Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#2821
23.02.2024 - 01:19 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin
Insgesamt brauchen wir mindestens 8 neue bessere Spieler,

Masuaku sollte durch einen jüngeren LV ersetzt werden, falls möglich.

Mert wird angeblich von 2 englischen Clubs beobachtet - warum auch immer, aber ohne zu zögern sollte man ihn abgeben, er ist keiner der uns zur Meisterschaft verhelfen kann, wie ein Muslera bei Gala oder bei Trabzon Ugurcan.
Vavro wäre für die IV in Ordnung, aber niemand, der deutlich herausragt. Wir haben enorme "Baustellen" aber viele der genannten Namen sehen eher unrealistisch aus, wir Scouten zu schlecht bzw "Scouten" Spieler, die bereits von anderen Clubs gescoutet wurden, also haben immer noch nicht den richtigen Ansatz und genau das ist ein Teil des Problems, so geben wir weiterhin zuviel aus bei zu geringen Einnahmen.

Bin gespannt wie sich unsere Leihspieler machen wenn die Saison vorüber ist.


Verstehe nicht wieso man Mert abgeben sollte? In anbetracht der Verschärften Ausländerregelung ist er für uns Goldwert. Wer soll ihn ersetzen?
Transferdiskussionen |#2822
23.02.2024 - 02:30 Uhr
Zitat von Trivela1903

Verstehe nicht wieso man Mert abgeben sollte? In anbetracht der Verschärften Ausländerregelung ist er für uns Goldwert. Wer soll ihn ersetzen?


Selbst in BJKs schwächster Zeit war Günok einer der besseren Spieler mit Kilicsoy. Außerdem ist er Türke.
Transferdiskussionen |#2823
23.02.2024 - 04:17 Uhr
Robin Koch wäre definitiv eine Bereicherung für die Innenverteidigung!
Transferdiskussionen |#2824
23.02.2024 - 10:09 Uhr
Kann mir eigentlich jemand erklären wieso Ersin nicht mehr spielt? Bis vor zwei Jahren war er ja noch unser Stammkeeper.
Transferdiskussionen |#2825
23.02.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Trivela1903

Verstehe nicht wieso man Mert abgeben sollte? In anbetracht der Verschärften Ausländerregelung ist er für uns Goldwert. Wer soll ihn ersetzen?


Selbst in BJKs schwächster Zeit war Günok einer der besseren Spieler mit Kilicsoy. Außerdem ist er Türke.


Jein, wir bräuchten jemand besseres, um tatsächlich Meister werden zu können im Tor. Ich sehe Bilgin als potenziell besser an, ebenso Ersin, wenn er mehr Selbstvertrauen aufbaut, da Mert eine schwere Verletzung hinter sich hatte und entsprechend langsamer ist sobald er nach links springt - was man gut vergleichen kann, wenn man seine Bewegungsabläufe genauer betrachtet und in Zeitlupe misst. Es ist wie bei rennen, in denen Hundertstel Sekunden um alles oder nichts entscheiden können, daher wäre er nichts für Meisterschaftsambitionen sondern eher ein guter Backup.

Kann es nur anraten, mal selbst zu vergleichen, schlecht ist er nicht, aber einfach nicht mehr bei 100%, seine Reflexe sind sehr sehr gut, aber bei platzierten Bällen kommt er nicht mehr so schnell ran, wodurch man 4-5 Bälle mehr über die Saison verteilt kassieren kann, was bei unserer Meisterschaft als wir wegen 1 Tor mehr Meister wurden, einen hohen Preis gehabt hätte.
Transferdiskussionen |#2826
23.02.2024 - 10:55 Uhr
Mert spielt seitdem er da ist nur mit problematischen Anti Verteidigern vor sich und die jedes Spiel ein anderes Duo bilden, alles liegt an Mert. Vor ihn ist keine Sicherheit.
Gebt den nächste Saison endlich ein Top IV Duo, die auch unsere Stamm Verteidiger sind, das hat Mert verdient.
Übernächste Saison ist Mert 35/36, dann kann man nach neuen TW Ausschau halten oder Bilgin oder unseren Emir Yasar, der ein großes TW Talent sein soll auf die Position als Nachfolger vorbereiten.

Zu den Transfers:
Yusuf Yazici als Muci Backup sollte dringend ablösefrei geholt werden.
Ozan Tufan würde ich auch holen, der ist deutlich erwachsener geworden und überzeugt. Wir brauchen starke türkische Spieler für die Bank. Das wären 2 erfahrene türkische (ehemalige) NM Spieler, dazu noch 3-4 niederländisch/deutsch-türkische Talente.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Transferdiskussionen |#2827
10.03.2024 - 22:02 Uhr
Mustafa Demirtaş: „Manchester City hat Beşiktaş eine offizielle Interessenbekundung für Semih Kılıçsoy geschickt.“

Q. Nexus via Vole

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Transferdiskussionen |#2828
10.03.2024 - 23:16 Uhr
Zitat von Istanblue

Mustafa Demirtaş: „Manchester City hat Beşiktaş eine offizielle Interessenbekundung für Semih Kılıçsoy geschickt.“

Q. Nexus via Vole


Direkt in die Fußstapfen von Kun smile

Könnte mir gut vorstellen das er der neue Rekord Transfer aus der Liga wird. Er sollte auch direkt im Sommer weg, für seine Laufbahn. Hoffe City kommt nicht zu früh.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 10.03.2024 um 23:20 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#2829
11.03.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von Kikino
Zitat von Istanblue

Mustafa Demirtaş: „Manchester City hat Beşiktaş eine offizielle Interessenbekundung für Semih Kılıçsoy geschickt.“

Q. Nexus via Vole


Direkt in die Fußstapfen von Kun smile

Könnte mir gut vorstellen das er der neue Rekord Transfer aus der Liga wird. Er sollte auch direkt im Sommer weg, für seine Laufbahn. Hoffe City kommt nicht zu früh.


Ich denke es kommt halt drauf an, ob Semih und unsere Nati eine gute EM spielen. Falls dies eintreffen sollte, werden für ihn definitiv Zahlen >20 Mio.€ fließen. Ob er die 30 Mio.€ von Boey knackt ist abzuwarten.

Die Frage ist eher, ob City die richtige Wahl ist. Sie haben mit Haaland und Alvarez (dieser spielt auch oft auf der 10) zwei sehr junge aber auch schon Weltklassespieler und mit Bobb ein vielversprechendes Talent auf Semih´s Position. Ich könnte mir halt vorstellen, dass man ihn kauft und direkt verleiht. Solche Sachen können aber sehr gerne nicht so gut laufen wie man denkt. Ich würde an seiner Stelle es eine Kategorie drunter versuchen. Und die Mannschaft die zu Semihs Spiel am besten Passen würde, wäre für mich Leverkusen. Da könnte er falls er mit Boniface zusammen spielt auf den Halbpositionen hinter der Spitze spielen oder halt wenn Boniface nicht spielt in der Sturmspitze. Ich denke das Leverkusen im Sommer Schick abgeben wird und deshalb wäre auch Platz für ihn. Weiß aber halt nicht ob Leverkusen Interesse hätte. Wäre so mein Wunschverein für Semih.

•     •     •

Stolzer Galatasaray Fan
Transferdiskussionen |#2830
11.03.2024 - 16:02 Uhr
@Lincoln67

Hab ich auch die Befürchtung mit City.

BVB oder Leipzig wäre gut mMn.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 11.03.2024 um 16:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.