Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#2801
09.02.2024 - 19:05 Uhr
Am Ende ist nochmal alles gut gegangen. Wir sind auf Platz 3, der aktuell bestmöglichen Platzierung und im Pokal sind wir auch weiter. Nach auswärts gegen Kayserispor spielen wir gegen Konya zuhause, wo alle Transfers + Abou und Masuaku im Kader sein werden. Ich rechne mit einen ausverkauften Stadion.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Transferdiskussionen |#2802
09.02.2024 - 19:10 Uhr
Denke der eine oder wird auch schon Kayseri dabei sein. Theoretisch könnte auch Masuaku es noch schaffen. Gerade gegen Burak will ich auf jeden Fall Gewinn.

Denke das war jetzt aber. Ein gelungener D-Day smile

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Transferdiskussionen |#2803
09.02.2024 - 21:38 Uhr
Die Ablöse von Muci wird in Raten bis 2027 bezahlt.

q: Salim Manav

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Transferdiskussionen |#2804
09.02.2024 - 22:25 Uhr
Laut Di Marzio wollte Hatay für Rivas 5 Mio haben wir haben nur 3,5 geboten also die Anadolu Klubs wollen so viel geld haben aber wenn wir spieler aussortien wollen die kein Pfennig geben so lächerlich obwohl ich denn Spieler garnicht auf dem schirm hab denk ich nicht das er so viel wert wäre .
Transferdiskussionen |#2805
10.02.2024 - 05:16 Uhr
Zitat von Iboqua
Laut Di Marzio wollte Hatay für Rivas 5 Mio haben wir haben nur 3,5 geboten also die Anadolu Klubs wollen so viel geld haben aber wenn wir spieler aussortien wollen die kein Pfennig geben so lächerlich obwohl ich denn Spieler garnicht auf dem schirm hab denk ich nicht das er so viel wert wäre .


Sorry, aber was erwartest du? Du vergleichst die Kosten eines Leistungsträgers mit einem aussortierten Spieler xD. Das wäre so als würde ein europäisches Topteam beschweren, dass BJK, GS, FB ihre Leistungsträger wie Ferdi, Boey, Kilicsoy, Tosun (in der CL Saison) für über 20 Mio Euro verkaufen wollen, während sie für aussortierte Spieler keine Ablöse zahlen wollen (z.B. Meunier in Trabzon).
Transferdiskussionen |#2806
10.02.2024 - 08:30 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von Iboqua

Laut Di Marzio wollte Hatay für Rivas 5 Mio haben wir haben nur 3,5 geboten also die Anadolu Klubs wollen so viel geld haben aber wenn wir spieler aussortien wollen die kein Pfennig geben so lächerlich obwohl ich denn Spieler garnicht auf dem schirm hab denk ich nicht das er so viel wert wäre .


Sorry, aber was erwartest du? Du vergleichst die Kosten eines Leistungsträgers mit einem aussortierten Spieler xD. Das wäre so als würde ein europäisches Topteam beschweren, dass BJK, GS, FB ihre Leistungsträger wie Ferdi, Boey, Kilicsoy, Tosun (in der CL Saison) für über 20 Mio Euro verkaufen wollen, während sie für aussortierte Spieler keine Ablöse zahlen wollen (z.B. Meunier in Trabzon).


Ich verstehe das schon ist vielleicht für Hatay ein Lebensversicherung, aber ich denk nicht das es halt sein Wert widerspiegelt mit 5 Millionen man müsste halt Realistisch sein ich find 3,5 M sogar in Ordnung . Wenn man Bedenke das z.B Pendik ein Onur Bulut der Zwischen Start 11 und Bank pendelt nur 500 K geben wollten. Jeder Spieler von uns der Auf der Bank würde überall direkt als Stammspieler Spielen in der Liga auser bei denn (Gs//Fb/Trabzon) . Aber wie du schon sagst jeder will sein Leistungträger für so viel Geld wie möglich verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iboqua am 10.02.2024 um 08:38 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#2807
10.02.2024 - 08:41 Uhr
Zitat von Iboqua

Ich verstehe das schon ist vielleicht für Hatay ein Lebensversicherung, aber ich denk nicht das es halt sein Wert widerspiegelt mit 5 Millionen man müsste halt Realistisch sein ich find 3,5 M sogar in Ordnung . Wenn man Bedenke das z.B Pendik ein Onur Bulut der Zwischen Start 11 und Bank pendelt nur 500 K geben wollten. Jeder Spieler von uns der Auf der Bank würde überall direkt als Stammspieler Spielen in der Liga auser bei denn (Gs//Fb/Trabzon) . Aber wie du schon sagst jeder will sein Leistungträger für so viel Geld wie möglich verkaufen.



