Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3701
09.01.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von Oecke
Zitat von DasSystem1899


Zitat von Oecke



http://www.transfermarkt.de/rekordtransfer-bei-bournemouth-trainer-howe-bestatigt-afobe-deal/view/news/222582

Bournemouth holt sich einen Kicker aus der zweiten engl. Liga für 13,3 mio €. Seine Leistung: hat bisher 9 mal in Liga2 getroffen. Davor hat ihn Arsenal für ca. 2,5 mio € abgegeben.

Nur mal zum Nachdenken über welche Preisschilder wir für mittelmäßige/ordentliche Spieler reden. Und das wird im Sommer noch wahnwitziger werden.

Und was hat das jetzt hier verloren? Das ist England und dort herrschen preislich sowieso ganz andere Dimensionen.


Es gibt im Fußball keinen englischen oder deutschen Markt. Der Markt ist global, d.h. wenn du zukünftig einen Spieler kaufen willst, dann hast du den Marktpreis zu bezahlen oder du bekommst den Spieler nicht. In der Konsequenz bedeutet das, dass zukünftig die Ablösesummen und die Gehälter einen deutlichen Sprung machen werden, nicht nur in England (siehe Fernsehgelder), sondern überall. Natürlich bedeutet das auch, dass die abgebenden Vereine für gute Spieler höhere Ablösesummen bekommen werden. Das wir uns so schwer tun mit sinnhaften Neuverpflichtungen ist u.a. genau diesem Fakt zuzuordnen. Dem halbwegs zu entgehen, wird eine exzellente Jugendarbeit immer wichtiger.

Schön und gut. Es hat in diesem Thread trotzdem nichts zu suchen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3702
09.01.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von DasSystem1899
Zitat von Oecke

Zitat von DasSystem1899



Zitat von Oecke




http://www.transfermarkt.de/rekordtransfer-bei-bournemouth-trainer-howe-bestatigt-afobe-deal/view/news/222582

Bournemouth holt sich einen Kicker aus der zweiten engl. Liga für 13,3 mio €. Seine Leistung: hat bisher 9 mal in Liga2 getroffen. Davor hat ihn Arsenal für ca. 2,5 mio € abgegeben.

Nur mal zum Nachdenken über welche Preisschilder wir für mittelmäßige/ordentliche Spieler reden. Und das wird im Sommer noch wahnwitziger werden.

Und was hat das jetzt hier verloren? Das ist England und dort herrschen preislich sowieso ganz andere Dimensionen.


Es gibt im Fußball keinen englischen oder deutschen Markt. Der Markt ist global, d.h. wenn du zukünftig einen Spieler kaufen willst, dann hast du den Marktpreis zu bezahlen oder du bekommst den Spieler nicht. In der Konsequenz bedeutet das, dass zukünftig die Ablösesummen und die Gehälter einen deutlichen Sprung machen werden, nicht nur in England (siehe Fernsehgelder), sondern überall. Natürlich bedeutet das auch, dass die abgebenden Vereine für gute Spieler höhere Ablösesummen bekommen werden. Das wir uns so schwer tun mit sinnhaften Neuverpflichtungen ist u.a. genau diesem Fakt zuzuordnen. Dem halbwegs zu entgehen, wird eine exzellente Jugendarbeit immer wichtiger.

Schön und gut. Es hat in diesem Thread trotzdem nichts zu suchen.


Einen konstruktiven Vorschlag bin ich gerne bereit anzunehmen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3703
09.01.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von Oecke
Zitat von DasSystem1899

Zitat von Oecke


Zitat von DasSystem1899




Zitat von Oecke





http://www.transfermarkt.de/rekordtransfer-bei-bournemouth-trainer-howe-bestatigt-afobe-deal/view/news/222582

Bournemouth holt sich einen Kicker aus der zweiten engl. Liga für 13,3 mio €. Seine Leistung: hat bisher 9 mal in Liga2 getroffen. Davor hat ihn Arsenal für ca. 2,5 mio € abgegeben.

