Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17.06.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von MasterBlaster
Kramaric soll laut Bild bereits heute vorgestellt werden, außerdem wird auf das Interesse an Ziyech kurz eingegangen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/holt-sich-stuermer-kramaric-44202364.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Sollte Ziyech auch noch kommen, was ich nicht als vollkommen unrealistisch ansehe, dann kann sich Hannover noch 12 Almeidas holen, aber wir gehen als Gewinner der Transferperiode hervor, zumindest was die Papierform anbelangt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
ok, ich war lange zeit sehr, sehr skeptisch. aber ein kramaric wird uns absolut weiterhelfen. uns fehlt nicht nur ein OM, der kreativ ist, sondern auch ganz vorne haben wir enorme Probleme. Volland ist mehr der RA, und vargas eher die hängende spitze. Keiner von beiden ist jedoch derjenige, der tore am Fließband verspricht, daher finde ich den Transfer von kramaric mehr als sinnvoll. tolle arbeit von den verantwortlichen. vor einem jahr waren an ihm die ganz grossen dran.

Wenn jetzt on Top noch ein guter OM kommt und uns keiner mehr verlässt (Süle) sehe ich wieder Hoffnung am Ende des tunnels.
Zitat von mxmlhr
Zitat von MasterBlaster

Kramaric soll laut Bild bereits heute vorgestellt werden, außerdem wird auf das Interesse an Ziyech kurz eingegangen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/holt-sich-stuermer-kramaric-44202364.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Sollte Ziyech auch noch kommen, was ich nicht als vollkommen unrealistisch ansehe


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, außer man haut jetzt die Kohle komplett für einen Spieler raus und zahlt an Twente 8-10 Millionen
Zitat von MasterBlaster
Zitat von mxmlhr

Zitat von MasterBlaster


Kramaric soll laut Bild bereits heute vorgestellt werden, außerdem wird auf das Interesse an Ziyech kurz eingegangen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/holt-sich-stuermer-kramaric-44202364.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Sollte Ziyech auch noch kommen, was ich nicht als vollkommen unrealistisch ansehe


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, außer man haut jetzt die Kohle komplett für einen Spieler raus und zahlt an Twente 8-10 Millionen

Naja gut, für weniger Geld wird man keinen Spieler der Marke Ziyech bekommen, in den nächsten Jahren sowieso nicht. Das Geld ist da und in irgendwas muss man investieren, sonst bringt es einem wenig.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ich würde den Transfer von Ziyech ebenfalls begrüßen, aber mit Topspielerplattitüden sollte man vorsichtig sein!
Die holländische Liga ist noch lange nicht die Bundesliga!
Ein Uth hatte auch eine Wahnsinnsquote und schafft es nicht in die erste 11.
Die Liste von "gescheiterten Topspielern" aus der Eredivisie ist sehr lang....

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von gugu_7
ok, ich war lange zeit sehr, sehr skeptisch. aber ein kramaric wird uns absolut weiterhelfen. uns fehlt nicht nur ein OM, der kreativ ist, sondern auch ganz vorne haben wir enorme Probleme. Volland ist mehr der RA, und vargas eher die hängende spitze. Keiner von beiden ist jedoch derjenige, der tore am Fließband verspricht, daher finde ich den Transfer von kramaric mehr als sinnvoll. tolle arbeit von den verantwortlichen. vor einem jahr waren an ihm die ganz grossen dran.


Ich bin da eher skeptisch und Frage mich wirklich, ob ein Kramaric uns weiterhelfen wird. Laut Kader haben wir 5 Mittelstürmer und dann müssen wir noch einen neuen holen? Ich würde gerne Joelinton da vorne drin sehen. Ich glaube der Junge würde das auch packen.

Was wir benötigen ist ein kreativer Spielgestalter. Wenn wir so jemanden noch holen, dann würde mir das jetzt im Winter schon reichen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Zitat von Gladi
Was wir benötigen ist ein kreativer Spielgestalter. Wenn wir so jemanden noch holen, dann würde mir das jetzt im Winter schon reichen.
Die wachsen halt leider nicht auf den Bäumen und quasi jeder Verein sucht einen. Es ist ja nicht so dass Rosen amazon aufmacht und nur 'in den Warenkorb' klicken muss. Beispiel: Ziyech ist nun jemand der uns vermutlich (!) sportlich weiterhelfen kann aber den beobachtet lt. Presse halb Europa und er ist demnach auch preislich in ziemlich schmerzhafte Regionen entschwebt.
Mein Bauchgefühl: Wir gehen mit dem aktuellen Kader plus Kramaric in die Rückrunde.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Gladi

Was wir benötigen ist ein kreativer Spielgestalter. Wenn wir so jemanden noch holen, dann würde mir das jetzt im Winter schon reichen.
Die wachsen halt leider nicht auf den Bäumen und quasi jeder Verein sucht einen. Es ist ja nicht so dass Rosen amazon aufmacht und nur 'in den Warenkorb' klicken muss. Beispiel: Ziyech ist nun jemand der uns vermutlich (!) sportlich weiterhelfen kann aber den beobachtet lt. Presse halb Europa und er ist demnach auch preislich in ziemlich schmerzhafte Regionen entschwebt.
Mein Bauchgefühl: Wir gehen mit dem aktuellen Kader plus Kramaric in die Rückrunde.


Daher hab ich ja auch geschrieben "wenn" und Rosen in überhaupt nicht kritisiert. Es muss einfach passen und ein Spieler muss auch kommen wollen. Die Hoffnung stirbt hier einfach zuletzt, die nötigen Barmittel hätten wir allerdings.

Ich kenne jetzt Kramaric überhaupt nicht, aber ich frage mich einfach, ob uns so ein junger und unerfahrener Spieler weiterhelfen kann.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Zitat von Gladi
Zitat von erfolgs_fan
Die wachsen halt leider nicht auf den Bäumen und quasi jeder Verein sucht einen. Es ist ja nicht so dass Rosen amazon aufmacht und nur 'in den Warenkorb' klicken muss. Beispiel: Ziyech ist nun jemand der uns vermutlich (!) sportlich weiterhelfen kann aber den beobachtet lt. Presse halb Europa und er ist demnach auch preislich in ziemlich schmerzhafte Regionen entschwebt.
Mein Bauchgefühl: Wir gehen mit dem aktuellen Kader plus Kramaric in die Rückrunde.
Daher hab ich ja auch geschrieben "wenn" und Rosen in überhaupt nicht kritisiert.
Sorry, das wollte ich dir nicht unterstellen, das war mehr in die Allgemeinheit gesprochen.

Zitat von Gladi
Ich kenne jetzt Kramaric überhaupt nicht, aber ich frage mich einfach, ob uns so ein junger und unerfahrener Spieler weiterhelfen kann.
Tja, das kann man wohl erst sagen wenn er auf dem Platz steht. Ein Vollblinder kann er nicht sein und bei einer Leihe können wir nicht viel falsch machen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von mxmlhr
Zitat von MasterBlaster

Kramaric soll laut Bild bereits heute vorgestellt werden, außerdem wird auf das Interesse an Ziyech kurz eingegangen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/holt-sich-stuermer-kramaric-44202364.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Sollte Ziyech auch noch kommen, was ich nicht als vollkommen unrealistisch ansehe, dann kann sich Hannover noch 12 Almeidas holen, aber wir gehen als Gewinner der Transferperiode hervor, zumindest was die Papierform anbelangt.


Das wäre in der Tat perfekt und meine abgrundtiefe Depression könnte sich wieder verflüchtigen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.