Eriksen-Absage revidierte er diese Aussage nicht, sagte lediglich, dass es etwas dauern könnte (verständlicherweise, da man nach Alternativen suchen muss). Ich denke nicht, dass diese Meldungen darauf hindeuten, dass der Kader so schon als komplett angesehen wird. ;) Zumal Völler völlig außen vor gelassen hat, um was für eine "Art" von Spieler (Talent oder Gestandener) es sich handeln könnte.

Und, wie schon gesagt, Milik hat sich nun verletzt, den Hyypiä wohl anhand seines derzeitigen Leistungsstandes sowieso noch nicht als weit genug ansah, um Kießling im Ernstfall ersetzen zu können. Auch hier wäre also Handlungsbedarf vorhanden.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 28.07.2013 um 22:44 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2205
28.07.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von BayerImHerz:
Zitat von Dani-Carvajal:
Wann gab es eigentlich mal das letze wirklich ernste Gerücht? Ist schon ewig her oder? Ich hoffe diese Woche passiert etwas


Jungs ihr solltet euch endlich klar machen, dass im Normalfall nichts mehr passiert. Die GF sieht diesen Kader als stark genug an und wird nur investieren, wenn man ihn wirklich deutlich verbessern könnte. Spieler die das schaffen sind aber in unserem Preissegment relativ rar.


"Wir werden auf jeden Fall noch etwas im offensiven Bereich tun. Es kann ein Perspektivspieler oder ein gestandener Profi sein, es können auch zwei Spieler werden. Wir haben einige Optionen, es gibt einige Kontakte, aber wir müssen Geduld haben. Das muss wohl überlegt sein."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_751986.html

"Wir werden noch was tun, ein Spieler kommt auf jeden Fall noch. Und das kann auch ein „größerer“ Transfer sein."
http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/sportdirektor-im-interview-voeller---ich-gehe-bei-bayer-in-rente--,3288,23708936.html

Recht viel klarer, dass man noch jemanden holen wird, kann man sich nicht mehr äußern.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2206
28.07.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von BayerImHerz:
Zitat von Dani-Carvajal:
Wann gab es eigentlich mal das letze wirklich ernste Gerücht? Ist schon ewig her oder? Ich hoffe diese Woche passiert etwas


Jungs ihr solltet euch endlich klar machen, dass im Normalfall nichts mehr passiert. Die GF sieht diesen Kader als stark genug an und wird nur investieren, wenn man ihn wirklich deutlich verbessern könnte. Spieler die das schaffen sind aber in unserem Preissegment relativ rar.


Es kommt 100% noch jmd. - im
Normalfall ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2207
28.07.2013 - 23:35 Uhr
Ich hoffe aber kein Stürmer sondern ein kreativer Mann, der wenn sich Kießling verletzt auch auf die Son Position gehen kann, welcher dann nach vorne geht. Milik ist ein Spieler der dank seines Körpers gerne mal ins kalte Wasser geschmissen werden kann, da kann nicht viel schief gehen..
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2208
28.07.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Lampard08:
Zitat von Slevin89:
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Dani-Carvajal:
Wann gab es eigentlich mal das letze wirklich ernste Gerücht? Ist schon ewig her oder? Ich hoffe diese Woche passiert etwas

Seit Hilbert ist es still geworden. Danach kam glaube ich noch die Eriksen-Absage, aber abwarten...


Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass vor dem Pokalspiel noch ein neuer präsentiert wird...


Vermutung, oder "Insiderinfo"?


Nein, ich bin kein Insider, das ist männliche Intuition :D
Es wäre aber auch sehr fahrlässig, nach Miliks Verletzung erst recht, wenn man aufgrund von Verletzungen oder Sperren in wichtigen Spielen dann auf einmal gezwungen ist einen Öztunali z.B. zu bringen, der zwar ohne Zweifel sehr talentiert ist, aber ebenso unerfahren. Abgesehen davon bleibt die 10 nicht ohne Name. Ebenso vermutlich auch die 9, sonst hätte Milik die wohl bekommen ;)
Im Zweifel haben wir ja noch die RK für Yesil :P
Wobei ich immer noch glaube, dass Heintz und/oder Fortounis kommen. Gerade bei Fortounis wäre der Vorteil, den wir auch bei Sokratis gehabt hätten, nämlich einen Griechen, der die deutsch spricht und Stafy in seiner Eingewöhnung in Deutschland unterstützen kann. Wäre im Rahmen des Freundschaftsspiels sicherlich gut abzuwickeln.
Und wenn man je keinen findet leiht man sich einfach van Ginkel für 2 Jahre aus Chelsea :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2209
28.07.2013 - 23:49 Uhr
Was ist eig mit Alexander Merkel von udinese. Hat doch vor 2jahren schon bei milan Liga und cl Einsätze gehabt. Habe im letzten Jahr allerdings nix mehr von ihm gehört.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2210
28.07.2013 - 23:55 Uhr
Weil Merkel sich nicht großartig weiter entwickelt hat und stagniert, wirkte im testspiel pomadig und sah auch moppelig aus..schade für das talent.
ich glaube es kommt nichts mehr, eher im winter wenn man gemerkt hat das es doch nicht reicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.