Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7351
12.07.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Since1904
Zitat von sabe82
Wir wollen ja noch einen Ersatz für Kieß verpflichten. Wie wäre es denn mit Lasogga? Der hat doch auch bestimmt keine Lust immer gegen den Abstieg zu spielen


Niemals! Und über den Vorschlag muss man auch nicht weiter diskutieren da Lasogga bei dem Spiel vom Roger keine 40 Min aushält.


An der Fitness mangelt es mittlerweile nicht mehr. Das wird aus ganz anderen Gründen im Leben nichts werden. Ich meine gehört zu haben, das die -Stimmung zwischen dem HSV und uns nicht die beste sein soll smile
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7352
12.07.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Zitat von Since1904
Zitat von sabe82
Wir wollen ja noch einen Ersatz für Kieß verpflichten. Wie wäre es denn mit Lasogga? Der hat doch auch bestimmt keine Lust immer gegen den Abstieg zu spielen


Niemals! Und über den Vorschlag muss man auch nicht weiter diskutieren da Lasogga bei dem Spiel vom Roger keine 40 Min aushält.


An der Fitness mangelt es mittlerweile nicht mehr. Das wird aus ganz anderen Gründen im Leben nichts werden. Ich meine gehört zu haben, das die -Stimmung zwischen dem HSV und uns nicht die beste sein soll smile


Geht nicht um die Fitness aber er passt nicht in das Intensive Spiel. Er ist ein Strafraumstürmer.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7353
12.07.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Zitat von Since1904
Zitat von sabe82
Wir wollen ja noch einen Ersatz für Kieß verpflichten. Wie wäre es denn mit Lasogga? Der hat doch auch bestimmt keine Lust immer gegen den Abstieg zu spielen


Niemals! Und über den Vorschlag muss man auch nicht weiter diskutieren da Lasogga bei dem Spiel vom Roger keine 40 Min aushält.


An der Fitness mangelt es mittlerweile nicht mehr. Das wird aus ganz anderen Gründen im Leben nichts werden. Ich meine gehört zu haben, das die -Stimmung zwischen dem HSV und uns nicht die beste sein soll smile


Ich glaube eher, dass das nur zwischen den Fans ist. Beide Parteien haben sich nie gegenseitig etwas negatives gesagt (zumindest ölffentlich).

Aber Lasogga? Nein Danke.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7354
12.07.2015 - 18:49 Uhr
Zitat von 00Frederik
Ich würde gerne nochmal den Namen jonathan dos Santos in die Runde werfen (ist wegen der "Insider" untergegangen.

Wie gesagt: spielstarker ZM, der immer früh stört und die Gegenspieler anläuft. Nicht zu fein dafür in den Zweikampf zu gehen und nach hinten zu arbeiten und in der Lage einen guten Pass zu spielen. Spielte jetzt eine Saison in villarreal. Nicht immer solide, aber gute Ansätze.
Hat noch 4 Jahre Vertrag. Leider hab ich nicht den überblick darüber, was so ne Mannschaft wie villareal für Gehälter zahlt.

Aber denke realistisch umzusetzen


Zu den Finanzen:

http://sportspayroll.com/jonathan-dos-santos-salary-villarreal-cf/

Fragwürdig, ob wir bei einem Spieler wie ihm, mit langfristigen Vertag bis 2019, ernsthafte Bemühungen anstellen, und ob die Verantwortlichen realistische Chancen auf einen Transfer sehen.

Derweil, die Aussagen sind zwar schon paar Saisons alt, dennoch hieß es mal von Vereinsseite aus, dass bei Top-Clubs gescheiterte Jungprofis wie die dos Santos Brüder eher weniger inbetracht kommen. Eher würde man diese Art Spieler ausleihen, bevor sie einen Knacks in der Entwicklung/Karriere erhalten. Das sich die unterschiedlichen Spieler bei anderen, weniger ambitionierten Clubs unterschiedlich gut oder schlecht entwickeln, sei hier mal dahingestellt. Auch weiß ich, dass man durchaus einen T. Jedvaj in die Kategorie einordnen kann - aber nicht muss.

Zum Spieler kann ich leider zu wenig sagen. Weiß auch nicht mehr recht, ob er oder sein Bruder bei der WM14 Stammspieler war bspw.. Glaube aber, dass nur einer regelmäßig gespielt hat. Nur nebenbei.

