Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7371
13.07.2015 - 00:48 Uhr
Zitat von Gofelx
Zitat von Bendji-Bosanac
Das haut hin, dass mit Spaha habe ich vor ein paar Wochen schon so gehört. Das ist quasi die Bestätigung.

Tah + 3 weitere Spieler, dass fände ich klasse. Anscheinend will man wohl wirklich noch einen erfahrenen Innenverteidiger zusätzlich holen.



Dann frage ich mich, warum denn jetzt noch ein erfahrener IV geholt werden soll? Ich dachte man möchte Tah soviel Spielzeiten wie möglich zukommen lassen, damit er sich schnell weiterentwickeln kann? Wie soll das gehen, wenn mit Toprak und Papadopoulos wohl der Stamm steht und dann möglicherweise ein erfahrener IV geholt wird? Und es ist ja nicht so als wenn Jedvaj und Ramalho nicht auch den Innenverteidiger geben können. Oder wird Tah wie Öztunali bei einem anderen Verein geparkt?


Eine schnelle weiterentwicklung wäre natürlich sehr wünschenswert, allerdings geben wir den Spielern eigentlich auch immer die Zeit die sie brauchen.
Tah würde sicherlich nicht bei einem anderen Verein "geparkt". Wir benötigen dringend 4 IV´s die man ohne bedenken bringen kann. Papa und Toprak werden wohl gesetzt sein. Papa ist allerdings auch sehr verletzungsanfällig. Ob Tah dann erstmal IV Nr. 3 oder 4 ist, hängt halt davon ab wie weit er ist. Aber nur mit einem Talent in der Hinterhand in die Saison zu gehen wäre einfach falsch. Außerdem wäre ein erfahrener IV für Tah auch nicht schlecht, da er da wohl einiges lernen könnte.
Wir werden sehen was noch passiert. Würde mich freuen wenn er kommt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7372
13.07.2015 - 00:49 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac
Zitat von Gofelx
Zitat von Bendji-Bosanac
Das haut hin, dass mit Spaha habe ich vor ein paar Wochen schon so gehört. Das ist quasi die Bestätigung.

Tah + 3 weitere Spieler, dass fände ich klasse. Anscheinend will man wohl wirklich noch einen erfahrenen Innenverteidiger zusätzlich holen.



Dann frage ich mich, warum denn jetzt noch ein erfahrener IV geholt werden soll? Ich dachte man möchte Tah soviel Spielzeiten wie möglich zukommen lassen, damit er sich schnell weiterentwickeln kann? Wie soll das gehen, wenn mit Toprak und Papadopoulos wohl der Stamm steht und dann möglicherweise ein erfahrener IV geholt wird? Und es ist ja nicht so als wenn Jedvaj und Ramalho nicht auch den Innenverteidiger geben können. Oder wird Tah wie Öztunali bei einem anderen Verein geparkt?


Im Grunde wie letzte Saison. Für innen hatte man Toprak, Spahic, Papa und Jedvaj, für rechts Donati und Hilbert. Spahic ist weg, Donati wechselt ziemlich sicher. Mit Jedvaj war der Ersatz für Donati praktisch schon letzte Saison da, Tah würde quasi Jedvaj als Iv-Talent ersetzen und dann fehlt noch der erfahrene Iv als Spahic Ersatz. Würde schon passen, falls es so kommt.


Da passt aber was nicht so ganz. Donati hat letzte Saison 400 min gespielt. Da braucht es kein Ersatz. Wenn Tah kommt und nicht verliehen wird. Und ich denke davon ist auszugehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er damit zufrieden wäre, hierher transferiert zu werden nur um dann wieder ausgeliehen zu werden. Da könnte er auch in Hamburg bleiben.
Tah + ein weiterer IV halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Talente sollen ja auch spielen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7373
13.07.2015 - 01:01 Uhr
Zitat von Lobby87
Zitat von Gofelx
Zitat von Bendji-Bosanac
Das haut hin, dass mit Spaha habe ich vor ein paar Wochen schon so gehört. Das ist quasi die Bestätigung.

