Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2541
08.02.2024 - 07:32 Uhr
Ich hatte nur irgendwie die Aussage im Kopf, dass man in Belek nicht mehr dazu gekommen wäre. Bedarf haben wir, vor allem in der Verteidigung. In unserer Situation darf man es sich einfach nicht erlauben, in so "standardisierten" Situationen so viele Gegentore zu fangen und dadurch die Punkte abzugeben.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainingseindrücke |#2542
08.02.2024 - 08:26 Uhr
Zitat von FutureBoy
Ich hatte nur irgendwie die Aussage im Kopf, dass man in Belek nicht mehr dazu gekommen wäre. Bedarf haben wir, vor allem in der Verteidigung. In unserer Situation darf man es sich einfach nicht erlauben, in so "standardisierten" Situationen so viele Gegentore zu fangen und dadurch die Punkte abzugeben.


Die Aussage aus der Zeit war, dass man die Woche nach Belek in Rostock dafür nutzen will.
Es ist ja aber nicht mit einer Woche getan, das ist ein fortlaufender Prozess. Bei defensiven Standards muss man sich noch mehr auf den Gegner einstellen. Und ich finde auch offensive Standards kann man ja immer wieder einstreuen und nicht eine Woche und abhaken (denke aber auch das dies getan wird)

Für mich haben wir aber auch vom Gefühl her unter Härtel vor allem defensiv deutlich besser bei Standards gestanden, offensiv war aber auch da Luft nach oben

Ich glaube immernoch, dass es bessere Optionen als Rossipal für alles gibt, aber Selimbegovic meinte glaube ich auf einer PK er wäre halt der beste Schütze. Klar ein einstudiertes Ding ist immer die 1A Lösung, aber unabhängig der Mitspieler, wenn die Ecke schonmal gut reinkommen würde, entsteht automatisch Gefahr, ob abgestimmt oder nicht...
Trainingseindrücke |#2543
19.03.2024 - 09:48 Uhr
Moin wisst ihr ob heute trainiert wird und welche Uhrzeit sie trainieren ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansafreak am 19.03.2024 um 09:50 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2544
22.04.2024 - 14:38 Uhr
Kennt jemand die Trainingszeiten in dieser Woche?
Trainingseindrücke |#2545
22.04.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von DerAstrologe
Kennt jemand die Trainingszeiten in dieser Woche?


Die Trainingszeiten standen vor einiger Zeit immer auf der Homepage des Vereins, aber schon lange nicht mehr.
Keine Ahnung warum und wo man sie jetzt finden kann.
Ich würde auch gern mal hin fahren, aber auf Verdacht ist mir das dann doch zu weit!
Trainingseindrücke |#2546
22.04.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von spence
Zitat von DerAstrologe

Kennt jemand die Trainingszeiten in dieser Woche?


Die Trainingszeiten standen vor einiger Zeit immer auf der Homepage des Vereins, aber schon lange nicht mehr.
Keine Ahnung warum und wo man sie jetzt finden kann.
Ich würde auch gern mal hin fahren, aber auf Verdacht ist mir das dann doch zu weit!


Als Astrologe sollte er wissen, wann trainiert wird und auch, dass sich der Anblick nicht lohnt.
Trainingseindrücke |#2547
22.04.2024 - 16:55 Uhr
Vielen Dank für den hilfreichen Beitrag.
Trainingseindrücke |#2548
24.04.2024 - 17:15 Uhr
Ich versuche es noch mal... Vom Verein kam leider auch keine Rückmeldung. Wisst Ihr, ob morgen noch einmal öffentliches Training ist bzw. wann die Anreise nach Hamburg erfolgt, ob ggf schon am Tag vorher? Wohne in Hamburg.

Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.