Nur mal zum Nachdenken über welche Preisschilder wir für mittelmäßige/ordentliche Spieler reden. Und das wird im Sommer noch wahnwitziger werden.

Und was hat das jetzt hier verloren? Das ist England und dort herrschen preislich sowieso ganz andere Dimensionen.


Es gibt im Fußball keinen englischen oder deutschen Markt. Der Markt ist global, d.h. wenn du zukünftig einen Spieler kaufen willst, dann hast du den Marktpreis zu bezahlen oder du bekommst den Spieler nicht. In der Konsequenz bedeutet das, dass zukünftig die Ablösesummen und die Gehälter einen deutlichen Sprung machen werden, nicht nur in England (siehe Fernsehgelder), sondern überall. Natürlich bedeutet das auch, dass die abgebenden Vereine für gute Spieler höhere Ablösesummen bekommen werden. Das wir uns so schwer tun mit sinnhaften Neuverpflichtungen ist u.a. genau diesem Fakt zuzuordnen. Dem halbwegs zu entgehen, wird eine exzellente Jugendarbeit immer wichtiger.

Schön und gut. Es hat in diesem Thread trotzdem nichts zu suchen.


Einen konstruktiven Vorschlag bin ich gerne bereit anzunehmen.

Da zu Posten, wo ein solcher Beitrag hin gehört. Wegen mir in der Dorfplatz runde oder beim Blick auf die Konkurrenz.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3704
10.01.2016 - 10:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
HOFFENHEIM-TRAINER ÜBER NEUZUGÄNGE - STEVENS „Muss denn ein Neuer kommen?“

Den erhofften Neuzugang gibt’s weiter nicht. Stevens: „Muss denn ein Neuer kommen? Ich sagte nur, wir müssen den Markt beobachten.“

Trotzdem wird wohl noch Verstärkung kommen.

Aber auch wenn’s nicht klappen sollte, kommt Manager Alex Rosen (36) nicht in Panik, sagt: „Der Schlüssel wird sein, aus der Mannschaft das vorhandene und schon gezeigte Leistungsvermögen abzurufen.“

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.01.2016 um 10:31 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3705
10.01.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
HOFFENHEIM-TRAINER ÜBER NEUZUGÄNGE - STEVENS „Muss denn ein Neuer kommen?“

Den erhofften Neuzugang gibt’s weiter nicht. Stevens: „Muss denn ein Neuer kommen? Ich sagte nur, wir müssen den Markt beobachten.“ Trotzdem wird wohl noch Verstärkung kommen.

Aber auch wenn’s nicht klappen sollte, kommt Manager Alex Rosen (36) nicht in Panik, sagt: „Der Schlüssel wird sein, aus der Mannschaft das vorhandene und schon gezeigte Leistungsvermögen abzurufen.“

Kann mir endlich mal wer erklären woher die die Zuversicht an die Leistungsfähigkeit des Kaders nehmen? Woher soll denn auf einmal Kreativität kommen? Was erhoffen sie sich? :/ bei solchen Aussagen läuft es mir kalt den Rücken runter
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3706
10.01.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von SiehtAlles

Zitat von Rorschach


Quelle: www.bild.de
HOFFENHEIM-TRAINER ÜBER NEUZUGÄNGE - STEVENS „Muss denn ein Neuer kommen?“

Den erhofften Neuzugang gibt’s weiter nicht. Stevens: „Muss denn ein Neuer kommen? Ich sagte nur, wir müssen den Markt beobachten.“ Trotzdem wird wohl noch Verstärkung kommen.