Tah + 3 weitere Spieler, dass fände ich klasse. Anscheinend will man wohl wirklich noch einen erfahrenen Innenverteidiger zusätzlich holen.



Dann frage ich mich, warum denn jetzt noch ein erfahrener IV geholt werden soll? Ich dachte man möchte Tah soviel Spielzeiten wie möglich zukommen lassen, damit er sich schnell weiterentwickeln kann? Wie soll das gehen, wenn mit Toprak und Papadopoulos wohl der Stamm steht und dann möglicherweise ein erfahrener IV geholt wird? Und es ist ja nicht so als wenn Jedvaj und Ramalho nicht auch den Innenverteidiger geben können. Oder wird Tah wie Öztunali bei einem anderen Verein geparkt?


Eine schnelle weiterentwicklung wäre natürlich sehr wünschenswert, allerdings geben wir den Spielern eigentlich auch immer die Zeit die sie brauchen.
Tah würde sicherlich nicht bei einem anderen Verein "geparkt". Wir benötigen dringend 4 IV´s die man ohne bedenken bringen kann. Papa und Toprak werden wohl gesetzt sein. Papa ist allerdings auch sehr verletzungsanfällig. Ob Tah dann erstmal IV Nr. 3 oder 4 ist, hängt halt davon ab wie weit er ist. Aber nur mit einem Talent in der Hinterhand in die Saison zu gehen wäre einfach falsch. Außerdem wäre ein erfahrener IV für Tah auch nicht schlecht, da er da wohl einiges lernen könnte.
Wir werden sehen was noch passiert. Würde mich freuen wenn er kommt.


Ich sehe es eigentlich genau so wie du. Ein Team wie Bayer 04, welches in der CL vertreten ist, braucht einen erfahrenen Mann hinten. Man muss bedenken das Papa auch erst 23 geworden ist und Toprak auch noch einiges vor sich hat. Ansonsten müsste man fast die Ambitionen eures Clubs in Frage stellen, wenn nicht der sportliche Erfolg absolut im Mittelpunkt stehen würde.
Allerdings muss man dann auch feststellen, dass das für ein junges Talent wie Tah nicht unbedingt nach idealen Bedingungen aussieht.
Geht man davon aus, dass sich z.B. Papa mal für ein paar Wochen verletzt erhält mit nahezu 100% iger Wahrscheinlichkeit der erfahrene Corluka(?) den Vortritt vor Jonathan in einer Partie auf europäischer Bühne.
Dann stellt man sich die Frage... Wann bekommt er denn auf seine Einsatzzeiten? In 3-4 DFB-Pokal Spielen und ein paar Auftritten in der Buli? Oder erwartet man von einem gerade mal 19-Jährigen Talent(!) eine Leistungsexplosion, die ihn direkt zum IV Nummer 1 macht?
Bin gespannt wie man da insgesamt mit ihm plant.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7374
13.07.2015 - 01:28 Uhr
Zitat von Gofelx
Zitat von Lobby87
Zitat von Gofelx
Zitat von Bendji-Bosanac
Das haut hin, dass mit Spaha habe ich vor ein paar Wochen schon so gehört. Das ist quasi die Bestätigung.

Tah + 3 weitere Spieler, dass fände ich klasse. Anscheinend will man wohl wirklich noch einen erfahrenen Innenverteidiger zusätzlich holen.



Dann frage ich mich, warum denn jetzt noch ein erfahrener IV geholt werden soll? Ich dachte man möchte Tah soviel Spielzeiten wie möglich zukommen lassen, damit er sich schnell weiterentwickeln kann? Wie soll das gehen, wenn mit Toprak und Papadopoulos wohl der Stamm steht und dann möglicherweise ein erfahrener IV geholt wird? Und es ist ja nicht so als wenn Jedvaj und Ramalho nicht auch den Innenverteidiger geben können. Oder wird Tah wie Öztunali bei einem anderen Verein geparkt?


