Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#2811
10.02.2024 - 12:40 Uhr
https://x.com/kartalanalizcom/status/1755987846727451018?s=20

Bei dieser kleinen Reportage vom Vize-Präsidenten Hüseyin Yücel wurden einige sehr wichtige Themen angesprochen, vorallem zur Transferpolitik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trivela1903 am 10.02.2024 um 12:44 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#2812
17.02.2024 - 22:30 Uhr
Samet Aybaba soll das Spiel zwischen Kopenhagen und ManCity angeschaut haben und laut Firat Günayer beobachten man ein Mittelfeld spieler .
Ich tipp mal auf Goncalves alleine wegen Santos
Transferdiskussionen |#2813
17.02.2024 - 23:41 Uhr
Zitat von Iboqua
Samet Aybaba soll das Spiel zwischen Kopenhagen und ManCity angeschaut haben und laut Firat Günayer beobachten man ein Mittelfeld spieler .
Ich tipp mal auf Goncalves alleine wegen Santos


Sinan Engin meinte grad vorhin das Aybaba Vavro beobachtet hat
Transferdiskussionen |#2814
19.02.2024 - 07:03 Uhr
Vavro war gegen GS sehr bissig und zweikampfstark, hat aber dort als IV gespielt. Er und der linksaußen waren auf jeden Fall sehr unangenehm wie auch der Torhüter.

Könnte es sein dass Vavro noch mehr Spiele als IV absolviert haben könnte?

Meiner Meinung nach benötigt BJk nämlich definitiv einen Chef Verteidiger der die Mannschaft ordnet. Auch wenn Joe Worall fruchtet und die KO hoffentlich gezogen wird - würde Ich gern einen einen soliden IV Typen mit solidem Aufbauspiel als Chefverteidiger sehen wollen. Zaynutdinov macht das ansonsten auch grundsolide und Tayip Talha Sanuc ist immer eine ernste alternative.

Kaderleichen wie Tayfur Bingöl, Necip Uysal, Onur Bulut, Umut Meras, Gökhan Inler werden höchstwahrscheinlich und zu Recht ausgemistet. Dazu darf sich Amartey und meinetwegen Svensson wieder einreihen. Muleka und Aboubakar sind such mögliches Verkaufspotenzial und zuletzt fraglich wie es um Rebic und Ghezzal weiter gehen wird.
Ich finde man hat ein starkes Gerüst, einen guten Trainer, vielversprechende Talente und durchaus starke Fussballer mit Charakter. Vavro würde hier gerade wenn er als IV und ZM/DM performen kann wie laut Spielerprofil sehr gut reinpassen. Er hat im Kopenhagen Spiel einen soliden Spielaufbau erwiesen gegen Galatasaray und hat defensiv ein felsenfestes Spiel abgeliefert. CL Erfahrung und im besten Fussballalter sowie slowenischer Nationalspieler. Kann man machen

Mittelfeld ist doch um Al Musrati und Amir (letzterer starker Verkaufskandidat), Oxlade Chamberlain, Salih Ucan, Ege Tiknaz, Gedson Fernandes und Tayfur Bingöl verhältnißmäßig sehr stark besetzt. Tayfur finde ich natürlich absolut schlecht und Ox ist fast bis Saisonende verletzt sowie auch Amir weiterhin langfristig verletzt ist, aber das Grundgerüst sieht sehr stabil aus.
Transferdiskussionen |#2815
20.02.2024 - 18:20 Uhr
Laut Kartalisthaber sind wir an einem Aston Villa Spieler interessiert, Kein Plan wer es sein kann
Transferdiskussionen |#2816
20.02.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Trivela1903
Laut Kartalisthaber sind wir an einem Aston Villa Spieler interessiert, Kein Plan wer es sein kann


Gibt schon viele Spekulation wie Crespo oder Dragus zur neuen Saison

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Transferdiskussionen |#2817
21.02.2024 - 23:30 Uhr
Momentan sind dar Paar Gerüchte im Umlauf .

