Transfermarkt
FC Schalke 04 FC Schalke 04

Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von McCafe:
Zitat von H_Larsson:
McCafe, willst du eigentlich nur, dass deine Vorhersage (Abstieg) wahr wird, oder denkst du echt, dass uns ein Rausch oder ein Schwaab verstärken würden (von Hilbert mal ganz zu schweigen)? Die ersteren beiden würden bei uns nur als Backup in Frage kommen - Schwaab als IV Nr. 4, Rausch falls Draxler und Barnetta ausfallen - und Hilbert brauchen wir absolut nicht. Da gibt es mindestens 2 Spieler in der Jugend auf der Position, die uns eher weiterhelfen würden.


Rausch und Hilbert wären auch nur die Back Up´s für beide Außenbahnen. Dazu sind so variabel einsetzbar das man über die nachdenken sollte. Schwaab ist kein schlechter, traue ihn ähnlich wie Oczipka eine erhebliche Steigerung im neuen Verein zu.

Gentner würde ich holen, da er ebenfalls variabel einsetzbar und ablösefrei zuhaben ist, neben der ZM kann er auch OM spielen.

Hanke würde ich gerne bei Uns sehen, er würde den Sturm mit Hofmann und Pukki vervollständigen.

Einen Schmidtgal aus Fürth würde ich auch beobachten, gute Idee.


Über Träsch hast du noch nicht nachgedacht? :o
Zitat von novakovic04:
Zitat von McCafe:
Zitat von H_Larsson:
McCafe, willst du eigentlich nur, dass deine Vorhersage (Abstieg) wahr wird, oder denkst du echt, dass uns ein Rausch oder ein Schwaab verstärken würden (von Hilbert mal ganz zu schweigen)? Die ersteren beiden würden bei uns nur als Backup in Frage kommen - Schwaab als IV Nr. 4, Rausch falls Draxler und Barnetta ausfallen - und Hilbert brauchen wir absolut nicht. Da gibt es mindestens 2 Spieler in der Jugend auf der Position, die uns eher weiterhelfen würden.


Rausch und Hilbert wären auch nur die Back Up´s für beide Außenbahnen. Dazu sind so variabel einsetzbar das man über die nachdenken sollte. Schwaab ist kein schlechter, traue ihn ähnlich wie Oczipka eine erhebliche Steigerung im neuen Verein zu.

Gentner würde ich holen, da er ebenfalls variabel einsetzbar und ablösefrei zuhaben ist, neben der ZM kann er auch OM spielen.

Hanke würde ich gerne bei Uns sehen, er würde den Sturm mit Hofmann und Pukki vervollständigen.

Einen Schmidtgal aus Fürth würde ich auch beobachten, gute Idee.


Über Träsch hast du noch nicht nachgedacht? :o


Doch! Trash schreibt er doch meistens. ;)

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Ich glaube ich würde schon jemanden fürs Tor holen. Seine Leistung war letztes Jahr (meine Infos sind nicht mehr auf dem neusten Stand) eigentlich gut. Er hat sich hauptsächlich durch enorm gute Paraden ausgezeichnet.

Zu Ibi, Holtby und Huntelaar. Ich denke schon, dass Ibi wieder zurück zu Barca geht. Doch sehe ich Barnetta als gute Alternative. Holtby geht glaube ich auch aber Draxler ist, wie ich finde, das beste Talent im deutschen Fußball. Er wird mMn eine bessere 10 als Holby werden. Falls der Hunter geht, was ich nicht glaube, sollten wir uns schon arg um Szalai bemühen. Doch glaube ich, dass unsere Nummer 25 verlängern wird, denkt an Farfans Verlängerung zurück, die hat sich auch hingezogen wie Kaugummi.

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
Zitat von Tiffy75:
Ich glaube ich würde schon jemanden fürs Tor holen. Seine Leistung war letztes Jahr (meine Infos sind nicht mehr auf dem neusten Stand) eigentlich gut. Er hat sich hauptsächlich durch enorm gute Paraden ausgezeichnet.


Sorry, hab den Namen vergessen zu schreiben, er heißt Thomas Kraft und ist von Hertha BSC.

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
Zitat von Tiffy75:
Ich glaube ich würde schon jemanden fürs Tor holen. Seine Leistung war letztes Jahr (meine Infos sind nicht mehr auf dem neusten Stand) eigentlich gut. Er hat sich hauptsächlich durch enorm gute Paraden ausgezeichnet.

Zu Ibi, Holtby und Huntelaar. Ich denke schon, dass Ibi wieder zurück zu Barca geht. Doch sehe ich Barnetta als gute Alternative. Holtby geht glaube ich auch aber Draxler ist, wie ich finde, das beste Talent im deutschen Fußball. Er wird mMn eine bessere 10 als Holby werden. Falls der Hunter geht, was ich nicht glaube, sollten wir uns schon arg um Szalai bemühen. Doch glaube ich, dass unsere Nummer 25 verlängern wird, denkt an Farfans Verlängerung zurück, die hat sich auch hingezogen wie Kaugummi.


