Transferdiskussionen MIT Quelle

30.06.2017 - 11:21 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11171
28.07.2019 - 17:57 Uhr
Zitat von Krachbumm-Ente
Sagt mir Bescheid, wenn es Zeit für Flightradar24 ist!


Hachja die guten alten Martinez-Zeiten nochmal aufleben lassen, das wärs.tongue
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11172
28.07.2019 - 17:57 Uhr
Die wissen genau, wann das ZDF diese Sendung ausstrahlt. Heute Abend meldet dann die Bild oder sonst irgendwer exklusiv perfekt und morgen bestätigt der Verein. Dienstag oder Mittwoch Vorstellung.

Es passt zeitlich alles zusammen. Ich bin nicht mehr wirklich skeptisch.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11173
28.07.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von Gomez68
Zitat von Tragedie

Puuuh die Aussage ist schon sehr offensiv. Vor zwei, drei Jahren hätte ich gesagt, dass das Ding zu 100 % durch ist. Aber irgendwie kann ich aktuell noch nicht dran glauben.


Seit dem Hudson Odoi Ding im Winter bleibe ich auch lieber skeptisch.


Also ich war bisher auch eher skeptisch aber das Interview ist wohl von gestern oder heute (?)

Warten wir ab - das Ding war zumindest noch nie so heiß wie aktuell

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11174
28.07.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von __Kygo__
Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


Das ist doch die Aussage aus LA, oder? Da hat er doch schon gesagt, dass man dran arbeitet, das war meine ich derselbe Wortlaut...


Das ist eine Aussage aus der heutigen ZDF Sportreportage. Zwei Seiten zurückgehen, dann kannst du sie dir im Wortlaut auf Twitter anschauen.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11175
28.07.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


allein schon wg. torben hoffmann und den restlichen sky clowns muss sane kommen, auch wenn es am ende lt. sky dann wieder heißt, dass sie bereits seit 10 jahren kenntnis von diesem transfer gehabt haben und jederzeit davon ausgegangen sind, dass sane ab 19/20 bayernspieler sein wird.


Da braucht man gar nicht so sehr auf andere schimpfen. Hier im Forum wurde/wird seit geraumer Zeit auch einiges abgezogen, was in Sachen Pessimismus/Polemik, selbst jegliche Boulevardpresse in den Schatten stellt.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11176
28.07.2019 - 18:01 Uhr
Zitat von Smaex
Zitat von __Kygo__

Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


Das ist doch die Aussage aus LA, oder? Da hat er doch schon gesagt, dass man dran arbeitet, das war meine ich derselbe Wortlaut...


Das ist eine Aussage aus der heutigen ZDF Sportreportage. Zwei Seiten zurückgehen, dann kannst du sie dir im Wortlaut auf Twitter anschauen.


Das ist doch gerade meine Frage? Der hat genau dasselbe in LA auf der PK vor Arsenal gesagt, und zwar im Wortlaut so wie das da steht.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11177
28.07.2019 - 18:04 Uhr
Zitat von __Kygo__
Zitat von Smaex

Zitat von __Kygo__

Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


Das ist doch die Aussage aus LA, oder? Da hat er doch schon gesagt, dass man dran arbeitet, das war meine ich derselbe Wortlaut...


Das ist eine Aussage aus der heutigen ZDF Sportreportage. Zwei Seiten zurückgehen, dann kannst du sie dir im Wortlaut auf Twitter anschauen.


Das ist doch gerade meine Frage? Der hat genau dasselbe in LA auf der PK vor Arsenal gesagt, und zwar im Wortlaut so wie das da steht.


Der sitzt in der Allianz Arena beim Interview, also stammt die Aussage nicht aus LAzwinker
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11178
28.07.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von floh
Zitat von Nordqvist

Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


allein schon wg. torben hoffmann und den restlichen sky clowns muss sane kommen, auch wenn es am ende lt. sky dann wieder heißt, dass sie bereits seit 10 jahren kenntnis von diesem transfer gehabt haben und jederzeit davon ausgegangen sind, dass sane ab 19/20 bayernspieler sein wird.


Da braucht man gar nicht so sehr auf andere schimpfen. Hier im Forum wurde/wird seit geraumer Zeit auch einiges abgezogen, was in Sachen Pessimismus/Polemik, selbst jegliche Boulevardpresse in den Schatten stellt.


naja, dass die eigenen fans extremst kritisch über den eigenen verein schreiben inkl. transferbemühungen ist relativ normal. anders ist es aber, wenn man als reporter/journalist sich vor die kameras stellt und behauptet, dass spieler a keine interesse hat, zu verein b zu wechseln, daher dieser wechsel quasi gar nicht zustande kommen kann und dabei völlig ausblendet, welche stimmen aus münchen zu dieser personalie zu hören sind. die sind bei sky derart festgefahren in ihrer haltung zum fc bayern, dass das nichts mehr mit guter journalistischer arbeit zu tun haben kann. zu roca verhält es sich ja ähnlich.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11179
28.07.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von BaziBuam
Zitat von __Kygo__

Zitat von Smaex

Zitat von __Kygo__

Zitat von holydave89

Quelle: twitter.com
Niko Kovač on Leroy Sané: "Our leadership is very engaged there. I'm confident and assume that we will get him"
Das Ding ist durch sonst würde er das doch niemals im Interview sagen.


Das ist doch die Aussage aus LA, oder? Da hat er doch schon gesagt, dass man dran arbeitet, das war meine ich derselbe Wortlaut...


Das ist eine Aussage aus der heutigen ZDF Sportreportage. Zwei Seiten zurückgehen, dann kannst du sie dir im Wortlaut auf Twitter anschauen.


Das ist doch gerade meine Frage? Der hat genau dasselbe in LA auf der PK vor Arsenal gesagt, und zwar im Wortlaut so wie das da steht.


Der sitzt in der Allianz Arena beim Interview, also stammt die Aussage nicht aus LAzwinker


Danke, das war eben die Frage, ob das aktuell ist oder einfach nur ein Einspieler von der PK, wo er genau dasselbe gesagt hat zwinker
Transferdiskussionen MIT Quelle |#11180
28.07.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von Futebol82
Die wissen genau, wann das ZDF diese Sendung ausstrahlt. Heute Abend meldet dann die Bild oder sonst irgendwer exklusiv perfekt und morgen bestätigt der Verein. Dienstag oder Mittwoch Vorstellung.

Es passt zeitlich alles zusammen. Ich bin nicht mehr wirklich skeptisch.

Kurz vor dem Pokalfinale gab es hier auch Stimmen, die nen Vollzug innerhalb von einer Woche prognostizierten tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.