Eine schnelle weiterentwicklung wäre natürlich sehr wünschenswert, allerdings geben wir den Spielern eigentlich auch immer die Zeit die sie brauchen.
Tah würde sicherlich nicht bei einem anderen Verein "geparkt". Wir benötigen dringend 4 IV´s die man ohne bedenken bringen kann. Papa und Toprak werden wohl gesetzt sein. Papa ist allerdings auch sehr verletzungsanfällig. Ob Tah dann erstmal IV Nr. 3 oder 4 ist, hängt halt davon ab wie weit er ist. Aber nur mit einem Talent in der Hinterhand in die Saison zu gehen wäre einfach falsch. Außerdem wäre ein erfahrener IV für Tah auch nicht schlecht, da er da wohl einiges lernen könnte.
Wir werden sehen was noch passiert. Würde mich freuen wenn er kommt.


Ich sehe es eigentlich genau so wie du. Ein Team wie Bayer 04, welches in der CL vertreten ist, braucht einen erfahrenen Mann hinten. Man muss bedenken das Papa auch erst 23 geworden ist und Toprak auch noch einiges vor sich hat. Ansonsten müsste man fast die Ambitionen eures Clubs in Frage stellen, wenn nicht der sportliche Erfolg absolut im Mittelpunkt stehen würde.
Allerdings muss man dann auch feststellen, dass das für ein junges Talent wie Tah nicht unbedingt nach idealen Bedingungen aussieht.
Geht man davon aus, dass sich z.B. Papa mal für ein paar Wochen verletzt erhält mit nahezu 100% iger Wahrscheinlichkeit der erfahrene Corluka(?) den Vortritt vor Jonathan in einer Partie auf europäischer Bühne.
Dann stellt man sich die Frage... Wann bekommt er denn auf seine Einsatzzeiten? In 3-4 DFB-Pokal Spielen und ein paar Auftritten in der Buli? Oder erwartet man von einem gerade mal 19-Jährigen Talent(!) eine Leistungsexplosion, die ihn direkt zum IV Nummer 1 macht?
Bin gespannt wie man da insgesamt mit ihm plant.


Ob es optimale Bedingungen sind kann ich nicht beurteilen. Bei Brandt hat man ja zum Beispiel gesehen das es klappen kann. Er hat auf europäischer Bühne auch erstmal nur Kurzeinsätze bekommen um sich an das Niveau zu gewöhnen. Das Tah nicht direkt in der Startelf stehen wird ist wahrscheinlich schon klar. Aber fürs erste wären Kurzeinsätze in der CL wahrscheinlich nicht schlecht für ihn. Ausserdem kann er sich täglich mit starken Spielern auf diesem Niveau trainieren. Und wenn man denkt er ist soweit wird er auch nach und nach mehr spielen.
Für uns wäre es halt eine Investition in die Zukunft. Es kann ja auch schnell passieren das Toprak uns die nächsten Jahre verlässt.
Naja schauen wir mal^^ Man wird Tah schon seine Rolle im Team und was man mit ihm vor hat die nächsten Jahre erklärt haben. Wenn er es für gut für sich empfindet unterschreibt er (falls man sich mit dem HSV einig wird)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7375
13.07.2015 - 01:34 Uhr
Zitat von Gofelx
Zitat von Lobby87
Zitat von Gofelx
Zitat von Bendji-Bosanac
Das haut hin, dass mit Spaha habe ich vor ein paar Wochen schon so gehört. Das ist quasi die Bestätigung.

Tah + 3 weitere Spieler, dass fände ich klasse. Anscheinend will man wohl wirklich noch einen erfahrenen Innenverteidiger zusätzlich holen.



