Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2141
25.07.2013 - 22:08 Uhr
Würde ganz gerne wissen wer der Kandidat aus der Bundesliga ist...
Ich würde mich ja super freuen wenn es Herrmann wäre - denke aber nicht das Gladbach ihn verkaufen wird.
Wen ich auch noch gerne bei uns sehen würde, wäre Valentin Stocker.
Bin mal gespannt, wen unsere Geschäftsführung holt.

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2142
25.07.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von berbo:
Zitat von leverkusener04:
Weiser


Der Kölner auch noch;)

Bin kein Fan von Weiser,zumal er auch nicht der Mann fürs Kreative wäre.

ne, flügelspieler. kreativ wird ja wohl der spieler für den wir etwas mehr zahlen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2143
25.07.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Jan-SVB:
Würde ganz gerne wissen wer der Kandidat aus der Bundesliga ist...
Ich würde mich ja super freuen wenn es Herrmann wäre - denke aber nicht das Gladbach ihn verkaufen wird.
Wen ich auch noch gerne bei uns sehen würde, wäre Valentin Stocker.
Bin mal gespannt, wen unsere Geschäftsführung holt.

Herrmann ist es auf keinen Fall. ;) Wir suchen nach Kreativität im Mittelfeld und nicht die sechste Alternative auf den Flügeln. :D Er wäre sicher eine sehr gute Verstärkung, aber eher sehr unrealistisch.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2144
25.07.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von pacman66:
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Since1904:
Als Völler das Wort "Perspektivspieler" in den Mund nahm musste ich direkt an die Beiden denken:

http://www.transfermarkt.de/de/dennis-praet/profil/spieler_129588.html
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-praet/profil/spieler_129588.html

Wobei Brügge wohl 15 mio € verlangt. :(

Zwillinge? :p :p :p


Ich denke mal du meinst Lestienne? Ja, sind beides super nice Spieler. Würde aber lieber Praet bei uns sehen. nicht weil er talentierter oder so ist, sondern weil ich ihn vom Spielertyp passender einschätze. Ist mehr der Spielmacher während Lestienne ein Tempodribbler ist.

Aber beide sind doch noch mehr Talente als gestandene Jungs, wobei Lestienne schon etwas weiter sein dürfte. Insgesamt würde ich doch lieber einen etwas reiferen und erfahrenen Jungen sehen, der weniger Wundertüte (kurzfristig) ist.


ja meine Lestienne. habe halt nur zwei mal den selben link. :-D doof aber so lustig auch wieder nicht.

Lestienne und Son z.B. hinter Kieß und Gonzo neben Bender. Wäre auch ne super Sache. Brügge will ihn aber nicht verkaufen. Gab ein Gerücht um einen Moskauerclub und da stand das Brügge ab 15 mio nicht mehr nein sagen kann.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2145
25.07.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Django1000:
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von Ein_Bayer04_Fan:
Beide, Grenier und Gourcuff sind auf dem Markt und werden offensiv angeboten. Auch in NRW... ;)


Das klingt gut! Hoffentlich ist Valère Germain aus Monaco auch noch unter den "Angebotenen", dann hätte man, sofern Interesse da ist, direkt noch einen Mann für die vakante Back Up-Position hinter Kießling.


Was ist denn mit Gourcuff passiert? Lange Verletzungen?
Ich hatte das gar nicht so auf dem Schirm, dass der so "abgeschmiert" ist. Wenn wir den wieder aufbauen würden...das wäre was. Bei GB hat der mir sowas von Gefallen und Lyon hat ja auch nicht aus jux mehr als 20Mio Euronen hingeblättert.

Wäre zwar Risikohaft - aber ich würde mich freuen


Hab Ihn auch aus den Augen verloren seit er weg von Bordeaux ist, aber das was er damals gespielt hat war schon mehr als nur gut, zu der Zeit war er auf jeden Fall einer der besten Zehner Europas. Über einen Transfer würde ich mich riesig freuen, dazu kommt er auch langsam ins beste Fussballer-Alter und wenn Lyon ihn wirklich loswerden will, dann könnte er für uns auch erschwinglich sein.

Was das allerdings mit den Verletzungen und vergleichsweise wenig Spielzeiten zu tun hat, weiss ich auch nicht. Evtl. könnte man mal im Frankreich-Forum nachfragen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2146
26.07.2013 - 04:25 Uhr
Gourcuff habe ich auch vor ca 1 Woche vorgeschlagen. Wäre durchaus ein interessanter Spieler. Zwar ohne steigendem wiederverkaufswert wie bei eriksen aber man könnte spielerisch alles richtig machen. Er hat bereits einiges bewiesen in seiner Karriere. Dürfte allerdings gehaltstechnisch relativ hoch liegen, da er damals für viel Geld zu Lyon gewechselt ist.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2147
26.07.2013 - 08:17 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der französische Erstligist verkündete nun, dass der Spielmacher auch in der neuen Saison für OL auflaufen werde. Auch wenn die letzten drei Jahre nicht zufriedenstellend waren.
So viel zu "Courcuff steht zum Verkauf." :p
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2148
26.07.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von New_Age_Cap:
www.goal.com:
Der französische Erstligist verkündete nun, dass der Spielmacher auch in der neuen Saison für OL auflaufen werde. Auch wenn die letzten drei Jahre nicht zufriedenstellend waren.
So viel zu "Courcuff steht zum Verkauf." :p


Im gleichen Artikel steht noch:

Zitat
Der Präsident sagte mir, dass es Möglichkeiten gebe, doch alle drei Parteien müssten zu einer Übereinkunft kommen.


Also vielleicht noch nicht unbedingt abgehakt, sondern vielleicht will Lyon da auch nur seine Verhandlungsposition stärken - genauso wie wir das bei anderen Spielern ja auch tun.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomessi am 26.07.2013 um 09:27 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2149
26.07.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von Tomessi:
Also vielleicht noch nicht unbedingt abgehakt, sondern vielleicht will Lyon da auch nur seine Verhandlungsposition stärken - genauso wie wir das bei anderen Spielern ja auch tun.


Gut, ja - da hast du recht. Aber die Aussagen wirkten jetzt nicht so, als ob man ihn wirklich los werden will. Nach einem offensiven Anbieten hört sich dies jedenfalls nicht an, wie es zuvor hieß...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2150
26.07.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Rhein2008:
Zitat von Bayer for ever:
Ist morgen nicht schon wieder Freitag? :D ;)
Sicher, aber ich versteh den Post jetzt nicht so ganz. :D

Der Freitag wurde doch inoffiziell zum Lieblingspräsentationstag für unsere Neuzugänge. :D


Auch wenn es jetzt “nur“ Kieß' Vertragsverlängerung war, die heute vermeldet wurde, so unterstützt es trotzdem deine These :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.