Transferdiskussionen MIT Quelle

30.06.2017 - 11:21 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11181
28.07.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von __Kygo__
Zitat von BaziBuam

Zitat von __Kygo__

Zitat von Smaex

Zitat von __Kygo__

Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


Das ist doch die Aussage aus LA, oder? Da hat er doch schon gesagt, dass man dran arbeitet, das war meine ich derselbe Wortlaut...


Das ist eine Aussage aus der heutigen ZDF Sportreportage. Zwei Seiten zurückgehen, dann kannst du sie dir im Wortlaut auf Twitter anschauen.


Das ist doch gerade meine Frage? Der hat genau dasselbe in LA auf der PK vor Arsenal gesagt, und zwar im Wortlaut so wie das da steht.


Der sitzt in der Allianz Arena beim Interview, also stammt die Aussage nicht aus LAzwinker


Danke, das war eben die Frage, ob das aktuell ist oder einfach nur ein Einspieler von der PK, wo er genau dasselbe gesagt hat zwinker


Scheint brandaktuell zu sein. Die Personalie Sané ist mMn so heiß wie nie zuvor.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11182
28.07.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von __Kygo__
Zitat von Smaex

Zitat von __Kygo__

Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


Das ist doch die Aussage aus LA, oder? Da hat er doch schon gesagt, dass man dran arbeitet, das war meine ich derselbe Wortlaut...


Das ist eine Aussage aus der heutigen ZDF Sportreportage. Zwei Seiten zurückgehen, dann kannst du sie dir im Wortlaut auf Twitter anschauen.


Das ist doch gerade meine Frage? Der hat genau dasselbe in LA auf der PK vor Arsenal gesagt, und zwar im Wortlaut so wie das da steht.


"Ich gehe davon aus, dass wir ihn bekommen" hat er damals nicht gesagt. Und das ist so eine verdammt offensive Aussage, es wäre wirklich an Absurdität nicht zu überbieten, wenn man damit mal wieder den Verhandlungspartner verärgern würde, der auf stumm schaltet und Sane tatsächlich nicht bekommen.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11183
28.07.2019 - 18:09 Uhr
Unter normalen Umständen würde ich sagen der Transfer von Sane ist durch... Angesichts der vielen tollen Aussagen Von Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic in der letzten Zeit muss man aber leider die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass dem nicht so ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11184
28.07.2019 - 18:10 Uhr
Das Ding ist für mich erst durch, wenn es offiziell von allen Seiten bestätigt wurde.
Auf irgendwelche Aussagen der Verantwortlichen, die sich im Nachhinein nicht selten als Dampfplaudereien entpuppt haben, gebe ich schon lange nichts mehr, weder in die eine noch in die andere Richtung.

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11185
28.07.2019 - 18:10 Uhr
Mit Sane hätten wir auch endlich mal einen Flügelspieler der kaum verletzt ist.Bei so einem kleinen Kader und dem Plan den Kader klein zu halten und mit jungen Spielern aufzufüllen ist das optimal.Mir ist es eigentlich sogar lieber Qualität in der Spitze zu holen und die Positionen dahinter mit jungen und billigen Spielern aufzufüllen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viribus-Unitis am 28.07.2019 um 18:13 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11186
28.07.2019 - 18:12 Uhr
Sané has not decided yet about Bayern. Man City and Bayern too are waiting. ⁉️ #MCFC #Bayern #transfers
Fabrizio Romano ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11187
28.07.2019 - 18:14 Uhr
Ich glaube auch, dass er kommt. Aber das Interview sagt doch nichts aus. Er hofft eben, dass er kommt und ist zuversichtlich. Aber Niko ist ein optimistische Person, er sieht immer alles positiv. Keine spannende Aussage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 28.07.2019 um 18:15 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11188
28.07.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von philipp234
Zitat von __Kygo__

Zitat von Smaex

Zitat von __Kygo__

Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


Das ist doch die Aussage aus LA, oder? Da hat er doch schon gesagt, dass man dran arbeitet, das war meine ich derselbe Wortlaut...


Das ist eine Aussage aus der heutigen ZDF Sportreportage. Zwei Seiten zurückgehen, dann kannst du sie dir im Wortlaut auf Twitter anschauen.


Das ist doch gerade meine Frage? Der hat genau dasselbe in LA auf der PK vor Arsenal gesagt, und zwar im Wortlaut so wie das da steht.


"Ich gehe davon aus, dass wir ihn bekommen" hat er damals nicht gesagt. Und das ist so eine verdammt offensive Aussage, es wäre wirklich an Absurdität nicht zu überbieten, wenn man damit mal wieder den Verhandlungspartner verärgern würde, der auf stumm schaltet und Sane tatsächlich nicht bekommen.


CHO vergessen? zwinker
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11189
28.07.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von Viribus-Unitis
Mit Sane hätten wir auch endlich mal einen Flügelspieler der kaum verletzt ist.Bei so einem kleinen Kader und dem Plan den Kader klein zu halten und mit jungen Spielern aufzufüllen ist das optimal.Mir ist es eigentlich sogar lieber Qualität in der Spitze zu holen und die Positionen dahinter mit jungen und billigen Spielern aufzufüllen.


Da freu dich mal nicht zu früh. Jeder Spieler der zu Bayern wechselt wird automatisch verletzungsanfällig Brüllend. Benatia war vor Bayern fast nie verletzt, und dann ist er bei Bayern von Muskelverletzung zu Muskelverletzung geritten.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11190
28.07.2019 - 18:16 Uhr


"Wollen"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.