Dann frage ich mich, warum denn jetzt noch ein erfahrener IV geholt werden soll? Ich dachte man möchte Tah soviel Spielzeiten wie möglich zukommen lassen, damit er sich schnell weiterentwickeln kann? Wie soll das gehen, wenn mit Toprak und Papadopoulos wohl der Stamm steht und dann möglicherweise ein erfahrener IV geholt wird? Und es ist ja nicht so als wenn Jedvaj und Ramalho nicht auch den Innenverteidiger geben können. Oder wird Tah wie Öztunali bei einem anderen Verein geparkt?


Eine schnelle weiterentwicklung wäre natürlich sehr wünschenswert, allerdings geben wir den Spielern eigentlich auch immer die Zeit die sie brauchen.
Tah würde sicherlich nicht bei einem anderen Verein "geparkt". Wir benötigen dringend 4 IV´s die man ohne bedenken bringen kann. Papa und Toprak werden wohl gesetzt sein. Papa ist allerdings auch sehr verletzungsanfällig. Ob Tah dann erstmal IV Nr. 3 oder 4 ist, hängt halt davon ab wie weit er ist. Aber nur mit einem Talent in der Hinterhand in die Saison zu gehen wäre einfach falsch. Außerdem wäre ein erfahrener IV für Tah auch nicht schlecht, da er da wohl einiges lernen könnte.
Wir werden sehen was noch passiert. Würde mich freuen wenn er kommt.


Ich sehe es eigentlich genau so wie du. Ein Team wie Bayer 04, welches in der CL vertreten ist, braucht einen erfahrenen Mann hinten. Man muss bedenken das Papa auch erst 23 geworden ist und Toprak auch noch einiges vor sich hat. Ansonsten müsste man fast die Ambitionen eures Clubs in Frage stellen, wenn nicht der sportliche Erfolg absolut im Mittelpunkt stehen würde.
Allerdings muss man dann auch feststellen, dass das für ein junges Talent wie Tah nicht unbedingt nach idealen Bedingungen aussieht.
Geht man davon aus, dass sich z.B. Papa mal für ein paar Wochen verletzt erhält mit nahezu 100% iger Wahrscheinlichkeit der erfahrene Corluka(?) den Vortritt vor Jonathan in einer Partie auf europäischer Bühne.
Dann stellt man sich die Frage... Wann bekommt er denn auf seine Einsatzzeiten? In 3-4 DFB-Pokal Spielen und ein paar Auftritten in der Buli? Oder erwartet man von einem gerade mal 19-Jährigen Talent(!) eine Leistungsexplosion, die ihn direkt zum IV Nummer 1 macht?
Bin gespannt wie man da insgesamt mit ihm plant.


Weder Toprak noch Papa sind Spieler die 34 Spiele in einer Saison machen. Beide sind hin und wieder angeschlagen oder verletzt und auch immer für eine Sperre gut (Toprak sammelt gelbe Karten wie andere Briefmarken).
Ohne einen weiteren Neuzugang in der IV neben Tah würde Jedvaj also sofort gesetzt sein. Da dieser aber voraussichtlich des öfteren als RV gebraucht wird (wer weiß ob Hilbert alle Spiele machen kann/darf und Donati wohl gehen wird) bleibt dann nur noch Tah oder eine der Notlösungen (Ramalho/Bender).
Für 3 Wettbewerbe in meinen Augen dann doch etwas dünn!
Abgesehen davon war zu erkennen wie sehr die anderen IV von Spahics Erfahrung profitieren konnten und wenn man sich den Kader stand heute anschaut sind neben den Ersatztorhütern gerade mal 2 Spieler im Alter von 30+ vorhanden. Auch wenn Spieler wie Toprak oder Bender schon einiges an Erfahrung gesammelt haben so ist es trotzdem ein extrem junger Kader dem etwas Erfahrung auch auf dem Trainingsplatz nicht schaden kann! Daher sehe ich einen Ersatz für Spahic als absolute Notwendigkeit! Gab ja mit Sicherheit auch Gründe dafür warum sein Vertrag verlängert wurde und die Verantwortlichen gesagt haben, dass man für die kommende Saison für ihn geplant hat.

