Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2531
17.01.2024 - 13:31 Uhr
Van der Werff scheint auch im Training zu sein wenn ich es richtig im Instagram Video gesehen habe.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#2532
17.01.2024 - 15:25 Uhr
Zitat von Raulinho7
Mich würde mal stark interessieren, ob aktuell Nkoa, Hinterseer und Brumado wieder im Training sind. Kann das jemand beantworten?


Patrick Nkoa hat heute im Testspiel bei Teutonia für die U23 gespielt (Endstand 2:0-Niederlagefür die Amas).

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trainingseindrücke |#2533
17.01.2024 - 17:20 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Raulinho7

Mich würde mal stark interessieren, ob aktuell Nkoa, Hinterseer und Brumado wieder im Training sind. Kann das jemand beantworten?


Patrick Nkoa hat heute im Testspiel bei Teutonia für die U23 gespielt (Endstand 2:0-Niederlagefür die Amas).


Kurzfristig dürfte er sich die Chance auf die I. Mannschaft verbaut haben, sonst wäre er nicht bei der II. sondern mit den Profis in der Vorbereitung auf Nürnberg.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#2534
17.01.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von hansafan_93

Zitat von Raulinho7

Mich würde mal stark interessieren, ob aktuell Nkoa, Hinterseer und Brumado wieder im Training sind. Kann das jemand beantworten?


Patrick Nkoa hat heute im Testspiel bei Teutonia für die U23 gespielt (Endstand 2:0-Niederlagefür die Amas).


Kurzfristig dürfte er sich die Chance auf die I. Mannschaft verbaut haben, sonst wäre er nicht bei der II. sondern mit den Profis in der Vorbereitung auf Nürnberg.


hab das mit Nkoa nicht so richtig verfolgt. Hat er seit Selimbegovic da ist auch schon Blödsinn gemacht? Ansonsten wäre es ja verwunderlich, das er nichtmal mit der ersten trainiert bei unserer angespannten Lage da hinten.
Trainingseindrücke |#2535
17.01.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von HROyal
Van der Werff scheint auch im Training zu sein wenn ich es richtig im Instagram Video gesehen habe.


Ja, das hatte ich auch gesehen. Das ist auf jeden Fall van der Werff.
Trainingseindrücke |#2536
17.01.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von Why_always_me

Zitat von kogge94

Zitat von hansafan_93

Zitat von Raulinho7

Mich würde mal stark interessieren, ob aktuell Nkoa, Hinterseer und Brumado wieder im Training sind. Kann das jemand beantworten?


Patrick Nkoa hat heute im Testspiel bei Teutonia für die U23 gespielt (Endstand 2:0-Niederlagefür die Amas).


Kurzfristig dürfte er sich die Chance auf die I. Mannschaft verbaut haben, sonst wäre er nicht bei der II. sondern mit den Profis in der Vorbereitung auf Nürnberg.


hab das mit Nkoa nicht so richtig verfolgt. Hat er seit Selimbegovic da ist auch schon Blödsinn gemacht? Ansonsten wäre es ja verwunderlich, das er nichtmal mit der ersten trainiert bei unserer angespannten Lage da hinten.


Ja, er ist nicht zum vereinbarten Termin aus dem Urlaub gekommen und wurde daraufhin gleich für das Trainingslager gestrichen. In der Kombination noch nicht auf Zweitliganiveau zu sein, wegen der Verletzung selbst in der Regionalliga wenig Spielpraxis zu haben, noch nie unter Selimbegovic trainiert zu haben und die sportliche Führung durch eine unprofessionelle Einstellung verärgert zu haben, würde ich auch sagen, dass er erstmal sehr, sehr weit weg von der Zweitligamannschaft ist. Wenn sich nicht noch ein weiterer Innenverteidiger verletzt, dann werden wir ihn wohl in dieser Saison nur in der Regionalliga sehen.

Übrigens haben die Amateure in Ottensen nicht gewonnen, sondern 2:0 verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 17.01.2024 um 19:15 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2537
17.01.2024 - 21:08 Uhr
Zitat von Nikita1965
Zitat von Why_always_me

Zitat von kogge94

Zitat von hansafan_93

Zitat von Raulinho7

Mich würde mal stark interessieren, ob aktuell Nkoa, Hinterseer und Brumado wieder im Training sind. Kann das jemand beantworten?


Patrick Nkoa hat heute im Testspiel bei Teutonia für die U23 gespielt (Endstand 2:0-Niederlagefür die Amas).


Kurzfristig dürfte er sich die Chance auf die I. Mannschaft verbaut haben, sonst wäre er nicht bei der II. sondern mit den Profis in der Vorbereitung auf Nürnberg.


hab das mit Nkoa nicht so richtig verfolgt. Hat er seit Selimbegovic da ist auch schon Blödsinn gemacht? Ansonsten wäre es ja verwunderlich, das er nichtmal mit der ersten trainiert bei unserer angespannten Lage da hinten.


Übrigens haben die Amateure in Ottensen nicht gewonnen, sondern 2:0 verloren.

Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet, oder? zwinker
Trainingseindrücke |#2538
07.02.2024 - 17:22 Uhr
Kann aktuell jemand was zu den Trainingsinhalten berichten? Werden endlich die Standards trainiert?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainingseindrücke |#2539
07.02.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von FutureBoy
Kann aktuell jemand was zu den Trainingsinhalten berichten? Werden endlich die Standards trainiert?


Standards werden glaube ich unter jedem Trainer sehr intensiv seit der Ära Härtel trainiert. Das Ergebnis lässt trotzdem zu wünschen übrig.
Trainingseindrücke |#2540
07.02.2024 - 23:31 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von FutureBoy

Kann aktuell jemand was zu den Trainingsinhalten berichten? Werden endlich die Standards trainiert?


Standards werden glaube ich unter jedem Trainer sehr intensiv seit der Ära Härtel trainiert. Das Ergebnis lässt trotzdem zu wünschen übrig.

Gefühlt waren wir bei Jenser bei Standards in beiden Boxen deutlich besser als nach seiner Ära. Aber reines Gefühl, kann ich nicht mit Zahlen belegen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.