Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread III

06.06.2012 - 12:12 Uhr
Irgendwie bekomme ich bei den Namen die kursieren Lust auf die nächste Saison (um dann typisch hanseatisch enttäuscht zu werden :p ).
hoffen wir das UV den weg vorgibt und AB den umsetzen kann...
die verpflichtungen bisher machen echt lust aber da dachte ich letzte saison auch :(

sorry für OT
Zitat von Sk8ter26:
Der von mir angesprochene Marvin Knoll scheint laut Leistungsdaten nicht schlecht zu sein. Deute es so, für RL zu gut und für 2.Liga zu schlecht?! Kann jemand mehr sagen?


Knoll ist nicht zu schlecht für die 2. Liga. Er hat schon echt gute Spiele auch in der 2. Liga gemacht. Er ist einfach nur bisher zu unkonstant. Das lässt sich aber vielleicht in den Griff bekommen, wenn mal ein Trainer dauerhaft auf ihn setzt und ihm vertraut. Er hatte bei uns eine gute Vorbereitung letzten Sommer gespielt, weswegen er unter Luhukay zu Saisonbeginn sehr nahe an unserer 1. Elf dran war. Durch eine Verletzung und seine fehlende Konstanz ist er dann aber wieder zurück gefallen.

Für die 3. Liga oder gar Reginalliga ist er viel zu gut.

Hansa Rostock würde mit Knoll einen sehr guten Griff tun.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
mal ne Frage. Ist der Transfer von Ruprecht schon fix??? Laut TM ist der als Neuzugang bereits aufgelistet.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/transfers/verein_30.html

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
Zitat von Halba77:
mal ne Frage. Ist der Transfer von Ruprecht schon fix??? Laut TM ist der als Neuzugang bereits aufgelistet.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/transfers/verein_30.html


Der Transfer wurde noch nicht bestätigt...

Bis spätestens Mittwoch, wird es aber passieren...
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von Halba77:
mal ne Frage. Ist der Transfer von Ruprecht schon fix??? Laut TM ist der als Neuzugang bereits aufgelistet.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/transfers/verein_30.html


Der Transfer wurde noch nicht bestätigt...

Bis spätestens Mittwoch, wird es aber passieren...


Da hat man wohl einfach diesem Artikel 100% Vertrauen gegeben:

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-vor-wichtigen-personalentscheidungen/

Eigentlich müsste hier auf tm.de das Ding rückgängig gemacht werden solange es keine brauchbare Quelle bzw. offizielle Bestätigung gibt. Rechne allerdings auch fest damit dass er zu den Neuverpflichtungen zählt, die nächste Woche präsentiert werden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.