Der Spieler ist relativ jung und Hatay kann ihn nicht ersetzen (insbesondere am Deadlineday in unter 12 Stunden). Würde BJK paar Stunden vor Transferschluss Günok für 6 Mio Euro abgeben? Sicherlich nicht.
Transferdiskussionen |#2808
10.02.2024 - 08:46 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von Iboqua

Ich verstehe das schon ist vielleicht für Hatay ein Lebensversicherung, aber ich denk nicht das es halt sein Wert widerspiegelt mit 5 Millionen man müsste halt Realistisch sein ich find 3,5 M sogar in Ordnung . Wenn man Bedenke das z.B Pendik ein Onur Bulut der Zwischen Start 11 und Bank pendelt nur 500 K geben wollten. Jeder Spieler von uns der Auf der Bank würde überall direkt als Stammspieler Spielen in der Liga auser bei denn (Gs//Fb/Trabzon) . Aber wie du schon sagst jeder will sein Leistungträger für so viel Geld wie möglich verkaufen.



Der Spieler ist relativ jung und Hatay kann ihn nicht ersetzen (insbesondere am Deadlineday in unter 12 Stunden). Würde BJK paar Stunden vor Transferschluss Günok für 6 Mio Euro abgeben? Sicherlich nicht.


Mert nicht aber Cenk direkt ohne zu zögern ich würde sogar persönlich bringen aber ich verstehe was du meinst ist nachvollziehbar grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iboqua am 10.02.2024 um 08:48 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#2809
10.02.2024 - 12:08 Uhr
Safak Malatyali: "Besiktas arbeitet bereits für die Sommertransferphase und sie sind an einen Offensiv Spieler dran, wenn es klappt, werdet ihr euch erst mal kneifen und es nicht glauben können."

https://twitter.com/EKGedik/status/1756254558307725708

Hasan Arat und der Vizepräsident hatten so etwas bereits mehrmals angedeutet. Bin gespannt. Geld in die Hand nehmen können wir ja anscheinend sowieso stark

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Transferdiskussionen |#2810
10.02.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Iboqua
Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von Iboqua

Ich verstehe das schon ist vielleicht für Hatay ein Lebensversicherung, aber ich denk nicht das es halt sein Wert widerspiegelt mit 5 Millionen man müsste halt Realistisch sein ich find 3,5 M sogar in Ordnung . Wenn man Bedenke das z.B Pendik ein Onur Bulut der Zwischen Start 11 und Bank pendelt nur 500 K geben wollten. Jeder Spieler von uns der Auf der Bank würde überall direkt als Stammspieler Spielen in der Liga auser bei denn (Gs//Fb/Trabzon) . Aber wie du schon sagst jeder will sein Leistungträger für so viel Geld wie möglich verkaufen.



Der Spieler ist relativ jung und Hatay kann ihn nicht ersetzen (insbesondere am Deadlineday in unter 12 Stunden). Würde BJK paar Stunden vor Transferschluss Günok für 6 Mio Euro abgeben? Sicherlich nicht.


Mert nicht aber Cenk direkt ohne zu zögern ich würde sogar persönlich bringen aber ich verstehe was du meinst ist nachvollziehbar grins


Mert sollte man bei 6 Mio. Sofort abgeben, Ersin ist nicht schlechter und mit Baytekin hat man einen Ersatz.

Man sei angeblich an Grujic und Insigne interessiert fürs Sommertransferfenster, wobei ich beide unnötig fände, Grujic, weil er nicht notwendig wäre, Insigne, weil er nachlässt und somit keine wirkliche Steigerung wäre auf lange Sicht.

Kann mir gut vorstellen, dass man intensiver als gewohnt analysiert, welche Spieler direkte Qualität bringen und welche als Perspektivspieler gut voran kommen und Gelder einbringen können als Bonus, jedoch sollte Aybaba maximal in die Jugendabteilung, man nimmt ihn einfach nicht wirklich ernst, auch wenn man versucht ihn als wichtig hinzustellen, seine Kenntnisse und Methoden sind nicht mehr zeitgemäß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.