Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#891
11.04.2013 - 22:40 Uhr
Ich würde es ja Begrüßen wenn man nicht immer irgendwo in Südamerika scouten würde schon eher mal vor der Haustür. In Belgien gibt es viele junge Talente, in den Niederlanden findet man immer gute Spieler die eine super Ausbildung genossen haben, Schweiz und Österreich sind recht günstige Märkte wo auch immer wieder was gutes zu finden ist, in Polen oder Tschechien siehts nicht anders aus. Die Liga in Frankreich ist selbst nicht mehr so stark aber dort gibt es immer noch gute Jungs die man verpflichten könnte und in Dänemark hat man sich zwar einmal die Finger verbrannt aber trotzdem auch hier gibt es sehr gutes "Spielermaterial".

Vielleicht scouten wir jetzt auch mehr in unseren Nachbarländern. Ein Anzeichen könnte die Verpflichtungen von Milik oder Magnus Clemmensen sein.

Mir würde das schon gefallen aber man sollte auch nicht vergessen das man ein Standing in Südamerika hat und wenn dort eine Granate lockt sollte man sie einpacken bevor sie irgendwann gegen uns explodiert. ;)

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#892
11.04.2013 - 22:47 Uhr
Von Clemmensen hatte ich zuvor noch nie etwad gehört, habe gesehen das er bei uns in der jugend spielt. Kannst du mir mehr über den jungen erzählen?

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#893
11.04.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Von Clemmensen hatte ich zuvor noch nie etwad gehört, habe gesehen das er bei uns in der jugend spielt. Kannst du mir mehr über den jungen erzählen?


Ums kurz zusagen Nein. hatte eig auch nach einen anderen Luxemburger gesucht der zu uns wechselt bzw sollte.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#894
11.04.2013 - 23:08 Uhr
doppel post sorry

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Since1904 am 11.04.2013 um 23:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#895
12.04.2013 - 00:21 Uhr
Clemmensen ist mir ein Begriff, kenne seinen Bruder flüchtig, ging nämlich auf die gleiche Schule wie ich etc. Seinen Bruder kenne ich aber mal so garnicht, kann nicht sagen was er so drauf hat, soll aber ein richtig guter Spieler sein. Das wars dann auch schon was ich weiß. :P

Ansonsten bin ich ganz bei Since1904, man sollte sich die Finger nichtmehr ganz so in Südamerika verbrennen und eher das Geld in Spieler aus den Benelux Ländern stecken bzw das Scouting da noch mehr aufziehen.

Hatte man kurz Hoffnung, als wir an Enes Saglik vom AS Eupen interessiert waren, doch die Geschichte und vorallem das Interesse an Spieler aus belgischen Vereinen flachte ja mal wieder ganz schnell ab. Schade. Aber inwiefern soll man sich bei Jörgensen die Finger verbrannt haben? Er kam doch für 0,8 Mio und spulte fast den gleichen Wert wieder in die Kassen glaube ich als es ihn nach Kobenhagen zog. Überschaubares Risiko also, zudem schaute es eine Weile ja nicht ganz so schlecht aus mit ihm.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#896
12.04.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von Since1904:
Zitat von Bayerfan19:
Von Clemmensen hatte ich zuvor noch nie etwad gehört, habe gesehen das er bei uns in der jugend spielt. Kannst du mir mehr über den jungen erzählen?


Ums kurz zusagen Nein. hatte eig auch nach einen anderen Luxemburger gesucht der zu uns wechselt bzw sollte.


Du meinst wohl Eric Veiga.

Finde das mit den BeNeLux Ländern auch ganz sinnvoll!
Gerade in unserer Preisklassebis max. 10 Mioslassen sichda noch relativ vernünftige Geschäfte tätigen und die Spieler haben immer noch eine gewisse Heimatnähe.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#897
12.04.2013 - 12:56 Uhr
Also wenn Leverkusen wirklich De Bruyne und einen zweistelligen Millionenbetrag für Schürrle bekommt und es schafft Rodriguez von Real ohne Rückkaufoption zu verpflichten haben sie ein echt gutes Geschäft gemacht... Die Rückkaufoption wird aber wohl der springende Punkt werden.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#898
12.04.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von jetsenx:
Zitat von Since1904:
Zitat von Bayerfan19:
Von Clemmensen hatte ich zuvor noch nie etwad gehört, habe gesehen das er bei uns in der jugend spielt. Kannst du mir mehr über den jungen erzählen?


Ums kurz zusagen Nein. hatte eig auch nach einen anderen Luxemburger gesucht der zu uns wechselt bzw sollte.


Du meinst wohl Eric Veiga.

Finde das mit den BeNeLux Ländern auch ganz sinnvoll!
Gerade in unserer Preisklassebis max. 10 Mioslassen sichda noch relativ vernünftige Geschäfte tätigen und die Spieler haben immer noch eine gewisse Heimatnähe.

Eric Veiga spielt für die U17: http://www.transfermarkt.de/de/eric-veiga/profil/spieler_251447.html
Magnus Clemmensen spielt für die U19: http://www.transfermarkt.de/de/magnus-clemmensen/profil/spieler_27503.html

Es gibt schon 2 Luxemburger bei uns im Nachwuchsbereich. ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#899
12.04.2013 - 13:48 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Vertrag von Honda im Sommer ausläuft. Allerdings wird er wohl ein ordentliches Gehalt verlangen. Aber bei einer CL- Teilnahme wäre Geld vorhanden und wir hätten einen absoluten Standardspezialisten in unseren Reihen.
http://www.transfermarkt.de/de/keisuke-honda/profil/spieler_66521.html

Außerdem ist mir gestern noch Salah von Basel aufgefallen. Schneller, trickreicher Spieler, der allerdings noch an seiner Torgefahr arbeiten muss.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rudolpho1310 am 12.04.2013 um 14:08 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#900
12.04.2013 - 15:35 Uhr
Das für Jörgensen so wenig gezahlt hatte ich nicht mehr im Kopf. ;) Die Transferperiode war ja eh nicht die beste von uns. ;)

Es gäbe wirklich einige Spieler aus unseren Nachbarländern die wirklich interessant sein könnten. Zu einigen kann ich was sagen aber bei vielen macht es die Statistik oder der außergewöhnlich hohe MW.
Also ich hätte nichts dagegen wenn man hier villt etwas mehr Holländisch sprechen würde. ;)

Man natürlich etwas genauer schauen. Aus Österreich würde ich eher junge Talente holen. Gute Beispiele sind da Sascha Horvath, Martin Hinteregger oder Marcel Sabitzer. Hingegen man aus Holland oder Frankreich auch "fertige" Spieler holen kann.

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-sabitzer/profil/spieler_106987.html
http://www.transfermarkt.de/de/martin-hinteregger/profil/spieler_85789.html
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-horvath/profil/spieler_186365.html

Generell gefällt es mir das aber derzeit auch in Spanien wohl öfter seine Scouts hin schickt. ;)

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Since1904 am 12.04.2013 um 15:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.