Ich würde wohl doch eher andere Alternativen bevorzugen.
Gruß

Edit: Die angesprochenen Alternativen wären zum Beispiel neben dem Chilenen, ein t. Vilhena von F. Rotterdam. Habe letztens einen Beitrag, auch mit Link, hier verfasst.
Ansonsten, kommt ein Transfer dieser Größenordnung zu stande, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass am Ende der Transferperiode noch ein Leihgeschäft einen jungen, polyvalenten Talents erfolgt. Als Beispiel: P.E.H. von Bayern für eine Saison, oder Alvaro Medran von Real Madrid. Hatte jetzt leider einen Fußbruch, war vergangene Saison bis dahin bester Spieler der 2ten Mannschaft und nahe an der ersten Mannschaft. Er absolviert jetzt die Sommervorbereitung mit den Profis. Mal sehen wie R. Benitez mit ihm plant, hat ja schon einen jungen Spanier zurückgenommen. Ansonsten haben die auch noch Jose Hernandes, ebenfalls ein Castilla-Talent, aber schon ein Jahr weiter und war letzte Saison an Deportivo La Coruna verliehen. Dort konnte er sich in die Rotation spielen und hat mehrere Positionen bekleidet. ZM,OM,RA. Beide sprachen in der Vergangenheit auch davon, dass sie sich ihrer Zukunft durchaus bewusst sind und es möglich sein kann und muss für sie, Real zu verlassen, der Spielzeit wegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerPhilosoph am 12.07.2015 um 19:12 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7355
12.07.2015 - 18:55 Uhr
Ich werde heute Abend nochmal was zum spahic Transfer und aranguiz sagen. Bin gerade leider auf der Arbeit und kann da nicht einen langen Text schreiben

•     •     •

BERND SCHNEIDER= FUßBALLGOTT!!!
DU BIST UND BLEIBST EINE LEGENDE!!!
10.05.2010

Transferspekulationen OHNE Quelle |#7356
12.07.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von Sharu
Ich werde heute Abend nochmal was zum spahic Transfer und aranguiz sagen. Bin gerade leider auf der Arbeit und kann da nicht einen langen Text schreiben


So hält man Leute im Forum
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7357
12.07.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von Sharu
Ich werde heute Abend nochmal was zum spahic Transfer und aranguiz sagen. Bin gerade leider auf der Arbeit und kann da nicht einen langen Text schreiben


Da bin ich ja mal gespannt smile

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7358
12.07.2015 - 21:14 Uhr
Echt arm wieviele Pseudos und Wichtigtuer hier rumlaufen !

Da versuchste dich mal zu informieren und hoffst mal auf Neuigkeiten, ...
Machen alle ein auf Insiderwissen, damit ihre Nicks hier erwähnt werden und in anderen Forum auftauchen und man über Sie spricht! Die wissen nen feuchten Furz! Hab nur keine Hobbys, mehr nicht!
Und ihr glaubt denen noch... haha!

Das Aránguiz wir uns mittlerweile abschreiben sollte, dürfte nun mal langsam jedem klar sein ...
Je länger das dauert, umso mehr kommen andere Klubs dazu und werden aufmerksam auf ihn, dann steigt die Summe und etc.

Peace out!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7359
12.07.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von D4ng3r0uz
Echt arm wieviele Pseudos und Wichtigtuer hier rumlaufen !

Da versuchste dich mal zu informieren und hoffst mal auf Neuigkeiten, ...
Machen alle ein auf Insiderwissen, damit ihre Nicks hier erwähnt werden und in anderen Forum auftauchen und man über Sie spricht! Die wissen nen feuchten Furz! Hab nur keine Hobbys, mehr nicht!
Und ihr glaubt denen noch... haha!

Das Aránguiz wir uns mittlerweile abschreiben sollte, dürfte nun mal langsam jedem klar sein ...
Je länger das dauert, umso mehr kommen andere Klubs dazu und werden aufmerksam auf ihn, dann steigt die Summe und etc.

Peace out!


Kann so sein... Oder auch nicht... Wir werdens irgendwann sehen
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7360
12.07.2015 - 22:17 Uhr
Die Meldungen der Insider sind natürlich verlockend. Vor allen Dingen bei einem Verein wo kaum was durchdringt, noch nicht einmal das kleinste Gerücht. Das ist natürlich auch gut so. Aber als Fan ist das die reinste Qual grins Jeder Fan will doch das endlich der nächste Vollzug gemeldet wird. Man kann dann doch allzu gut verstehen, dass viele, so auch ich, ungeduldig werden und jede Meldung egal von wem an die große Glocke hängen.....

...... Was ist eigentlich aus dem verletzungsanfälligen dreißigjährigen Abwehrspieler geworden? Die Info kam doch von einem "seriösen" Insider. Aber bislang hat man doch noch überhaupt nichts in diese Richtung gehört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.