Man wird für Ibi keine Mondpreise zahlen und das ist auch nicht nötig.
Es zeigt sich, das wir mit Draxler fast genau so gut aufgestellt sind.
Wenn Barca allerdings mit sich handeln läßt und davon ist auszugehen - dann sollte man ein Angebot machen.
Ich gebe mich aber auch nicht der Illusion hin, das wir bei einem Wettbieten mithalten könnten.

Szalai wäre eine mögliche Option.
Allerdings weiss ich den nicht genau einzuschätzen.
Denn so eine Leistung muss man auch mal über eine gesamte Saison hinweg bringen.
Die Tore von Szalai sprechen für ihn.
Der Kreuzbandriss in frühen Jahren sprechen eher gegen ihn.
Aber wie man bei Ibi sieht - kann das auch gut heilen und der Spieler spielt wieder auf hohem Niveau. Mal sehen, ob Heldt den Szalai beobachten läßt und Interesse zeigt ihn zu verpflichten.
Denn es hiess doch von Seiten Tönnies, das man sich frühzeitig auf dem Markt umschauen würde für den Eventualfall des Abgangs von Hunter.
Szalai wäre eine sehr gute Lösung. Ein mitspielender Stürmer, der sich vorne durchsetzen kann.

Wie würdet ihr Alex Merkel als Holtby-Ersatz bzw. als Partner von Neustädter finden? Merkel wird ja dauernd hin und her geschoben zwischen Milan und Genoa. Vielleicht könnte man eine Leihe mit KO oder einen direkten Kauf eintüten können?

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html
Zitat von McCafe:
Zitat von H_Larsson:
McCafe, willst du eigentlich nur, dass deine Vorhersage (Abstieg) wahr wird, oder denkst du echt, dass uns ein Rausch oder ein Schwaab verstärken würden (von Hilbert mal ganz zu schweigen)? Die ersteren beiden würden bei uns nur als Backup in Frage kommen - Schwaab als IV Nr. 4, Rausch falls Draxler und Barnetta ausfallen - und Hilbert brauchen wir absolut nicht. Da gibt es mindestens 2 Spieler in der Jugend auf der Position, die uns eher weiterhelfen würden.


Rausch und Hilbert wären auch nur die Back Up´s für beide Außenbahnen. Dazu sind so variabel einsetzbar das man über die nachdenken sollte. Schwaab ist kein schlechter, traue ihn ähnlich wie Oczipka eine erhebliche Steigerung im neuen Verein zu.

Gentner würde ich holen, da er ebenfalls variabel einsetzbar und ablösefrei zuhaben ist, neben der ZM kann er auch OM spielen.

Hanke würde ich gerne bei Uns sehen, er würde den Sturm mit Hofmann und Pukki vervollständigen.

Einen Schmidtgal aus Fürth würde ich auch beobachten, gute Idee.


herr lass hirn regnen!

sicherlich findest du auch in sandhausen, regensburg und wolfenbüttel noch zahlreiche verstärkungen für unseren kader. mit einem gewissen felix m. bist du aber nicht zufällig verwandt, oder?

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von polskifan:
Szalai wäre eine sehr gute Lösung. Ein mitspielender Stürmer, der sich vorne durchsetzen kann.

Wie würdet ihr Alex Merkel als Holtby-Ersatz bzw. als Partner von Neustädter finden? Merkel wird ja dauernd hin und her geschoben zwischen Milan und Genoa. Vielleicht könnte man eine Leihe mit KO oder einen direkten Kauf eintüten können?

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html


Der lebt doch inzwischen auch nurnoch von seinem Namen, welcher immer mit Talentstatus verbunden wurde, oder nicht?


Der Junge ist doch erst 20 ;). Sein Potential ist wirklich enorm. Er ist ein zweikampfstarker Spielmacher, beidfüssig. Ähnlich wie Holtby bzw. Kroos.

Ein zentrales Mittelfeld aus Holtby, Neustädter und Merkel wäre auf Jahre ein topbesetztes Mittelfeld, dass alles verkörpert (durchsetzungstark, taktisch, technisch und kreativ). Drum herum könnte man dann auch Spieler wie Höger, Ayhan und Meyer einbauen.

Ist halt Wunschdenken von mir. Mein Ziel wäre es, ein sehr junges, deutsches Team aufzubauen.
Zitat von polskifan:
Ist halt Wunschdenken von mir. Mein Ziel wäre es, ein sehr junges, deutsches Team aufzubauen.


deine signatur vermittelt da aber irgendwie einen ganz anderen eindruck

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von polskifan:

Der Junge ist doch erst 20 ;).


Hoppala.
Hatte schon so ewig von dem gehört, dass ich im Glauben war, er sei schon Mitte 20 oder so.
Zitat
Mein Ziel wäre es, ein sehr junges, deutsches Team aufzubauen.

Wir könnten aber auch versuchen, ein junges, japanisches Team aufzubauen. Unserem Zuschauerschnitt im Training & bei Spielern würde das wohl keinen Abbruch tun.


Verstehe ich nicht ... Was soll uns ein japanisches Team bringen? :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.