Transferdiskussionen MIT Quelle

30.06.2017 - 11:21 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11161
28.07.2019 - 17:46 Uhr
Zitat von apanza

Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


daumen-hoch

Sollte nächste Woche verkündet werden. Ich würde ihn gern schon am Dienstag beim Audi Cup sehen. Der kommt aber wohl zu früh.


Understatement-Niko mit der Zuversichttongue
Das klingt wirklich sehr gut. Fände es gut, wenn er das erste Mal in Dortmund einläuftstark

Schulz/Piszek vs. Sane/Comanstark

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------


Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB2017 am 28.07.2019 um 17:47 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11162
28.07.2019 - 17:48 Uhr
Gratulation von einem Dortmund-Fan! Das ist einer der bedeutendsten Transfers in Bayerns Transfermarkt-Geschichte. Nachdem ihr euch in den letzten Monaten vermutlich nicht mehr wie die heißeste Braut neben all den finanz-verrückten Staaten-Clubs gefühlt habt, ist ein Sané-Transfer ein ganz dickes Ausrufezeichen hinter Bayerns Reputation. Freut mich sehr für euch (und natürlich auch für die Liga)!

•     •     •

Ich bin auf TM, weil es manchmal interessant ist zu sehen, was andere Fans über dies und das denken. Außerdem kommt man hier manchmal schneller an Infos ran.

Bitte lass mich raus aus zwischenmenschlichem Kleinkrieg. Das ich deine Meinung respektiere und höchstens eine andere habe, aber es im Prinzip selber nicht besser weiß, ist völlig klar. Aber für das TM-übliche Scharmützel bin ich der falsche Adressat.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11163
28.07.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von FCB2017
Zitat von apanza

Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


daumen-hoch

Sollte nächste Woche verkündet werden. Ich würde ihn gern schon am Dienstag beim Audi Cup sehen. Der kommt aber wohl zu früh.


Understatement-Niko mit der Zuversichttongue
Das klingt wirklich sehr gut. Fände es gut, wenn er das erste Mal in Dortmund einläuftstark

Schulz/Piszek vs. Sane/Comanstark

Oh man Niko.... muss sowas sein? Kann da nicht jeder Angestellte einfach mal die Klappe halten?

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11164
28.07.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von regionalLove
Gratulation von einem Dortmund-Fan! Das ist einer der bedeutendsten Transfers in Bayerns Transfermarkt-Geschichte. Nachdem ihr euch in den letzten Monaten vermutlich nicht mehr wie die heißeste Braut neben all den finanz-verrückten Staaten-Clubs gefühlt habt, ist ein Sané-Transfer ein ganz dickes Ausrufezeichen hinter Bayerns Reputation. Freut mich sehr für euch (und natürlich auch für die Liga)!


Schreib das nochmal, wenn es perfekt ist.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11165
28.07.2019 - 17:51 Uhr
Fabrizio romano meldet jetzt auch Kovacs Aussage ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11166
28.07.2019 - 17:51 Uhr
Puuuh die Aussage ist schon sehr offensiv. Vor zwei, drei Jahren hätte ich gesagt, dass das Ding zu 100 % durch ist. Aber irgendwie kann ich aktuell noch nicht dran glauben.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11167
28.07.2019 - 17:51 Uhr
Ich werf das hier einfach mal nur so in den Raum. Unschuldig

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11168
28.07.2019 - 17:52 Uhr
Zitat von floh
Zitat von Suedstaatler

Hoeneß wird alles versuchen, dass Hernandez weiterhin der Top-Transfer bleibt. City will ja scheinbar noch einen Innenverteidiger holen, von daher werden sie diese Woche etwas entgegenkommen. Sehe 85 Millionen plus Boni durchaus realistisch.


Womit er neuer Transferrekord wäre...
UH sollte vorallem versuchen, seine wohl letzten Monate als Mit-Direktverantwortlicher unseren Kader entsprechend aufzustellen. Seine Blockiererei, war wohl zumindest "gerüchteweise" auch ein Grund, weswegen er frühzeitig abdankt.
Wenn Sané grünes Licht gegeben hat, dann gibt es für mich kein Zurück mehr, auch wenn dann eine niedrige 1 vor der Ablöse steht.
Was natürlich nicht heißt, dass man bei uns nichts unversucht lassen sollte, den Betrag zu drücken.
Aber scheitern darf der Transfer niemals mehr an der Forderung von City und bis aufs unendliche treiben, wegen 10, 15 Mio.€ hin oder her, sollten wir es auch nicht. Nicht das City dann abbricht, weil die Zeit für die zu knapp wird.


Und genau für solche Transfers brauchst du einen absoluten Vollprofi. Wenn ich sehe, dass Rummenigge ganz lässig Inteviews auf der anderen Seite der Welt gibt, während angeblich Brazzo mit City verhandelt, da wird mir schon etwas mulmig. Man kann doch seinen Lehrling nicht mit einem der wichtigsten Transfers der letzten Jahre beauftragen. Naja, bei Hoeneß wunderts mich ja schon länger nicht mehr. Wird wirklich Zeit, dass er geht.

Seit dem Kovac-Deal habe ich so oder so komplett den Glauben an die Kompetenz der Herren verloren. Wenn man sich dann ein Jahr später hinstellt und auch noch sagt: "Der Trainer muss sich an Bayern und sein System anpassen nicht andersrum", dann weiß man eh Bescheid. Wenigstens haben sie im Endeffekt doch noch kapiert, dass Kovac eben rein sportlich überhaupt nicht zu unserem Club passt.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11169
28.07.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von holydave89
Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


allein schon wg. torben hoffmann und den restlichen sky clowns muss sane kommen, auch wenn es am ende lt. sky dann wieder heißt, dass sie bereits seit 10 jahren kenntnis von diesem transfer gehabt haben und jederzeit davon ausgegangen sind, dass sane ab 19/20 bayernspieler sein wird.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11170
28.07.2019 - 17:55 Uhr
Zitat von Tragedie
Puuuh die Aussage ist schon sehr offensiv. Vor zwei, drei Jahren hätte ich gesagt, dass das Ding zu 100 % durch ist. Aber irgendwie kann ich aktuell noch nicht dran glauben.


Seit dem Hudson Odoi Ding im Winter bleibe ich auch lieber skeptisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.