Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17.06.2013 - 12:22 Uhr
Starker Transfer, aber wie oben schon erwähnt der OM hat mehr Prio! Da brauchen wir was.
Wir spielen uns noch zu wenig Chancen raus.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Hoffenheim hält trotz der Verpflichtung von Andrey Kramaric weiter Ausschau nach Verstärkungen. Dank der guten Vernetzung von Coach Huub Stevens und Co-Trainer Alfred Schreuder in der Eredivisie ist auch Hakim Ziyech ins Blickfeld der TSG geraten, der derzeit bei Twente Enschede seine Stiefel schnürt. Der 22-Jährige hat in der bisherigen Saison elf Treffer in 18 Spielen markiert.
Auch kicker.de geht jetzt auf die Gerüchte mit Ziyech mit ein. Ich bin mal gespannt.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Gladi

Zitat von erfolgs_fan

Die wachsen halt leider nicht auf den Bäumen und quasi jeder Verein sucht einen. Es ist ja nicht so dass Rosen amazon aufmacht und nur 'in den Warenkorb' klicken muss. Beispiel: Ziyech ist nun jemand der uns vermutlich (!) sportlich weiterhelfen kann aber den beobachtet lt. Presse halb Europa und er ist demnach auch preislich in ziemlich schmerzhafte Regionen entschwebt.
Mein Bauchgefühl: Wir gehen mit dem aktuellen Kader plus Kramaric in die Rückrunde.
Daher hab ich ja auch geschrieben "wenn" und Rosen in überhaupt nicht kritisiert.
Sorry, das wollte ich dir nicht unterstellen, das war mehr in die Allgemeinheit gesprochen.

Zitat von Gladi

Ich kenne jetzt Kramaric überhaupt nicht, aber ich frage mich einfach, ob uns so ein junger und unerfahrener Spieler weiterhelfen kann.
Tja, das kann man wohl erst sagen wenn er auf dem Platz steht. Ein Vollblinder kann er nicht sein und bei einer Leihe können wir nicht viel falsch machen.


Gebe ich dir Recht, ich hoffe, damit funktionieren auch Vargas und Volland vielleicht wieder besser, vielleicht ist das auch das Tüpfelchen auf dem i.
OFFIZIELL: TSG Hoffenheim verpflichtet Stürmer von Überraschungsteam Leicester City
Laut dieser Seite ist die Verpflichtung schon offiziell...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643280/artikel_kramaric-per-leihe-nach-hoffenheim.html
Auch der kicker legt sich fest.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Den Spielerthread hab ich eröffnet, für die Kaderkorrektur brauche ich aber was offizielles.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Derweil deutet sich ein weiterer Transfer an: Die TSG hat großes Interesse an Hakim Ziyech. Der offensive Mittelfeldspieler steht bei Twente Enschede unter Vertrag. 1899-Coach Huub Stevens und Co-Trainer Alfred Schreuder, die in Holland gut vernetzt sind, haben die Offensivkraft längst auf dem Radar. In der in der (sic!) niederländischen Eredivisie knipste der erst 22-Jährige elf Tore in 18 Spielen.
Ich werde gerade leicht wuschig ;-)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 19.01.2016 um 10:38 Uhr bearbeitet
Zitat von erfolgs_fan
Derweil deutet sich ein weiterer Transfer an: Die TSG hat großes Interesse an Hakim Ziyech. Der offensive Mittelfeldspieler steht bei Twente Enschede unter Vertrag. 1899-Coach Huub Stevens und Co-Trainer Alfred Schreuder, die in Holland gut vernetzt sind, haben die Offensivkraft längst auf dem Radar. In der in der (sic!) niederländischen Eredivisie knipste der erst 22-Jährige elf Tore in 18 Spielen.
Ich werde gerade leicht wuschig ;-)

Wäre es nicht so früh am Tag, würde ich Dir ein Gläschen guten Roten ans Herz legen.
Ich glaub noch nix, bis es auf einer unserer offiziellen Seiten zu lesen ist.
Praktischerweise liegt Twitter gerade darnieder. Unschuldig

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Kramaric wird sicher sein, wenn der Kicker schon berichtet.

Zu Ziyech muss man sagen, dass er uns bestimmt weiterbringen wird und einer der wenigen aufstrebenden Leute ist, die für uns noch bezahlbar sind und wo laut Medien kein englischer Verein dran sein soll. augen-zuhalten

War damals in Schalke auch aufm Schirm, jedoch jetzt nach Schöpf und Belhanda sicher nicht mehr. BVB favorisiert Malli und Milan hat als zentralen schon Boa geholt. Es könnte als echt ein super Transfer werden, aber bin gespannt, bei uns werden manche Königstransfers zu Tribünenspielern. grins
Zitat von LillyC
Praktischerweise liegt Twitter gerade darnieder. Unschuldig


Geht bei mir mittlerweile wieder, jedoch gibts da nur neue Infos zum Kartenvorverkauf und nichts zu neuen Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.