Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3721
10.01.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Oecke

Zitat von Agent_Starling


Zitat von Oecke



Zitat von Al_Katzone




Zitat von Rorschach





Quelle: www.bild.de
Der FC Liverpool soll ein 30-Mio-Angebot für Anderlechts Dennis Preat (21) vorbereiten. Sein Berater Jacques Lichtestein wird zitiert: „Dennis wird nicht für irgendeinen Klub spielen – er kann für Valencia, Liverpool, Arsenal oder Atletico spielen.“


Das nimmt langsam alles besorgniserregende Formen an. Prägt mag talentiert sein, aber 30 Millionen € ist einfach nur verrückt. Wo führt das alles noch hin Stirnrunzelnd


In meinem Post weiter oben ist ein ein englischer 2.Liga Kicker, der zum erst Mal was in seiner Karriere gezeigt hat für 13,3 mio € nach Bournemouth transferiert. Dazu passen die 30 mio € für Praet und ich wäre nicht verwundert, wenn er demnächst für diesen Tarif wechselt.

Ich sehe das auch als besorgniserregend an, befürchte aber, dass wir das nicht aufhalten werden. Die BL wird damit, mit Ausnahme Bayern, eine Ausbildungsliga. Ob das der englischen N11 gut tut oder nicht interessiert die arabischen, amerikanischen, russischen, ... Eigentümer wenig. Wo der Weg letztendlich endet wage ich nicht vorauszusagen.


Die Eigentümer mag das nicht interessieren, die englischen Fans und die FA wahrscheinlich irgendwann schon, wenn die englische N11, die bereits jetzt schon chronisch erfolglos ist und im Konzert der Großen nicht mitspielen kann, bald möglicherweise noch schwächer wird. Da darf man sich auch von den 10 Siegen in der Quali nicht blenden lassen. Gegen einen großen Gegner hat die englische Nationalelf im Pflichtspiel seit zig Jahren nicht gewonnen.

Ansonsten darf man nicht vergessen, dass auch die englische Liga einen begrenzten Platz an internationalen Startern besitzt. Mit dem neuen TV-Vertrag werden auch biedere Clubs wie Stoke, West Bromwich oder Swansea nicht sportlich attraktiver, sondern "nur" finanziell. Inwiefern das für Spieler interessant ist, wird man sehen. Ich glaube aber nicht, dass z.B. so viele Stammspieler aus Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen zwingeld ins Niemandsland der englischen Tabelle wechseln möchten.


Das kommt darauf an, wie sich die PL weiterentwickelt. Denkbar wäre ein System wie in der NBA, NHL. Wenn sich ein solches System etablieren könnte, dann wären die anderen europäischen Ligen auf Sicht in der 2. Reihe (was Finanzkraft und Anziehung auf die Spieler betrifft) Ob das der englische Fan mitmacht? Bin ich mir nicht sicher, aber bisher hat er ja fast alles mitgemacht.


Das System NBA funktioniert so gut, weil es von außerhalb keine nennenswerte Konkurrenz gibt, was u.a. daran liegt, dass Basketball außerhalb der USA keine so große Bedeutung besitzt. Im Fußball ist das anders, da existieren genug renommierte Clubs außerhalb von England. Dafür sind Vereine wie Bayern, Dortmund, die 2 Mailänder, Juve, die 2 Madrilenen, Barcelona, PSG schlicht zu groß, als dass sie plötzlich keine große Rolle mehr spielen würden. Allein Real und Barca haben zusammen 15 Titel in der CL gewonnen. Und selbst Teams der 2. Reihe in Europa, also etwa Sevilla, Rom, Neapel, Schalke, Leverkusen, Porto, Benfica, Zenit sind in meinen Augen attraktiver als irgendwelche No-Name-Teams aus England.

Natürlich kann man gar nichts ausschließen, aber bevor das passiert, vermute ich eher, dass sich der englische Fan, für den der Fußball bereits jetzt ein sehr teures Vergnügen ist, dagegen erhebt. In England jedenfalls gibt es kein Rundum-Paket bei Sky für 24,99 €, bei dem man alle Ligaspiele, Pokal, EL und CL in HD schauen kann.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 10.01.2016 um 16:55 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3722
10.01.2016 - 19:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/a-finnbogason-zu-fc-augsburg-/thread/forum/154/thread_id/1016299/page/1#anchor_2258677

War der schon mal im Infopool ? An ihm sollen mehrere Bundesligisten interessiert sein und sein Berater führt gerade mit 2 Klubs (einer davon Augsburg) Gespräche
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3723
10.01.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Matt222
http://www.transfermarkt.de/a-finnbogason-zu-fc-augsburg-/thread/forum/154/thread_id/1016299/page/1#anchor_2258677

War der schon mal im Infopool ? An ihm sollen mehrere Bundesligisten interessiert sein und sein Berater führt gerade mit 2 Klubs (einer davon Augsburg) Gespräche

Ja er wurde hier schon genannt. Augsburg und...bestimmt mal wieder nicht wir. Leider!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3724
10.01.2016 - 19:06 Uhr
Ich habe noch gelesen das der Rechtsaussen von Braunschweig ganz gut sein sollte.

Das müsste der hier sein, denn kann man sich mal anschauen für die Zukunft:

http://www.transfermarkt.de/salim-khelifi/profil/spieler/147049
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3725
10.01.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Matt222
Ich habe noch gelesen das der Rechtsaussen von Braunschweig ganz gut sein sollte.