Ob der erfahrene IV letztendlich Corluka, Vlaar oder sonst wer wird ist mir da relativ egal, da ich Spahic vorher auch nicht kannte und unserer GF vertraue, dass sie den richtigen holen, aber einer mehr sollte schon sein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7376
13.07.2015 - 12:24 Uhr
Wenn ich lese, dass Inter 16 Mio. für Shaqiri aufruft, finde ich es schade, dass wir uns nicht mit ihm beschäftigen. Ich sehe den Jungen zu gerne spielen. Und er wäre der Offensive, den wir suchen.

Würde aber wahrscheinlich an seinen Gehaltsvorstellungen scheitern, wie?

•     •     •

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" - Mark Twain

"Denken ist anstrengend. Deshalb urteilen die meisten Menschen nur." - Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPastore am 13.07.2015 um 12:25 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7377
13.07.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von ElPastore
Wenn ich lese, dass Inter 16 Mio. für Shaqiri aufruft, finde ich es schade, dass wir uns nicht mit ihm beschäftigen. Ich sehe den Jungen zu gerne spielen. Und er wäre der Offensive, den wir suchen.

Würde aber wahrscheinlich an seinen Gehaltsvorstellungen scheitern, wie?

Nein das Problem ist man sucht einen für das zentrale Mittelfeld und nicht für die Außenbahn.
Des weiteren hat er nie konstant eine gute Leistung abrufen können weder bei Bayern noch bei Inter.
Shaq würde uns nicht gerade helfen und ist viel zu teuer für einen Spieler auf seinem Niveau.

•     •     •

-------------------Leno-------------------
------------Papa----------Toprak----------
Hilbert----------------------------Wendell
-----------Bender-------------------------
------------------------Calhalnoglu-------
Bellarabi---------------------------Brandt
----------Mehmedi-------------------------
---------------------Kießling-------------
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7378
13.07.2015 - 12:54 Uhr
Hallo, ich habe mich hier auf Grund des Beitrags vom User "Sharu" angemeldet. Ich kann ihm in den Meisten Punkten zustimmen. Allerdings weiß ich nichts über die Aranguiz-Verpflichtung. Unser Trikotsponsor für die nächste Saison ist Nike. Man hat sich auf einen 4-Jahresvertrag geeinigt. der Tah Transfer ist fix. Man hat sich mit dem HSV auf eine Ablösesumme von 6,5 Mio geinigt. Zudem hat Hamburg ein Anteil von 5% am nächsten Verkauf von Tah. Ich weiß noch nicht wie lange sein Vertrag dauern wird. Eine Ak soll es nicht geben. An dem Spieler Alessio Cerci sind wir in der Tat interessiert. Wir haben wohl bei Atlethico Madrid um eine Leihe mit Kaufoption angefragt, diese wollen aber bisher nur verkaufen. Wir bekommen außerdem geld vom HSV wegen Spahic. Die Summe soll sich zwischen 0,5 und 1 Mio bewegen. Sollte der Transfer von Aranguiz nicht klappen, so steht ein ZM´s aus der Serie A/Eredevise sowie ein Spieler, welcher außerhalb Europas spielt im Raum. Für Kruse flatterte vor Kurzem ein Angebot von einem Bundesligisten ein. Der Verein wollte ihn nur leihen, wir wollen aber wohl nur verkaufen. Man hat ein Talent im Auge, welches aber nur kommt, wenn Kruse geht. Zudem ist man einem weiteren Rechtsverteidigertalent interessiert, welches man behutsam hinter Hilbert aufbauen will. Ob ihr mir Glauben schenkt oder nicht ist mir egal, ich möchte nur meine Informationen mit euch teilen. Sollte die Preson die mir die Informationen weitergegeben hat mit den gegebenen Informationen nicht einverstanden sein, werde ich den Beitrag löschen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7379
13.07.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von Bayerchamp
Hallo, ich habe mich hier auf Grund des Beitrags vom User "Sharu" angemeldet. Ich kann ihm in den Meisten Punkten zustimmen. Allerdings weiß ich nichts über die Aranguiz-Verpflichtung. Unser Trikotsponsor für die nächste Saison ist Nike. Man hat sich auf einen 4-Jahresvertrag geeinigt. der Tah Transfer ist fix. Man hat sich mit dem HSV auf eine Ablösesumme von 6,5 Mio geinigt. Zudem hat Hamburg ein Anteil von 5% am nächsten Verkauf von Tah. Ich weiß noch nicht wie lange sein Vertrag dauern wird. Eine Ak soll es nicht geben. An dem Spieler Alessio Cerci sind wir in der Tat interessiert. Wir haben wohl bei Atlethico Madrid um eine Leihe mit Kaufoption angefragt, diese wollen aber bisher nur verkaufen. Wir bekommen außerdem geld vom HSV wegen Spahic. Die Summe soll sich zwischen 0,5 und 1 Mio bewegen. Sollte der Transfer von Aranguiz nicht klappen, so steht ein ZM´s aus der Serie A/Eredevise sowie ein Spieler, welcher außerhalb Europas spielt im Raum. Für Kruse flatterte vor Kurzem ein Angebot von einem Bundesligisten ein. Der Verein wollte ihn nur leihen, wir wollen aber wohl nur verkaufen. Man hat ein Talent im Auge, welches aber nur kommt, wenn Kruse geht. Zudem ist man einem weiteren Rechtsverteidigertalent interessiert, welches man behutsam hinter Hilbert aufbauen will. Ob ihr mir Glauben schenkt oder nicht ist mir egal, ich möchte nur meine Informationen mit euch teilen. Sollte die Preson die mir die Informationen weitergegeben hat mit den gegebenen Informationen nicht einverstanden sein, werde ich den Beitrag löschen.


