Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Wenn man Sancho im Winter abgibt kann man den Laden auch gleich zusperren da man sich von jeglichen sportlichen Ambitionen wohl verabschiedet hat.

Zorc sollte dann gleich mit gehen weil er es dann wohl nicht schafft auf Verträge zu bestehen und sich von den Spielern auf der Nase rumtanzen lässt.

Naja, die Quelle ist sowieso Quark. Die Sancho-Story taugt halt gut um Klicks zu generieren.

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Für Kloppi wird man schon einen Freundschaftspreis weit unter 150 Mio.machen, da bin ich ich mir ziemlich sicher, so unter guten Freunden!
Zitat von BVB_4_Life
Wenn man Sancho im Winter abgibt kann man den Laden auch gleich zusperren da man sich von jeglichen sportlichen Ambitionen wohl verabschiedet hat.

Zorc sollte dann gleich mit gehen weil er es dann wohl nicht schafft auf Verträge zu bestehen und sich von den Spielern auf der Nase rumtanzen lässt.

Naja, die Quelle ist sowieso Quark. Die Sancho-Story taugt halt gut um Klicks zu generieren.


Ist doch aber alles relativ. Kommt darauf an was Zorc mit dem Geld anfangen würde.
Gehen wir mal fiktiv von 100 Mio € sofort und bis zu 50 Mio € Bonus aus und er würde dann auch im Winter zwei 50 Mio € Spieler holen. Ggf. kann man das Team als solches sogar mehr stärken.

Man stelle sich vor Coutinho würde man zum LFC zurück holen aber man müsste dafür Alisson + Fabinho oder Van Dijk und Fabinho gleichzeitig abgeben...
Das Geld (auch wenn der zeitliche Ablauf der Verpflichtungen nicht 100% passt) wurde halt optimal investiert und hat dem Team insgesamt sogar mehr gebracht.
Aber logisch die Karten hält der Verein in der Hand. Wenn dann müsste das Angebot für Watzke schon unmoralisch sein.
Sehe da LFC auch nicht das Geld verpulvern, wäre eher ein Man Utd. Ding. Glaube da also nicht an das Gerücht.

•     •     •


✫ ✫ ✫ ✫ ✫ ✫
Zitat von timpop
Zitat von antis0cialDJ

Zitat von rosicky1990

Quelle: twitter.com
From a very good source in Germany:
Klopp and Liverpool favorite to get Dortmund-player Sancho.
Sancho wants to leave the club already in January
Da ja irgendwie nen Sancho - Liverpool schon exisitert, aber irgendwie nicht auffindbar ist.. post ichs hier.

Jan Aage Fjortoft ist der Meinung laut "sehr guten Quellen aus Deutschland" das Liverpool der Favorit auf Sancho ist, und das Sancho im Januar wechseln will.

Sancho -> Januar -> Liverpool


Fußballtransfers.com hat das Gerücht gleich aufgenommen und hält den Wechsel im Januar tatsächlich für realistisch, weil er sich so einige Diszplinlosigkeiten erlaubt hat.

Mal ganz ehrlich. Wie kann man solche Gerüchte streuen? Im Winter wäre der Transfer doch absoluter Selbstmord. Einen nur annähernden Ersatz wird man kaum finden. Dann man man die Taschen voll aber einen absoluten Leistungsträger abgegeben. Es wird ja eh schon schwer Ihn im Sommer zu ersetzen.


Außerdem: Der gute Jadon kann doch gerne wechseln wollen, der BVB muss ihn aber noch lange nicht abgeben, man hat doch alles in den eigenen Händen. Vor einem Jahr wollte Bayern CHO, der Spieler wollte auch zu Bayern, wenn ich mir das heute anschaue, ist CHO immer noch in London...
Was man gerne möchte, scheitert dann oft an der Realisierung des Plans zwinker