Das müsste der hier sein, denn kann man sich mal anschauen für die Zukunft:

http://www.transfermarkt.de/salim-khelifi/profil/spieler/147049

Hat einen Sprung gemacht. Ob er gezeigtes allerdings auch in Liga 1 auf den Platz bringt halte ich für fraglich.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3726
10.01.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von DasSystem1899
Zitat von Matt222

Ich habe noch gelesen das der Rechtsaussen von Braunschweig ganz gut sein sollte.

Das müsste der hier sein, denn kann man sich mal anschauen für die Zukunft:

http://www.transfermarkt.de/salim-khelifi/profil/spieler/147049

Hat einen Sprung gemacht. Ob er gezeigtes allerdings auch in Liga 1 auf den Platz bringt halte ich für fraglich.


Wir haben doch schon Schmid und Volland, die gerne vorne rechts spielen.
Unsere rechte Seite macht mir nicht soviel Kopfweh wie das zentrale oder offensive Mittelfeld.
Lass uns hoffen, dass dort nachgebessert wird...
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3727
11.01.2016 - 01:00 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von DasSystem1899

Zitat von Matt222


Ich habe noch gelesen das der Rechtsaussen von Braunschweig ganz gut sein sollte.

Das müsste der hier sein, denn kann man sich mal anschauen für die Zukunft:

http://www.transfermarkt.de/salim-khelifi/profil/spieler/147049

Hat einen Sprung gemacht. Ob er gezeigtes allerdings auch in Liga 1 auf den Platz bringt halte ich für fraglich.


Wir haben doch schon Schmid und Volland, die gerne vorne rechts spielen.
Unsere rechte Seite macht mir nicht soviel Kopfweh wie das zentrale oder offensive Mittelfeld.
Lass uns hoffen, dass dort nachgebessert wird...

Ganz genau! 9 Tore sprechen da schon für sich. Das ist keine wirkliche Baustelle.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3728
11.01.2016 - 01:23 Uhr
Zitat von Matt222
http://www.transfermarkt.de/a-finnbogason-zu-fc-augsburg-/thread/forum/154/thread_id/1016299/page/1#anchor_2258677

War der schon mal im Infopool ? An ihm sollen mehrere Bundesligisten interessiert sein und sein Berater führt gerade mit 2 Klubs (einer davon Augsburg) Gespräche

Tja, ein guter Stürmer, der für wenig Geld zu haben ist und uns in der Form einfach fehlt. Ich habe seinen Namen schon vor der letzten Sommerperiode genannt, aber was will man machen...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3729
11.01.2016 - 07:15 Uhr
Zitat von MasterBlaster

Zitat von SiehtAlles


Zitat von Rorschach



Quelle: www.bild.de
HOFFENHEIM-TRAINER ÜBER NEUZUGÄNGE - STEVENS „Muss denn ein Neuer kommen?“

Den erhofften Neuzugang gibt’s weiter nicht. Stevens: „Muss denn ein Neuer kommen? Ich sagte nur, wir müssen den Markt beobachten.“ Trotzdem wird wohl noch Verstärkung kommen.

Aber auch wenn’s nicht klappen sollte, kommt Manager Alex Rosen (36) nicht in Panik, sagt: „Der Schlüssel wird sein, aus der Mannschaft das vorhandene und schon gezeigte Leistungsvermögen abzurufen.“

Kann mir endlich mal wer erklären woher die die Zuversicht an die Leistungsfähigkeit des Kaders nehmen? Woher soll denn auf einmal Kreativität kommen? Was erhoffen sie sich? :/ bei solchen Aussagen läuft es mir kalt den Rücken runter


Was soll man auch anderes sagen. Man bekommt eben keinen Spieler, weil
A: keiner zum Tabellenletzten wechseln möchte
B: Im Sommer ein unbekannter und unerfahrener 28 jähriger das Traineramt übernimmt
C: Wir ein unbeliebter Retortenklub mit kaum vorhandener Fanbase sind
D: Wir einen jungen Sportmanager haben, dem die entsprechenden Kontakte und die Erfahrung fehlen

So sieht leider die Realität aus


Die Argumente stimmen zwar, aber man müsste doch zumindest einen Leih-Transfer eines bestimmten Spieler-Kalibers hinbekommen! Es gibt sicher einige Nationalspieler im In-und Ausland, die sich für die EM empfehlen wollen und Spielzeit brauchen. Und sicher kann man im Gegensatz zu anderen Kandidaten im Tabellenkeller einiges an Gehalt übernehmen, sodass man da schon fündig werden könnte mMn!

Die sonstigen Bedingungen in Hoffenheim sind doch sehr gut, das muss man sich nicht verstecken. Und das Image, Nagelsmann und andere solcher Faktoren werden Spieler XYZ aus dem Ausland für das halbe Jahr schnurzegal sein.

Ich denke einfach, Rosen fehlen a) die Kontakte, b) die Kreativität und c) der Mut. Wer sich im Sommer einen Kuranyi andrehen lässt, da muss man nichts mehr zu sagen..

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von emgee am 11.01.2016 um 07:17 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3730
11.01.2016 - 07:55 Uhr
und du hast d vergessen Rogon hat alle seine Schäfchen im trockenen
bin mal gespannt heute ist montag war da nicht ihrgendwas von bekanntgabe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.