Hallo! ICh danke Ihnen für die netten Informationen. Aus Ihrer seriösen Schreibart entnehme ich auch dementsprechend eine gewisse Seriösität zu den Aussagen.

Beiträge wie Ihre sind es, die diese Seite einst groß gemacht haben - kein prahlerisches Insidergelabber - sondern in feiner Didaktik geschriebene Möglichkeiten, über die sich auf Vereinsebene Gedanken gemacht werden, stets im Konjunktiv versteht sich. Als Außenstehender kann man wohl kaum nähere, oder glaubhaftere Argumente bekommen.

Die Causa Spahic hört sich im beschriebenen Fall komisch an, komisch aber wohl nur, aufrund der Spitzfindigkeit unserer Verantwortlichen bei der damailigen Vertragsauflösung, Chapeau!

Die weiteren Aussagen zu den Wunschzielen/lösungen auf den Transfermarkt passen zumindest in das diesjährige Zielraster, würden Sinn ergeben und von mir begrüßt werden. Vorallem freut es mich zu hören, dass wir anscheinend wieder ein paar Perlen für Defensive und Offensive gefunden haben für den Fall von Abgängen aus der zweiten Reihe.

Spieler Eredivision/Seria A? Vlt. kommt tatsächlich mein T. Vilhena, würde ich persönlich sehr begrüßen. Sei´s drum. A. Cerci als Leihstürmer mit KO als Alternative für Kies? Warum nicht? Wenn das Gehalt passt gerne, internationale ERfahrung ist gegeben, erfolgreich war er auch schon mehr oder weniger, könnte evtl. interessant werden.!

Dank&GRuß
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7380
13.07.2015 - 13:54 Uhr
Ich kann den User @Bayerchamp nicht einschätzen,aber nach seiner Aussage,sagt er das der VV des HSV Beiersdorfer lügt,wenn er sagt,das Spahic ablösefrei gewechselt ist und das der Tah Deal fix ist,werden wir morgen erfahren,denn dann tagt der AR des HSV und die werden sich dazu äussern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von supereisi am 13.07.2015 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.