Aber auch wenn’s nicht klappen sollte, kommt Manager Alex Rosen (36) nicht in Panik, sagt: „Der Schlüssel wird sein, aus der Mannschaft das vorhandene und schon gezeigte Leistungsvermögen abzurufen.“

Kann mir endlich mal wer erklären woher die die Zuversicht an die Leistungsfähigkeit des Kaders nehmen? Woher soll denn auf einmal Kreativität kommen? Was erhoffen sie sich? :/ bei solchen Aussagen läuft es mir kalt den Rücken runter


Stevens hat in der Hinrunde die Defensive stabilisiert. Für die offensive hat die Zeit nicht gereicht. Ich habe weiterhin die Hoffnung, das Vertrauen und den Glauben, dass Stevens es schafft eine Schlagfähige Truppe auf die Beine zu stellen. Eine Manschafft eben, die nicht nur aus Defensive oder Offensive besteht, sondern zusammen als Einheit funktioniert.

Es soll nicht heißen, dass ich was gegen Neuzugänge habe, aber auch wenn's nicht klappen sollte, ist mMN., unsere TSG nicht hoffnungslos und chancenlos.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 10.01.2016 um 11:40 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3707
10.01.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von just_hoffe
Zitat von SiehtAlles


Zitat von Rorschach



Quelle: www.bild.de
HOFFENHEIM-TRAINER ÜBER NEUZUGÄNGE - STEVENS „Muss denn ein Neuer kommen?“

Den erhofften Neuzugang gibt’s weiter nicht. Stevens: „Muss denn ein Neuer kommen? Ich sagte nur, wir müssen den Markt beobachten.“ Trotzdem wird wohl noch Verstärkung kommen.

Aber auch wenn’s nicht klappen sollte, kommt Manager Alex Rosen (36) nicht in Panik, sagt: „Der Schlüssel wird sein, aus der Mannschaft das vorhandene und schon gezeigte Leistungsvermögen abzurufen.“

Kann mir endlich mal wer erklären woher die die Zuversicht an die Leistungsfähigkeit des Kaders nehmen? Woher soll denn auf einmal Kreativität kommen? Was erhoffen sie sich? :/ bei solchen Aussagen läuft es mir kalt den Rücken runter


Stevens hat in der Hinrunde die Defensive stabilisiert. Für die offensive hat die Zeit nicht gereicht. Ich habe weiterhin die Hoffnung, das Vertrauen und den Glauben, dass Stevens es schafft eine Schlagfähige Truppe auf die Beine zu stellen. Eine Manschafft eben, die nicht nur aus Defensive oder Offensive besteht, sondern zusammen als Einheit funktioniert.

Es soll nicht heißen, dass ich was gegen Neuzugänge habe, aber auch wenn's nicht klappen sollte, ist mMN., unsere TSG nicht hoffnungslos und chancenlos.


Ich sehe nur unser Spiel so in Trümmer liegen, dass ich denke nur neue Impulse können das ganze ändern. Leute die nicht von der Gisdolschen Taktik beeinflusst wurden.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3708
10.01.2016 - 13:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der FC Liverpool soll ein 30-Mio-Angebot für Anderlechts Dennis Preat (21) vorbereiten. Sein Berater Jacques Lichtestein wird zitiert: „Dennis wird nicht für irgendeinen Klub spielen – er kann für Valencia, Liverpool, Arsenal oder Atletico spielen.“

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3709
10.01.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Der FC Liverpool soll ein 30-Mio-Angebot für Anderlechts Dennis Preat (21) vorbereiten. Sein Berater Jacques Lichtestein wird zitiert: „Dennis wird nicht für irgendeinen Klub spielen – er kann für Valencia, Liverpool, Arsenal oder Atletico spielen.“


Das nimmt langsam alles besorgniserregende Formen an. Prägt mag talentiert sein, aber 30 Millionen € ist einfach nur verrückt. Wo führt das alles noch hin Stirnrunzelnd

•     •     •



Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3710
10.01.2016 - 13:44 Uhr
Es führt dahin, dass der Englische Fussball sich komplett kaputt machen wird. Wenn ich allein die Nationalmannschaft aus England mir anschaue. Aber auch die Liga, was passiert am Tag X wenn es keine 2 Milliarden mehr gibt für Fernsehgeld?

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.