Najjjja, also die beiden situationen miteinander zu vergleichen ist aber schon arg mutig. Während CHO einfach völlig unzufrieden mit seiner Rolle hinter Hazard und unter dem damaligen Trainer war, weil er kaum Einsätze bekommen hat, ist Sancho ja wohl absolut gesetzt, und nur wegen ~zu spät kommen~ vor kurzem sanktioniert worden bzw. im Bayernspiel früh ausgewechselt worden - allerdings war halt auch einfach quasi nicht anwesend in dem Spiel. Bei Odoi war ein Trainerwechsel erforderlich um ihn davon zu überzeugen zu bleiben, während er ganz offen und ehrlich damit umging, dass er mit Wechselgedanken spielte, da sein Vertrag auslief und er gänzlich unzufrieden war - komplett andere Situation als bei Sancho. Insofern sehe ich da null Ähnlichkeit. Wie dem auch sei... Dass er gern zu Klopp gehen würde kann ich mir gut vorstellen, aber der Junge ist doch nicht doof. Als ob er sich freiwillig hinter Sadio und mo Salah einreiht - von denen wohlgemerkt keiner irgendwelche Anstalten macht wechseln zu wollen. Im Sommer CL-Sieger geworden und nur knappst die Meisterschaft verfehlt, ist Liverpool aktuell die mit Abstand beste Mannschaft Europas, was die Ausbeute der Punkte und die Chancen auf das Triple. Kaum vorstellbar das einer der Offensivakteure in naher Zukunft geht. Und falls doch, wohin sollten die gehen? Welcher Trainer ist besser als Klopp? Und bei welchem Verein hätte man aktuell größere Chancen Titel zu gewinnen als bei Pool? Insofern macht es für Jadon null Sinn dahin zu gehen. Dass er wohl den kürzeren gegen Mané und Salah ziehen würde was einen Stammplatz angeht müssen wir hier wohl hoffentlich nicht diskutieren. Der Junge braucht Spielzeit und die bekommt er bei uns zu genüge. Ja - die Auswechselung im Bayernspiel war hart und die Versetzung auf die Bank gegen Barca aich. Das würde bei Kloppo aber wohl kaum anders laufen wenn einer zu spät kommt oder im wichtigsten Spiel der Saison komplett untertaucht. Um deinem Beitrag den Rest seiner Substanz zu nehmen, möchte ich noch kurz erwähnen, dass der bvb sich in den letzten Jahren nicht grad als harter Arbeitgeber in Bezug auf die Erfüllung von Verträgen gezeigt hat. Was Auba und Ous mit vollem Erfolg vorgemacht haben, könnte auch bei einem Sancho funktionieren. Damit hinkt jedes deiner Argumente gewaltig. Sorry, just sayin.

Meiner Meinung nach ist es vorstellbar dass jadon sogar im Winter weg möchte, jedoch glaube ich nicht dran, dass Liverpool im Winter 100 mio für einen 19? Jährigen zahlt, der womöglich Ergänzungsspieler wäre.

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes


Schaut stark nach Weigl aus.
Korrekt. Angeblich ist Hertha interessiert und der Berater in Gesprächen mit Benfica.

•     •     •

BVBorussia09


https://www.sportbuzzer.de/artikel/hertha-bsc-julian-weigl-transfer-borussia-dortmund-bundesliga-berlin-bvb/

Das kann es eigentlich nicht sein den Berlin ist hoffentlich noch kein Top Club.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Zitat von Voltage
Korrekt. Angeblich ist Hertha interessiert und der Berater in Gesprächen mit Benfica.


Next. Also beides wird wohl kaum der Anspruch von Julian Weigl sein. Auch wenn ich ehrlich sein muss und einen Abgang in beidseitigem Interesse sehe. Der BVB braucht auf dieser Position dringend einen dynamischeren Spieler. Sei es neben Julian Brandt bei Dreierkette oder neben Axel Witsel bei Viererkette.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Witsel ist auf der 6 gesetzt. Wer kann noch 6? ich behaupte, dass Delaney dies auch spielen kann! besser als Weigl? auf jeden Fall anders und ich glaub, dass er nicht wie Julian mit 20% gewonnener Zweikämpfe (Mainz) durch-gereicht wird.
Raschl ist eine Zukunftsoption, ob er schon soweit ist? Eigentlich gibt das 3-4-3 ja alles an Möglichkeiten und beide im Zentrum müssen ihren Mann stehen und da hätte ich mit Delaney-Brandt keine Bauchschmerzen.

•     •     •

Terzic RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.