Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread III

06.06.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von baltic_storm:
und außerdem ist das 5 Jahre her - das jetzt noch in die Bewertung mit einzubeziehen...ich weiß ja nicht


ich finde schon, dass man solche dinge berücksichtigen muss.
dazu kommt, dass er sich bei halle verpokert hat. o-ton war "ich muss zusehen, dass ich meine familie ernährt bekomme". wir schwimmen auch nicht grad im gold...

es wird doch immer so sehr über die menschliche komponente hier gesprochen. auf den ersten blick passt diese nicht!

von daher bin ich skeptisch


Naja den Geldaspekt gestehe ich gerade einem Drittligaspieler zu, da die ja nun wirklich nicht im Geld schwimmen. Und wie lange man auf dem Niveau oder halt vielleicht nochmal höher spielt weiß man halt auch nicht.

Und ich glaube unsere Mannschaft war größtenteils einfach auch zu lieb in den letzten 2 Jahren.

Wir brauchen halt auch mal 1-2 Typen wo der Gegner sagt "was für Drecksack" Natürlich nur auf dem Platz, ich hoffe dass er diese Rolle erfüllen kann.
Zitat von und1und2:
Zitat von baltic_storm:
und außerdem ist das 5 Jahre her - das jetzt noch in die Bewertung mit einzubeziehen...ich weiß ja nicht


ich finde schon, dass man solche dinge berücksichtigen muss.
dazu kommt, dass er sich bei halle verpokert hat. o-ton war "ich muss zusehen, dass ich meine familie ernährt bekomme". wir schwimmen auch nicht grad im gold...

es wird doch immer so sehr über die menschliche komponente hier gesprochen. auf den ersten blick passt diese nicht!

von daher bin ich skeptisch


das war vor 5 Jahren - da war er grad mal 20 Jahre. Man sollte einem Menschen schon zugestehen, dass er sich entwickelt. Außerdem wird wohl niemand von uns wissen, wie das damals abgelaufen ist (erst recht, wenn die gute Dame anschließend noch beim 3. Spieler wohnte....)

In der 3. Liga verdient man ja nun nicht grad Unsummen und man weiß ja nicht, was ihm Halle geboten hat, dafür dass er Stammspieler war. Aus recht guter Quelle weiß ich, dass manche Spieler, die dann im Winter aussortiert worden, teilweise über 10K im Monat verdient haben (Halle´s Lizenzspieler-Etat lag bei ca. 3,6 Mio EUR...da hat man sich ordentlich verhauen bei einigen Verträgen). Wenn man dann als Stammspieler (deutlich) weniger verdient und dann noch weniger verdienen soll, kann ich sein Handeln schon nachvollziehen. Hinzu kommt, dass der menschliche Umgang mit den Spielern in Halle nicht grad bestens sein soll.

Ich würde mich auf jeden Fall mit einer menschlichen Wertung zurück halten.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 29.05.2013 um 13:09 Uhr bearbeitet
Ich würde die Geschichte wirklich nicht so auf die Goldwaage legen.
Was man so (gerüchteweise) aus vielen Vereinen hört, findet da ein regelmäßiger Bettentausch statt. Mal kommt was raus, dann wird ein Exempel statuiert, aber die ganze Sache geht weiter.

Ruprecht jetzt aufgrund dieser alten Geschichte irgendwie abstempeln zu wollen, ist doch Käse.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Zitat von Natxo:
Zitat von chrischi87:
Zitat von Natxo:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Hansenrico:
Bei Ruprecht habe ich immer die Suspendierung bei Union im Hinterkopf. Da ging es um eine Affäre mit der Frau/Freundin von Mattuschka.


Ziege Reloaded ?! :D :rolleyes :ugly


Ich glaube, es war aber umgekehrt, dass Mattuschka die Freundin von Ruprecht geklärt hat.


Also hier ein Artikel zur Sache

http://www.bild.de/sport/fussball/chaos/liebes-chaos-6469080.bild.html

Die Sache war aber wohl so dass die Freundin am Ende bei einem ganz anderen Unioner einzog:D

http://www.berliner-kurier.de/archiv/mattuschkas-steffi-zog-nach-ruprecht-affaere-beim-3--eisernen-ein-liebesfalle-union--es-wird-immer-heisser-,8259702,3915420.html


Frauen... :rolleyes :D

passend dazu:
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/giraffe-kippt-beim-sex-um_3932084_705206.html
:D
zu Ruprecht: was er privat getrieben hat oder auch nicht, sollte uns allen relativ egal sein.
Zum Spieler an sich, bin ich mir nicht sicher ob er tatsächlich besser ist als Gusche oder Holst.
Mal schauen...
Hier mal was über Fardi!

http://mobil.morgenpost.de/sport/article116574123/Herthas-Radjabali-Fardi-Vom-Hochbegabten-zum-Aussortierten.html?cid=sport

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
Hier ein Bericht über Ruprecht's Abschied vom HFC
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc-abschied-im-frust,20652620,22849100.html

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 29.05.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Inmoria:
Hier ein Bericht über Ruprecht's Abschied vom HFC
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc-abschied-im-frust,20652620,22849100.html


Viele Fans beim HFC hätten ihn und Eismann gern behalten. In Sachen Umgang muss man dort tatsächlich dazu lernen. Ich persönlich freue mich sollte es wirklich zu der Verpflichtung von Ruprecht kommen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Hat denn nun mal einer die "Bild" von heute gelesen und kann bestätigen, das da was über Ruprecht und Radjabali-Fardi gestanden hat?

Könnt ja schreiben, dass ein Freund eines Freundes es gelesen hat, wenn es Euch peinlich ist. :D
Zitat von Walle:
Hat denn nun mal einer die "Bild" von heute gelesen und kann bestätigen, das da was über Ruprecht und Radjabali-Fardi gestanden hat?

Könnt ja schreiben, dass ein Freund eines Freundes es gelesen hat, wenn es Euch peinlich ist. :D


Zumindest in der Berliner Bild stand, dass Radjabali-Fardi wohl zu Hansa wechselt
Zitat von Walle:
Hat denn nun mal einer die "Bild" von heute gelesen und kann bestätigen, das da was über Ruprecht und Radjabali-Fardi gestanden hat?

Könnt ja schreiben, dass ein Freund eines Freundes es gelesen hat, wenn es Euch peinlich ist. :D


Hey, ich bin eine glaubwürdige Quelle. ;)

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.