Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread III

06.06.2012 - 12:12 Uhr
Die Frage ist ob es eine Klausel auf Verlängerung bei einem Verbleib in Liga 2 gibt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Das einzige was im Wege stehen könnte wäre eine Klausel zur Vertragsverlängerung bei Klassenerhalt.

Da war FutureBoy schneller.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 29.05.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
Zitat von FutureBoy:
Die Frage ist ob es eine Klausel auf Verlängerung bei einem Verbleib in Liga 2 gibt.


Das halte ich aber für unrealistisch. Als der Vertrag geschlossen wurde war Sandhausen Drittligist, da schreibt man sich ja eher eine Klausel in den Vertrag, die diesen bei Aufstieg in Liga 2 verlängert.
Zitat von HansaNB:
Zitat von FutureBoy:
Die Frage ist ob es eine Klausel auf Verlängerung bei einem Verbleib in Liga 2 gibt.


Das halte ich aber für unrealistisch. Als der Vertrag geschlossen wurde war Sandhausen Drittligist, da schreibt man sich ja eher eine Klausel in den Vertrag, die diesen bei Aufstieg in Liga 2 verlängert.


Nicht unbedingt, man könnte auch eine Klausel einbauen, dass das letzte Vertragsjahr nur in Liga 2 gilt.
Aber Blacha kam doch gar nicht richtig zum Zug, warum sollte man ihn in Liga 2 behalten wollen?

Sonst müssen wir uns halt nach Alternativen beim MSV Dusiburg umschauen
Habe ich die offizielle Meldung verpennt oder warum steht Steven Ruprecht hier auf tm.de schon als Neuzugang fest?

http://www.transfermarkt.de/de/steven-ruprecht/profil/spieler_31608.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von h3li0s:
Habe ich die offizielle Meldung verpennt oder warum steht Steven Ruprecht hier auf tm.de schon als Neuzugang fest?

http://www.transfermarkt.de/de/steven-ruprecht/profil/spieler_31608.html


Gute Frage?!
Das Gerücht um Kunstmann finde ich interessant.Es zeigt die Lücke zwischen unser zweiten Mannschaft in der Oberliga und der ersten in der 3.liga.Ergo wir brauchen ein Farmteam in Liga 4.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal:
Das Gerücht um Kunstmann finde ich interessant.Es zeigt die Lücke zwischen unser zweiten Mannschaft in der Oberliga und der ersten in der 3.liga.Ergo wir brauchen ein Farmteam in Liga 4.


Zeigt auch wieder welche "Arbeit" hier geleistet wurde. Wir müssen ins Unterhaus, sonst wird's nix mit einer II. In der 4. Liga

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:
Das Gerücht um Kunstmann finde ich interessant.Es zeigt die Lücke zwischen unser zweiten Mannschaft in der Oberliga und der ersten in der 3.liga.Ergo wir brauchen ein Farmteam in Liga 4.


Zeigt auch wieder welche "Arbeit" hier geleistet wurde. Wir müssen ins Unterhaus, sonst wird's nix mit einer II. In der 4. Liga


Marcel Kunstmann hat in Verl richtig Gas gegeben,der wollte es allen zeigen das er Regionalliga West spielen und Tore schießen kann.Er hat diese Position die er jetzt in Verl hat richtig er arbeitet bzw sich erkämpft .Wenn er weiter so ehrgeizig bleibt,wer weiß vielleicht kann er auch dritte Liga spielen.
Ihm hat die vierte Liga richtig gut getan.
Nils Quaschner und Sargis Adamyan zum Beispiel wären Jungs die ich gerne ein Jahr in der Regionalliga ausleihen würde.Das würde beiden viel bringen meiner Meinung nach.

Viele User hier halten auch viel von Maximilian Rausch,vielleicht sollte man den Vertrag verlängern,und ihn auch ausleihen in die Regionalliga.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 31.05.2013 um 01:01 Uhr bearbeitet
Der von mir angesprochene Marvin Knoll scheint laut Leistungsdaten nicht schlecht zu sein. Deute es so, für RL zu gut und für 2.Liga zu schlecht?! Kann jemand mehr sagen?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.