Ray Manaj SIvasspor ST 26 Jahre
Denis Dragus Lüttich/Gaziantep ST 24 Jahre
Patrick Schick Leverkusen ST 28 Jahre

Ozan Tufan HullCity ZOM 28 Jahre
Rafa Silva Benfica ZOM 30 Jahre Vertrag läuft aus

Kristoffer Velde Lech Posen LM 24 Jahre
Sayfallah Ltaief Winterthur LM 23 Jahre
Can Keles Karagümrük/Wien RM 22 Jahre
Eren Dinkci Heidenheim/Bremen RM 22 Jahre

Miguel Crespo Fenerbahce/Rayo Vallecano ZM 28 Jahre

Atakan Karazor Stuttgart ZDM 27 Jahre

Robin Koch Frankfurt/Leeds IV 27 Vertrag Läuft aus
Nico Elvedi Gladbach IV 27 Jahre
Denis Varvo Kopenhagen IV 27 Jahre
Arif Kocaman Kayserispor IV 20 Jahre

Berkay Yılmaz Freiburg 2te LV 18 Jahre
Mercan Levent Karagümrük LV 23 Jahre


Paar interessante Namen dabei Natürlich Sayfallah, Arif oder ein Rafa Silva , aber auch alt bekannt die immer wieder mit uns in Verbindung gebracht werden .

Für die Kommende Saison Baustelle in der Start 11 : RV, IV , LM je nach dem wie man Semih plant ob LM oder ST dan eben ST

Vernünftig Backups LV , 8er,10er, RM,LM , ST

Falls einer geht ihn ersetzen mit Jugenspieler
Kömec,Terzi,Mustafa,Arda usw

Was hält ihr von denn ein oder anderen Gerüchte ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iboqua am 21.02.2024 um 23:44 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#2818
21.02.2024 - 23:56 Uhr
Zitat von Iboqua

Momentan sind dar Paar Gerüchte im Umlauf .

Ray Manaj SIvasspor ST 26 Jahre
Denis Dragus Lüttich/Gaziantep ST 24 Jahre
Patrick Schick Leverkusen ST 28 Jahre

Ozan Tufan HullCity ZOM 28 Jahre
Rafa Silva Benfica ZOM 30 Jahre Vertrag läuft aus

Kristoffer Velde Lech Posen LM 24 Jahre
Sayfallah Ltaief Winterthur LM 23 Jahre
Can Keles Karagümrük/Wien RM 22 Jahre
Eren Dinkci Heidenheim/Bremen RM 22 Jahre

Miguel Crespo Fenerbahce/Rayo Vallecano ZM 28 Jahre

Atakan Karazor Stuttgart ZDM 27 Jahre

Robin Koch Frankfurt/Leeds IV 27 Vertrag Läuft aus
Nico Elvedi Gladbach IV 27 Jahre
Denis Varvo Kopenhagen IV 27 Jahre
Arif Kocaman Kayserispor IV 20 Jahre

Berkay Yılmaz Freiburg 2te LV 18 Jahre
Mercan Levent Karagümrük LV 23 Jahre


Paar interessante Namen dabei Natürlich Sayfallah, Arif oder ein Rafa Silva , aber auch alt bekannt die immer wieder mit uns in Verbindung gebracht werden .

Für die Kommende Saison Baustelle in der Start 11 : RV, IV , LM je nach dem wie man Semih plant ob LM oder ST dan eben ST

Vernünftig Backups LV , 8er,10er, RM,LM , ST

Falls einer geht ihn ersetzen mit Jugenspieler
Kömec,Terzi,Mustafa,Arda usw

Was hält ihr von denn ein oder anderen Gerüchte ?


Von den Namen sticht natürlich Rafa Silva ins Auge. Wäre natürlich super, aber glaube nicht das wir den bekommen. Müsste man wahr. schon ein dickes Gehalt anbieten + hangeld.

Schick halt ich für unwahrscheinlich. Für die Abwehr find ich Elvedi und Vavro interessant. Die beiden aus der Liga Dragus und Manaj find ich auch irgendwie interessant. Vor allem dieser Manaj hat ja schon mit 26 alle Topligen durch. Interessante Werdegang .Zudem andern kann ich nicht viel sagen. Am Ende kommen bestimmt ganz andere. Aber es ist gut das man sich jetzt schon um Transfers bemüht.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 21.02.2024 um 23:58 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#2819
22.02.2024 - 10:07 Uhr
Zitat von Kikino
Zitat von Iboqua

Momentan sind dar Paar Gerüchte im Umlauf .

