Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread III

06.06.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Walle:
Hat denn nun mal einer die "Bild" von heute gelesen und kann bestätigen, das da was über Ruprecht und Radjabali-Fardi gestanden hat?

Könnt ja schreiben, dass ein Freund eines Freundes es gelesen hat, wenn es Euch peinlich ist. :D


Zumindest in der Berliner Bild stand, dass Radjabali-Fardi wohl zu Hansa wechselt
Auf Facebook ist der Artikel abfotgrafiert, mit der Info das Eddi nach Dortmund geht. Bisher haben unter Vester alle Namen der Pressespekulationen gestimmt, denke mal das er nicht soviel Angst hat das noch was schief geht, wie es noch unter Hofmann war. Da wurde über den Namen Perthel noch spekuliert, da war der Fototermin schon gewesen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von Walle:
Hat denn nun mal einer die "Bild" von heute gelesen und kann bestätigen, das da was über Ruprecht und Radjabali-Fardi gestanden hat?

Könnt ja schreiben, dass ein Freund eines Freundes es gelesen hat, wenn es Euch peinlich ist. :D


Hey, ich bin eine glaubwürdige Quelle. ;)


Vertrauen ist gut, usw... ;)
Zitat von Walle:
Hat denn nun mal einer die "Bild" von heute gelesen und kann bestätigen, das da was über Ruprecht und Radjabali-Fardi gestanden hat?

Könnt ja schreiben, dass ein Freund eines Freundes es gelesen hat, wenn es Euch peinlich ist. :D


Ein Freund eines Freundes hat es auch gelesen. Es steht drin, dass noch diese Woche beide verpflichtet werden. Radjabali-Fardi soll schon letzte Woche in Rostock gewesen sein, um sich alles anzusehen. Es steht auch drin, dass Jordanov wohl nach Dortmund wechselt.
Zitat von spence:
Zitat von Walle:
Hat denn nun mal einer die "Bild" von heute gelesen und kann bestätigen, das da was über Ruprecht und Radjabali-Fardi gestanden hat?

Könnt ja schreiben, dass ein Freund eines Freundes es gelesen hat, wenn es Euch peinlich ist. :D


Ein Freund eines Freundes hat es auch gelesen. Es steht drin, dass noch diese Woche beide verpflichtet werden. Radjabali-Fardi soll schon letzte Woche in Rostock gewesen sein, um sich alles anzusehen. Es steht auch drin, dass Jordanov wohl nach Dortmund wechselt.


Danke, und schönen Gruß an den Freund des Freundes. :D
Zitat von Walle:
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von Walle:
Hat denn nun mal einer die "Bild" von heute gelesen und kann bestätigen, das da was über Ruprecht und Radjabali-Fardi gestanden hat?

Könnt ja schreiben, dass ein Freund eines Freundes es gelesen hat, wenn es Euch peinlich ist. :D


Hey, ich bin eine glaubwürdige Quelle. ;)


Vertrauen ist gut, usw... ;)


Ich hab n Handy mit Android OS und darauf die Bild app und dort bekommt so meist gegen halb 11 die Bild von morgen schon. Deswegen weiss ich das und lasse euch an meinem Wissen Teil haben. ;)

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Ja kann ich bestätigen das Stand heute so in der Bild. Steven Ruprecht sowie Radjabali-Fardi sollen noch diese Woche Verpflichtet/ Vorgestellt werden. Und zudem steht Jordanov kurz vor dem Sprung zu Dortmung. Also alles korrekt!

Was mir dazu einfällt... In irgendeinem vergangen Artikel stand doch das diese Woche 3 Neuzugänge Verprflichtet/Vorgestellt werden sollen. Zwei wüssten wir ja dann schonmal und wer ist die Nummer 3? Der Trainerstab scheint damit ja dann nicht gemeint zu sein!
Zitat von Barther1992:

Was mir dazu einfällt... In irgendeinem vergangen Artikel stand doch das diese Woche 3 Neuzugänge Verprflichtet/Vorgestellt werden sollen. Zwei wüssten wir ja dann schonmal und wer ist die Nummer 3? Der Trainerstab scheint damit ja dann nicht gemeint zu sein!


Da meinte man eher die bisherigen Verpflichtungen (Pekovic, Blacha, Jakobs) und nicht die frisch gehandelten.
Zitat von Walle:
Zitat von Barther1992:

Was mir dazu einfällt... In irgendeinem vergangen Artikel stand doch das diese Woche 3 Neuzugänge Verprflichtet/Vorgestellt werden sollen. Zwei wüssten wir ja dann schonmal und wer ist die Nummer 3? Der Trainerstab scheint damit ja dann nicht gemeint zu sein!


Da meinte man eher die bisherigen Verpflichtungen (Pekovic, Blacha, Jakobs) und nicht die frisch gehandelten.


Achso okay Danke, Dann bin ich von einem falschen Standpunkt ausgegangen;-) aufjeden fall denke ich das (soweit es wahr ist) nach Ruprecht und Farti noch mindestens 3 Verpflichtungen getätigt werden müssen (RV, ST, IV). Außderm würde mich nun so langsam wirklich mal interessieren ob Starke nun Verlängert! Ich würde es mir wünschen

Sry für Off Topic
Lt TM-Profil hatte Blacha in Sandhausen nur Vertrag bis zum 30.06.13. Heißt, egal ob Sandhausen jetzt durch den Lizenzentzug von Duisburg drinbleibt, er hat einen gültigen Vertrag bei uns. Oder sehe ich das falsch?

Irgendwie undurchsichtige Situation gerade...

•     •     •

MfG
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, Red Bull Leipzig

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zitat von Blue_Lightning:
Lt TM-Profil hatte Blacha in Sandhausen nur Vertrag bis zum 30.06.13. Heißt, egal ob Sandhausen jetzt durch den Lizenzentzug von Duisburg drinbleibt, er hat einen gültigen Vertrag bei uns. Oder sehe ich das falsch?

Irgendwie undurchsichtige Situation gerade...


Was ist daran undurchsichtig? Vertrag bis 30.06.2013 beim SVS, ab dem 1.7.2013 bei uns, fertig aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.