Trainingseindrücke

01.12.2008 - 17:28 Uhr
Trainingseindrücke |#1301
25.08.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von Gigondas1899:

Reine Spekulation von mir! Habe mich mit dem Sky-Reporter unterhalten, der hat eine sehr hohe Meinung von Merkel.


Habe den Sky-Reporter mal auf Twitter angeschrieben und nach den Stärken gefragt, worauf ich als Antwort bekam:

Technik, Übersicht, Passspiel, Standards, flexibel im MF einsetzbar

Wäre ja eigentlich echt interessant und da Sali für ein paar Wochen gesperrt ist, könnte man wirklich über einen leistungsbezogenen Vertrag nachdenken.

•     •     •

EHiH!!!
Trainingseindrücke |#1302
25.08.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Bruno zeigte sich zum ersten Mal im Training. Ein schmächtiges Kerlchen, aber Fußball spielen kann der, das sieht man sofort.

Rudy drehte seine Runden, Einsatz am Wochenende nach eigenen Worten noch ungewiss. Das könnte eng werden im Mittelfeld nach Salis Sperre. Kommt doch noch Bewegung in Sachen Merkel, eine Verpflichtung scheiterte bisher am Desinteresse Hoffenheims.
wie immer Top Service von unserem Kiebitz :)
Könnte mir auch gut vorstellen dass wir noch eine Alternative zu Rudy und Sali holen. Man hat ganz deutlich gesehen dass Pola und Strobl zwar den Ball erkämpfen können, dann aber bei beiden die große Ratlosigkeit ausbricht - was leider unser System ad absurdum führt. Folge war Hoch und weit auf Modeste mit den besten Wünschen :ugly . Ob Merkel da helfen kann weiss ich nicht, allerdings ist die aufgerufenen Leihgebühr überschaubar.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trainingseindrücke |#1303
25.08.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Gigondas1899:
Bruno zeigte sich zum ersten Mal im Training. Ein schmächtiges Kerlchen, aber Fußball spielen kann der, das sieht man sofort.

Rudy drehte seine Runden, Einsatz am Wochenende nach eigenen Worten noch ungewiss. Das könnte eng werden im Mittelfeld nach Salis Sperre. Kommt doch noch Bewegung in Sachen Merkel, eine Verpflichtung scheiterte bisher am Desinteresse Hoffenheims.
wie immer Top Service von unserem Kiebitz :)
Könnte mir auch gut vorstellen dass wir noch eine Alternative zu Rudy und Sali holen. Man hat ganz deutlich gesehen dass Pola und Strobl zwar den Ball erkämpfen können, dann aber bei beiden die große Ratlosigkeit ausbricht - was leider unser System ad absurdum führt. Folge war Hoch und weit auf Modeste mit den besten Wünschen :ugly . Ob Merkel da helfen kann weiss ich nicht, allerdings ist die aufgerufenen Leihgebühr überschaubar.


Laut dem Sky-Reporter @sky_alexb will Gisdol auf Strobl setzen und auf Rudys Genesung warten.

•     •     •

EHiH!!!
Trainingseindrücke |#1304
25.08.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Gigondas1899:
Bruno zeigte sich zum ersten Mal im Training. Ein schmächtiges Kerlchen, aber Fußball spielen kann der, das sieht man sofort.

Rudy drehte seine Runden, Einsatz am Wochenende nach eigenen Worten noch ungewiss. Das könnte eng werden im Mittelfeld nach Salis Sperre. Kommt doch noch Bewegung in Sachen Merkel, eine Verpflichtung scheiterte bisher am Desinteresse Hoffenheims.
wie immer Top Service von unserem Kiebitz :)
Könnte mir auch gut vorstellen dass wir noch eine Alternative zu Rudy und Sali holen. Man hat ganz deutlich gesehen dass Pola und Strobl zwar den Ball erkämpfen können, dann aber bei beiden die große Ratlosigkeit ausbricht - was leider unser System ad absurdum führt. Folge war Hoch und weit auf Modeste mit den besten Wünschen :ugly . Ob Merkel da helfen kann weiss ich nicht, allerdings ist die aufgerufenen Leihgebühr überschaubar.


Laut dem Sky-Reporter @sky_alexb will Gisdol auf Strobl setzen und auf Rudys Genesung warten.

Wenn Tobi regelmäßig solche Dinger wie das 3:3 auspackt, kann ich damit leben. ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Trainingseindrücke |#1305
25.08.2013 - 18:17 Uhr
War auch heute da. Nazario ist echt ein Super Typ. Stand den Fans noch für Autogramm rund Fotos bereit, sehr sympathisch. Habe hier ein kleines Video von ihm gemacht:

http://youtu.be/5LmzZvaoe38
Trainingseindrücke |#1306
26.08.2013 - 07:05 Uhr
Zitat von Volland97:
War auch heute da. Nazario ist echt ein Super Typ. Stand den Fans noch für Autogramm rund Fotos bereit, sehr sympathisch. Habe hier ein kleines Video von ihm gemacht:

http://youtu.be/5LmzZvaoe38

:p Danke

•     •     •

The wit and wisdom of Bill Shankly
“Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.”
Trainingseindrücke |#1307
27.08.2013 - 17:34 Uhr
Kurze Info vom Training:

- Rudy wieder mit übungen am Ball, dürfte daher bis Sonntag eine Option wenigstens für die Bank sein.

- Volland trainierte nicht mit, mehr weiß ich aber nicht.

Übrigens, Trainingsgruppe 2 hat Zuwachs bekommen mit dem alten Captain Selim 'Teber.
Trainingseindrücke |#1308
27.08.2013 - 17:42 Uhr
Morgen Testspiel gegen Worms.
28.08.2013 11:00
1899 Hoffenheim
VfR Wormatia Worms
Spielstätte: Helmut-Gmelin-Stadion Sinsheim
Trainingseindrücke |#1309
27.08.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Kurze Info vom Training:

- Rudy wieder mit übungen am Ball, dürfte daher bis Sonntag eine Option wenigstens für die Bank sein.

- Volland trainierte nicht mit, mehr weiß ich aber nicht.

Übrigens, Trainingsgruppe 2 hat Zuwachs bekommen mit dem alten Captain Selim 'Teber.


Kevin volland muss wegen einet schienbrinprellung heute und morgen mit dem training pausieren

https://twitter.com/BILD_Hoffenheim

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Trainingseindrücke |#1310
27.08.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Gigondas1899:
Kurze Info vom Training:

- Rudy wieder mit übungen am Ball, dürfte daher bis Sonntag eine Option wenigstens für die Bank sein.

- Volland trainierte nicht mit, mehr weiß ich aber nicht.

Übrigens, Trainingsgruppe 2 hat Zuwachs bekommen mit dem alten Captain Selim 'Teber.


Kevin volland muss wegen einet schienbrinprellung heute und morgen mit dem training pausieren

https://twitter.com/BILD_Hoffenheim

War das Foul wohl doch nicht so harmlos...

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.