Ray Manaj SIvasspor ST 26 Jahre
Denis Dragus Lüttich/Gaziantep ST 24 Jahre
Patrick Schick Leverkusen ST 28 Jahre

Ozan Tufan HullCity ZOM 28 Jahre
Rafa Silva Benfica ZOM 30 Jahre Vertrag läuft aus

Kristoffer Velde Lech Posen LM 24 Jahre
Sayfallah Ltaief Winterthur LM 23 Jahre
Can Keles Karagümrük/Wien RM 22 Jahre
Eren Dinkci Heidenheim/Bremen RM 22 Jahre

Miguel Crespo Fenerbahce/Rayo Vallecano ZM 28 Jahre

Atakan Karazor Stuttgart ZDM 27 Jahre

Robin Koch Frankfurt/Leeds IV 27 Vertrag Läuft aus
Nico Elvedi Gladbach IV 27 Jahre
Denis Varvo Kopenhagen IV 27 Jahre
Arif Kocaman Kayserispor IV 20 Jahre

Berkay Yılmaz Freiburg 2te LV 18 Jahre
Mercan Levent Karagümrük LV 23 Jahre


Paar interessante Namen dabei Natürlich Sayfallah, Arif oder ein Rafa Silva , aber auch alt bekannt die immer wieder mit uns in Verbindung gebracht werden .

Für die Kommende Saison Baustelle in der Start 11 : RV, IV , LM je nach dem wie man Semih plant ob LM oder ST dan eben ST

Vernünftig Backups LV , 8er,10er, RM,LM , ST

Falls einer geht ihn ersetzen mit Jugenspieler
Kömec,Terzi,Mustafa,Arda usw

Was hält ihr von denn ein oder anderen Gerüchte ?


Von den Namen sticht natürlich Rafa Silva ins Auge. Wäre natürlich super, aber glaube nicht das wir den bekommen. Müsste man wahr. schon ein dickes Gehalt anbieten + hangeld.

Schick halt ich für unwahrscheinlich. Für die Abwehr find ich Elvedi und Vavro interessant. Die beiden aus der Liga Dragus und Manaj find ich auch irgendwie interessant. Vor allem dieser Manaj hat ja schon mit 26 alle Topligen durch. Interessante Werdegang .Zudem andern kann ich nicht viel sagen. Am Ende kommen bestimmt ganz andere. Aber es ist gut das man sich jetzt schon um Transfers bemüht.


Bevor wir ein Ausländischen Spieler Kaufen müssen wir unsere erat einmal Los werden wir haben soweit ich weis um die 20 Ausländischen Fussball (Aus/Verliehen) spieler , ab der Nächsten Saison darf glaube 13-14 Stück nur im Kader sein oder weis einer mehr wie viel Ausländer im Kader sein dürfen?
Da bin ich nicht so im Thema aber man muss erst mal einig los werden.
Transferdiskussionen |#2820
22.02.2024 - 17:19 Uhr
Insgesamt brauchen wir mindestens 8 neue bessere Spieler,

Masuaku sollte durch einen jüngeren LV ersetzt werden, falls möglich.

Mert wird angeblich von 2 englischen Clubs beobachtet - warum auch immer, aber ohne zu zögern sollte man ihn abgeben, er ist keiner der uns zur Meisterschaft verhelfen kann, wie ein Muslera bei Gala oder bei Trabzon Ugurcan.
Vavro wäre für die IV in Ordnung, aber niemand, der deutlich herausragt. Wir haben enorme "Baustellen" aber viele der genannten Namen sehen eher unrealistisch aus, wir Scouten zu schlecht bzw "Scouten" Spieler, die bereits von anderen Clubs gescoutet wurden, also haben immer noch nicht den richtigen Ansatz und genau das ist ein Teil des Problems, so geben wir weiterhin zuviel aus bei zu geringen Einnahmen.

Bin gespannt wie sich unsere Leihspieler machen wenn die Saison vorüber ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.